endlich ist auch meiner Sommerbereit...

  • Sooo ich denke jetzt kann ich meinen e46 limosine auch mal vorstellen...


    Leider ist er nicht 100&ig sauber auf den bildern...bessere Bilder kommen erst wenn das wetter wieder mitmacht!In Berlin schneid es heute leider :(


    verändert habe ich nicht viel!Es sind 40mm federn verbaut auf der vorderachse zudem SMC Felgen Typ O in 8x und 9x18 mit 18 und 15 ET und rundum 225/40 reifen wobei bald die vorderen vor der einzelabnahme gegen 215/40 ausgetauscht werden!
    Die scheinweferblenden vom e46 haben mir einfach nicht gefallen waren einfach zu dick deshlab wurden sie von mir bearbeitet,aber im notfall kommen sie ab!!!
    Hinten wurden Facelift look Rückleuchten und vorne komplett weise blinker verbaut!


    Was noch bald gemacht wird...
    Für die auspuffanlage habe ich mir was ausgedacht wird ne eigenbau sein :D!!!Soll schönen kernigen sound bringen...hoffen wir zumindest :D wird anfang nächster woche folgen der auspuff OP


    so genug geschrieben so nun di bilder...

  • Zitat von elitelimited

    ähhh?? E46 ?? Schön und gut aber ist das nicht ein E36 Forum???


    Oder hab ich was verpasst??



    ist doch egal, jeder ist hier wilkommen.. BMW-Freak fährt auch ein 5er und ? ;o) .. gibt auch viele E30 fahrer hier..


    obs nun ein e36 forum mit e46 fahrern ist, ist doch egal.. :icon_boire: ;)


    @ay, der muss tiefeR !! :D aber sonst top top

  • außerdem ist er auch ewig e36 gefahren! Und wenn man sich in dem Forum wohl fühlt kann man doch hier bleiben! Gibt oder gab auch welche die hier ewig angemeldet wahren obwohl sie gar kein auto hatten oder gar kein BMW!

  • so sieht es aus!Ja die türen wurden durch einen vollforsten der nicht bei schnee fahren kann in dezemeber letztes jahr beschädigt!Wird aber in sommer gemacht! da blutet mir mein herz immer noch wenn ich die stelle sehe :( :(


    Gewindefahrwerk liegt bereit aber wird wieder verkauft!So reicht mir das wegen der tiefe!hab mich anders entschieden der wird nicht so mortstief wie mein alter compakt :D ne heckscheibenblene und ne Abriskante bekommt er noch dann soll gut sein!