320i Coupe auf Mobile.. Meinungen Bitte

  • Also was mich ernsthaft stören würde ist die fehlende Klimaanlage in verbindung mit der dunklen Außenfarbe. Und was mich etwas wundert ist die Stoßstange, kam die nicht erst 9/94?

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Zitat von André

    Also was mich ernsthaft stören würde ist die fehlende Klimaanlage in verbindung mit der dunklen Außenfarbe. Und was mich etwas wundert ist die Stoßstange, kam die nicht erst 9/94?


    Klima wäre jetzt nich so mein Problem.. aber das mit der Stoßstange interessiert mich jetzt doch sehr.. is das tatsächlich so? Eventuell Unfall.. -.-

  • Zitat von Sued-Berlin

    Ich habe mal bissl rumgeguckt, alle Coupe´s hatten die, auch vor 9/94.


    Ich finde den Top, hat sogar das Aeropaket. Super.


    Supi.. das beruhigt mich. Dank dir für die hilfreiche Info =)


    Mir gefällt der auch richtig gut.. werd wohl heut mal hindüsen.. is nur nen paar Meter weg..


    Freu mich über weitere Kommentare.. viele Augen sehen mehr..

  • find den auch soweit ganz hübsch auf den bildern.
    demnach zu urteilen ganz guter zustand, preiswert.
    zur technik kann man so ja nix sagen...
    ausstattung reicht auch, lässt aber spielraum nach oben.
    wenn er dir so gefällt und die technik passt zuschlagen.
    mit den richtigen massnahmen wird da n richtig schniekes coupe draus :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Danke euch schonmal ganz herzlich..


    Um 15:30 hab ich nen Besichtigungstermin mit Probefahrt.. muss nur schauen das ich meine Onkel noch ran bekomm (KFZ-Mechaniker), der hat merh Ahnung von der Technik.


    So gewisse Dinge hab ich da auch schon im Kopf.. =)


    Natürlich ginge er über Winter erstma in die Garage

  • also ich würde den nicht kaufen...


    sogut wie keine austattung, optisch nix besonderes, dann ist er auch noch grün und das schlimmste...ein 320i


    die 320er schlucken mind. wie die größeren 6zylinder aber ziehen nur wie ein 318is


    würde an deiner stelle nach 323ern oder 328ern ausschau halten


    so gepflegt der grüne auch sein mag


    zumal sind 320er schwer zu verkaufen...erst recht wenn das auto keine klima hat

  • Hi,
    ich find auch der sieht ganz fein aus, gepflegt, unverbastelt, hat nichtmal Raucherpaket, das find ich cool:icon_cool:


    Bei meinem 2,8er hab ich grad auch keine Klima, oke manchmal störts...aber ich hab n Schiebedach ;)


    Aber: Spaltmaß über dem Beifahrer Scheinwerfer kommt mir komisch vor, bei der Laufleistung kannste schonmal mit neuen Bremsen/Stoßdämpfen rechnen, also auf jedenfall nachfragen/angucken wie die aussehen!
    Querlenker, Traggelenke kontrollieren...


    Ansonsten aber, schönes Dingen, die Felgen find ich irgendwie heiß, sieht man kaum noch!


    Wenn alles oke ist würd ich trotzdem nur 1500 hinlegen..


  • Interessante Argumente.. Also Ausstatung finde ich aber garnicht soo schlecht.. Bis auf die klima hat der eigentlich alles was ich so brauch.
    Und ich such ja nru was um im Sommer gemütlich mit rumzufahren.. meine limo bleibt ja das alltagsauto.. udn grün fand ich schon an meinem zetti hübsch =)


    Wie siehts denn mit der Standfestigkeit der 320er aus? Das würde mich noch interessieren..


  • Ja, ich seh was du meinst wegen des Spaltmaßes.. das schaut echt komisch aus.. mal schauen wie sich das live darstellt..


    Die Felgen haben echt was^^

  • standfest sind 320er...keine frage


    aber das verhältniss leistung/verbrauch ist mehr als schlecht


    ist dennoch deine sache ob du den kaufst oder nicht


    also ich gucke bei jedem autokauf darauf, ob ich das auto auch wieder für einen anständigen preis loswerden kann!


    hatte selbst nen 320er...vorbesitzerin war eine deutsche ärtztin...scheckheft gepflegt, schwarz, pdc, klima


    ich habe WOCHEN gebraucht bis ihn sich jemand angeguckt hat


    seit dem NIE WIEDER 320i

  • rein rechnerich ist der 320 M50 der standfesteste 6ender im E36.
    gefolgt vom M52 b20 :)


    und leertaste...grösseren schund kann man gar nich verzapfen :haha:
    also im bezug auf den ersten post hier^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Naja... Der hat ja nur BC, MAL, Alarm (glaube ich), NSW, gelackte Schürzen sowie Schiebedach (aber doch nicht wirklich aus Glas oder)? Verkauf im Kundenauftrag. 1800 mitnehmen.


    Und ich glaube das alle M50 standfester sind als alle M52, alleine wegen dem Alublock.


  • Ach bitte nicht schon wieder das gleiche Geschwatz wie von deinem Bruder :icon_rolleyes:


    Des is doch absolut Käse was du hier schon wieder verbeitest. Der 320i ist ausreichend Motorisiert in seiner Klasse, hat ausreichend Leistung und Vorwärts zukommen, robusteste 6 Zylinder Maschine, erstklassige Laufruhe, und wenig im Verbrauch! Ist der günstigste 6 Zylinder der B20, was Steuern und Verbrauch angeht. Ist die optimalste Empfehlung der B20 wenn man was gemütliches zum cruisen sucht und den 6 Zylinder Klang und laufruhe geniessen möchte!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • So, Besichtigung erledigt.. also das Maschienchen lief natürlich, wie zu erwarten, top. Getriebe seidenweich und von der Technik hier eigentlich völlig ok.. Nur hinten hätten neue Bremsen reingemusst..


    Habe ich mich aber trotzdem dagegen entschieden.. Waren zu viele optische Sachen die mich gestört haben.. ne kleine Aufzählung was mir spontan noch einfällt..


    Frontstoßstange scheinbar mit Dose gelackt, genauso wie Nierenträger (Nieren waren teilweise grün)
    Rost am vorderen Koti
    Rost an der Tür
    Die besagten Spaltmaße vorne stimmten überhaupt nicht.. noch schlimmer als aufm Bild
    Der Dachhimmel hing runter
    Kofferraum war ziemlich feucht
    Diverse kleine Rostpickelchen mal hier mal da..


    Im großen und ganzen hat er mich dann einfach nicht überzeugt..


    Aber bei einem bin ich mir sicher.. 320er Coupe läuft einfach top und reicht mir absolut aus.. Mal sehen ob sich sowas nochma in schön findet =)

  • Oje, arg schlecht gerichteter Unfaller, da schaut ja meiner nach 2 Frontklatschen wohl noch besser aus :D


    Aber schicke 320er Coupe findest aber eigentlich immer wieder :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Oje, arg schlecht gerichteter Unfaller, da schaut ja meiner nach 2 Frontklatschen wohl noch besser aus :D


    Aber schicke 320er Coupe findest aber eigentlich immer wieder :)


    Ich denke auch.. aber son bisl verliebt hab ich mich eindeutig in die Karosserievariante^^


    Na mal sehen =)