Blinker und Rückleuchten

  • hier mal Bilder davon.
    Jetzt kommen vorne noch Chromscheinwerfer mit Standlichtringen und dann is erstmal gut.

    Bild 3 ist ohne Worte*gggg*

    Gruß
    Skippi

  • Die selben Blinker hab ich auch, feine Dinger aber gut das du Bilder gemacht hast, da seh ich die Heckleuchten endlich mal an einem Auto und nich immer bloß so. Jetz weiß ich das se wirklich geil ausschauen und werd wohl demnächst auch so ein schickes Heck haben.

    MFG delalu

  • Naja die kompletscheinwerfer mit integierten blinker gibt es nur von FK und da würde ich mir nichts mehr holen

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Weil die dinger nicht das versprechen was sie sollen! Meine Scheinwerfer sind undicht es setzt sich immer feuchtigkeit innen ab

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Servs,
    Die mögen ja so aufm Bild noch ganz schick aussehen wollte dir mir auch zulegen aber am Auto dran sehen die ja wohl nur Schei*e aus, finde ich aber wie das halt so is mit de Geschmäcker. Auf jeden Fall gibts die jetz von verschiedenen Anbietern bei Ebay und auch auf so manchen Tunerseiten, fragt mich jetz aber nich mehr welche.

    MFG delalu

  • So ist das mit den Billiganbietern..oder no name Produkten. aber einen Satz komplett, gibts ja auch in Klarglas schwarz, und noch mit Standlichtringen für ca. 230Euro MIT Blinkern denke ich ist ok. Meine jetzigen Blinker werden innen auch etwas feucht, meine Scheinwerfer sind auch nicht mehr ok. Und das von HELLA ist sicher super gut aber auch gut Teuer..

  • Hatte auch sehr lange überlegt die Klargals zu verbauen. Hatte zuerst die serienblinker in Gelb. dann weiße von BMW, dann schwarze von In-pro, dann schwarze von MHW, dann schwarze von Ulo und jetzt hab ich die klarglas von FK drauf. gefallen mir auch sehr gut mittlerweile. bekomme jetzt noch Chromscheinwerfer von In-Pro und chrom Nebellampen.Dann passt alles zusammen. das mit den hellas scheiterte leider an der langen Lieferzeit. Und ich brauch paar neue Lampen fürn TÜV

  • Habe mir sagen lassen, dass die Scheinwerfer mit integriertem Blinker eine ziemlich besch... Passgenaugkeit haben. Irgendwo hast Du immer dickes Spaltmaß drin. Persönlich hab ich aber noch keine Erfahrung gemacht...

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!

  • ich hab jetzt meine In-pro in chrom montiert. sieht 1A aus und das Licht ist auch echt Klasse. allerdings musste ich feststellen das die Blinker von FK totaler Müll sind! der kunststoff ist dermaßen spröde das beim ersten mal ausbauen schon die halteklips abgebrochen sind. Und ich war vorsichtig!