e36 320 mit 200 PS.. ja ääähhh ne is klaaa..^^

  • Klär den doch mal auf was der da fürn Scheiss schreibt, bitte.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • :D Er bleibt bei "Kernfeldoptimierung"!!! Kennfeld hätte mir da schon eher zugesagt :D

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Muhar. Hab dem auch mal was geschrieben, mal gucken was zurückkommt

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • na da bin ich ja auch mal gespannt!!! Was hast denn geschrieben?

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Also ich glaube dem: bei einer "Kernfeldoptimierung" sind immer um die 200Ps drinn. Deswegen brauch ich auch keine Dyno-Protokolle zu sehen.:icon_lol:


    Edit: Hätte meine Frau schon keinen GolfII, mit 300Ps Fluxkompensator, würde ich das 200Ps-Monster für meine Perle kaufen.

  • ich hab auch schon mal von teilchenbeschleunigern gehört die die karre dann auf 300-400 ps bringen:o

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • redet der von 200 PferdeStärken oder 200 PimmelSahne?


    atze: mein golf II krieg ich auf 800 PS, ich glaub du tankst den falschen müll? viel plastik? bio muss da rein ;) probiers mal aus, dann kommst du auch auf einen höheren hinterladerdruck :D

  • Lohohol is das ne Pfeife. Hab folgendes geschrieben:


    Die Antowort is sogar der gleiche Text wie oben auch. Der Depp macht einfach copy paste von seinem Scheisstext und lässt das als Standardantwort stehen.


    Zitat

    servus, kein Turbo. Eine Kernfeldoptimierung ist eine Programmierung im Motorsteuergerät. noch nie gehört ? kein " OST europa chip " 900 Euro Programierung.
    9 L durchnittlich. in der Stadt können es auch mal 10,5 sein. bin kein drücker, da das auto ohne hin auffällig ist, habe ich keine Lust den führerscheinb zu verlieren. lebe davon. und ich liebe das auto zum " zu sehr " drücken. wird immer warm und genüsslich gefahren. Sound wird genossen. von daher verbraucht er bei mir 9 Liter.
    endtopf weiss ich nicht von welchem hersteller. werde an jeder ampel gefragt, aber weiss net. 150 tkm , weil KEINERLEI öl verlust, wasserverlust odet geräusche zu hören sind. obwohl die karosserie 239 Tkm hat. laut vorbrsitzet generalüberholt, bearbeitet. tacho debnoch original gehalten. zumal, da ist ein 1800€ fächetkrümmet drin, den nämlich investiert man ja nicht in einen schlechten motor. von daher der beste beweis: motor tip top.


    Geht nich gescheit auf meine Fragen ein, weiss net was das fürn Auspuff is (LOL!) und erklärt doch ernsthaft, wie man 150t km HÖREN kann.... unglauglich.


    Michse schreibt dem noch wat =)


    PS: bei meiner email steht von ihm einfach nur k in der Spalte von... oje.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Hab noch was geschrieben


    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Muhar, er hat sogar geantwortet


    Zitat

    servus, deinem kumpel bzw. möglicherweise dir habe ich die selbe antwort getippt, weil die frage identisch ist. wieso da ein krümmer drin ist, ist mein bier. bist du gesund? belege für die motor-vanos überholung habe ich nicht. was ich fuer das auto an preis ansetze ist meine sache. ist das etwa frust, nicht zahlen zu können? die auspuffanlage ist von A.T.U., die ein eigenwerk ist. atu von daher, damit die eintragung / ABE keine probleme macht . MÖRDER SOUND, ca. 200 ps, 328 frisst n besen. öl & wasserverlust kann mann auch nicht unbedingt hören, sondern zur wartung bringen oder am qualm der abgasanlage sehen. sexy auto , preis gut, 13 intetessenten, und DU kriegst ihn nicht. adios.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Sauerei! Hat der dir genau das geantwortet wie mir!!!! Naja dass er keinen blassen Schimmer hat von dem was er da schreibt, das wissen wir ja nun!!!!
    Der weiß ja nicht mal was er für ne Auspuffanlage drin hat... ist schon traurig!
    328 frisst nen Besen.... ich piss mich ein vor lachen!!!! ATU Auspuff :grin234: :grin234: :grin234:

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Falk

    wie geil is das denn..
    kann mein 2.8er bitte mitduschen, aber dann bitte noch polieren


    achso ich hab auch ein Fächerkrümmer drauf? Was bringt der an Ladedruck beim 328i? und eine Kirschkernfeldoptimierung möcht ich auch.. sind schön heiß, oder meint der nicht diese kleine Kissen für die Microwelle?



    Ladedruck hast mit Fächer ca. 1,3bar! Kirschkerne sind leider so selten geworden, die kosten dich mehr wie Kolbenrückholfedern. Die Rückholfedern bringen ca. 40%mehr Leistung! Ladedruck erhöht sich nochmal um 0,5 Bar :D

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]