Standlichtringe Nachrüsten

  • Also ich habe festgestellt das man die ganz weissen bei Tageslicht schlechter sieht als die bräunlichen vom E39 (die mit Birnen und nicht mit LED beleuchtet werden)

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • .. also bei strahlendem Sonnenschein wird man wohl bei beiden Varianten recht wenig sehn ..
    ich glaube bei den Angel-Eyes-Scheinwerfern sind ja pro Ring 3 oder 4 Birnen verbaut .. da kommt auch eine 15000mcd LED nicht ran
    .. ich find dieses dezente gelb auch angenehmer als das LED-Weiß .. aber das ist Geschmackssache .. am liebsten wäre mir ja Orange, passend zum Innenraum :D
    aber solche ringe machen natürlich Abends schon was her..
    MfG BW82

    [center]----------------------------------------------------[/center]
    [center]:bmw-smile Wir fahren nicht schnell! .. Wir fliegen nur tief! :bmw-smile[/center]
    [center]----------------------------------------------------[/center]

  • Ich hatte mir auch überlegt, ob ich pinke LED einsetzen sollte. Würde bestimmt krass ausehen und auch gut passen zum blauen Lack des Wagens.
    Aber da wird man bestimmt schon nach 10 metern angehalten

    [size=3]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :hup: [/size]

  • Naja, wenn du die Polizisten in deiner Stadt kennst nicht :D
    Das Stammpub von mir und meinen kumpels ist gleichzeitig das Stammpub vom der Polizei bei uns und nen Kumpel fährt schon seit fast eiN jahr mit blauen Ringen im E46 rum :D

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ich denk auch, dass einen da die Waldmännchen anhalten sobald sie das mitbekommen.

    Durch die pinke Farbe würde man ja sooooo enorm die Signalwirkung des Autos verändern, das die entgegenkommende Fahrer denken, ihnen kommt ein Zirkuszelt entgegen. :Doh3:

    .. vielleicht ist es bei Standlicht ja sogar erlaubt .. glaub ich aber nicht .. hab da irgendwo so'n PDF vom TÜV zu Hause was man Lichtmäßig am Auto machen darf und was nicht .. :wunder:

    MfG BW82

    [center]----------------------------------------------------[/center]
    [center]:bmw-smile Wir fahren nicht schnell! .. Wir fliegen nur tief! :bmw-smile[/center]
    [center]----------------------------------------------------[/center]

  • Na ja da ich die meiste Zeit eigentlich in Hamburg bin........ gibt es für die knapp 2 Millionen Einwohner doch etwas mehr grüne bzw. jetzt ja blaue Männchen die dort wild ihre Kelle schwingen, als das man die alle kennen könnte.

    [size=3]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :hup: [/size]

  • mal ne frage zur etwas teureren variante hat irgent jemand erfahrungen mit den f&k angel eyes könnt nemlich neue güstig bekommen.:icon_roll


    wie zum teufel stellt man bilder hier rein????????:wall:

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • .. also ich hab die FKs bei mir drin .. so vom Aussehen her sind die echt top :icon_bigg ... und funktionieren auch gut .. :icon_smil

    hab sie aber leider nicht selber bei mir eingebaut .. sondern von ner werkstatt ..
    .. wenns richtig regnet .. dann beschlagen se leicht bei mir :icon_sad:
    .. die trottel haben auch die LWR nicht reingkriegt
    .. bei den modellen ab ca. '94 ist der Stift der LWR zu lang .. hilft nur kürzen oder gegen ältere austauschen .. :wunder:
    im Sommer werd ich die Scheinis mal ausbauen, abdichten und die LWR einbaun .. sonst bin ich zufrieden mit den dingern! :hup:

    MfG .. BlackWolf

    [center]----------------------------------------------------[/center]
    [center]:bmw-smile Wir fahren nicht schnell! .. Wir fliegen nur tief! :bmw-smile[/center]
    [center]----------------------------------------------------[/center]

  • hast du birnen oder leds drin in den standlicht ringen. was sind lwr:wunder:

    ich habe schon mal stanlichtringe gesehen die waren richtig weiß das sah geil aus habe aber vergessen zu fragen wo er die her hat:wall:

    die waren aber vercromt innen ich bevorzuge die schwarzen sehn geiler aus.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • hehe .. danke @ m3osi ... :icon_smil


    ja wie er schon sagt, sind bei mir die birnen drin .. ich glaube 3stück pro ring (insgesamt also 12) .. bin mir aber nicht sicher
    .. das ist dann gelblich (siehe mein benutzerfoto links) :Tasty:

    .. gibt aber auch leute, die sich dann "weiße" birnen holen, die kuppen mit chrom lacken und sich dadurch weisse ringe machen :bravo: ...
    z.B. mit den Philips Blue Vision Ultra mit Xenon-Gas Füllung geht das ..

    ich hab übrigens auch die schwarzen drin Scheinis .. ich mag das chromzeugs auch nicht so

    Mfg

    [center]----------------------------------------------------[/center]
    [center]:bmw-smile Wir fahren nicht schnell! .. Wir fliegen nur tief! :bmw-smile[/center]
    [center]----------------------------------------------------[/center]

  • .. hier ma zwei Bilder mit den "getunten" Birnen (links) und den Normalen (rechts)

    bei tag

    bei nacht

    bilder sind von motortalk.de

    mfg BW82

    [center]----------------------------------------------------[/center]
    [center]:bmw-smile Wir fahren nicht schnell! .. Wir fliegen nur tief! :bmw-smile[/center]
    [center]----------------------------------------------------[/center]

  • Die Links Funktionieren leider nicht.

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hmm verdammt .. werd die bilder dann nochmal posten wenn ich at home bin ..

    greetz ...

    [center]----------------------------------------------------[/center]
    [center]:bmw-smile Wir fahren nicht schnell! .. Wir fliegen nur tief! :bmw-smile[/center]
    [center]----------------------------------------------------[/center]

  • sooooo .. ich hoffe doch mal, dass es jetzt funzt ... :icon_smil

    also bei "Tag"

    bei "Nacht"

    MfG BW82

    [center]----------------------------------------------------[/center]
    [center]:bmw-smile Wir fahren nicht schnell! .. Wir fliegen nur tief! :bmw-smile[/center]
    [center]----------------------------------------------------[/center]