Probetragen der Sommerschuhe

  • Sieht ganz gut aus, mir sagen nur schwarze Felgen garnicht zu... Und tiefer musser noch. ;)


    Zitat von baluderbeear

    Vorne: 8x18 ET20 Nankang NS-2 215/35
    Hinten: 9x18 ET22 Nankang NS-2 225/35


    Eingetragen hast du das aber noch nicht, oder? Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.


    Mir wollte man nämlich nirgendwo die Kombination von 215 vorne und 225 hinten eintragen, und ich habs bestimmt bei 7 Tüv-Stationen probiert (war mit dem Compact, mit dem Touring habs ich mit 215 und 225 garnicht erst versucht sondern bin direkt bei 215 rundum geblieben). Angeblich wäre der Abrollumfang der VA und HA zu Unterschiedlich. :wunder: Deswegen bin ich auch rundum 215/35 auf den Felgen gefahren.



    Aber ich fühl mich echt bestätigt, was den Grund angeht dass ich meinen Satz von den Styling 32 den ich letzten Sommer gefahren bin vor kurzem Verkauft hab... die Dinger fährt mitlerweile echt jeder und seine Oma.:icon_rolleyes: ;)

  • Zitat von Dr.AK


    Aber ich fühl mich echt bestätigt, was den Grund angeht dass ich meinen Satz von den Styling 32 den ich letzten Sommer gefahren bin vor kurzem Verkauft hab... die Dinger fährt mitlerweile echt jeder und seine Oma.:icon_rolleyes: ;)


    dann solltest deine e36 auch verkaufen, sieht man ja auch an jeder ecke :)
    finde deine aussagen deswegen immer etwas daneben, du bist nicht der vorreiter der 18er 32er aufm e36...ist nicht böse gemeint, aber egal wer sich die felgen montiert kommt ein comment von dir dazu....

  • Zitat

    dann solltest deine e36 auch verkaufen, sieht man ja auch an jeder ecke
    finde deine aussagen deswegen immer etwas daneben, du bist nicht der vorreiter der 18er 32er aufm e36...ist nicht böse gemeint, aber egal wer sich die felgen montiert kommt ein comment von dir dazu....



    Sehe ich genauso.

  • die dunkelroten streien an den felgen darfst du auf keinen fall weg machen!!!
    wenn du sie gegen hellere tauschst, wirkt es zu aufdringlich.. und so is es richtig geil! (sehr stimmig)


    nen anderen auspuff und M3 Leisten und du hättest eins meiner traum autos ;)

  • was meint ihr denn?
    Soll ich die roten Streifen entfernen oder soll ich es so lassen oder gegen hellere tauschen?
    Und vorallem wie kleben? am äußersten Rand oder doch eher in der Mitte vom Horn?
    Ein Moderator könnte aus dem Thread ja eine Umfrage machen mit den eben genannten Optionen :)

  • Zitat von baluderbeear

    was meint ihr denn?
    Soll ich die roten Streifen entfernen oder soll ich es so lassen oder gegen hellere tauschen?
    Und vorallem wie kleben? am äußersten Rand oder doch eher in der Mitte vom Horn?
    Ein Moderator könnte aus dem Thread ja eine Umfrage machen mit den eben genannten Optionen :)


    Keiner ne Meinung? Gibt ja auch solche Streifen



    Kann mich echt nicht entscheiden ob normale Streifen oder solche Double Stripes

  • Wenn du so fragst, ich würd die Streifen weglassen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]