sou als Moderator

  • also ich mag das garnicht, wenn man hier den oberstrengen spielt, aber im avatar der obercoole ist..


    das forum is sehr locker und gefällt mir sehr gut. wenn dir das nichts ist... das is ja nicht das einzigste e36 forum ;)


    du hast doch nun schon so oft gesagt, dass es dir nichjt gefällt, dass hier OT geschrieben wird und das sou mod werden soll und viele haben schon gesagt, dass das wer anders entscheiden wird, also spammst du ja selbst hier rum :fry:

  • Zitat von Marc53844

    leute die hier autos zu preisen anbieten die jenseits von gut und böse sind und meinen das sie schon einen doofen finden den sie ausnehmen können, gehören für mich auch gesperrt.


    und dein thread erinnert mich an einen vorpubertären verkupplungsversuch.


    was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    jeder TE der einen Verkaufsthread aufmacht, darf doch versuchen zu verkaufen wie er will..oder nicht? wenn er den Preis haben will..will er halt den Preis haben.ist doch nicht dein Brot oder??



    Der Thread hier ist doch in Ordnung..solang sachliche Argumente einfließen..aber wenn so Kommentare wie deine kommen.ist es klar das es abdriftet.was eig schade ist.. aber deine bemerkung hat hier nix zu suchen,ganz ehrlich

  • Zitat von 318isschnell

    was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    jeder TE der einen Verkaufsthread aufmacht, darf doch versuchen zu verkaufen wie er will..oder nicht? wenn er den Preis haben will..will er halt den Preis haben.ist doch nicht dein Brot oder??



    Der Thread hier ist doch in Ordnung..solang sachliche Argumente einfließen..aber wenn so Kommentare wie deine kommen.ist es klar das es abdriftet.was eig schade ist.. aber deine bemerkung hat hier nix zu suchen,ganz ehrlich


    deiner auch nicht. war ja nix zum thema, oder? :)

  • Zitat von ChevChelios

    Ich sags ja immer wieder, selbst schuld... :D Ich an seiner Stelle hätte mich hier längst unter neuem Namen angemeldet.


    Warum sollte er ? Man soll Menschen akzeptieren wie sie sind.. ;) Jeder macht fehler und daraus lernt man, oder ? .. -.-

  • Zitat von sou

    Warum sollte er ? Man soll Menschen akzeptieren wie sie sind.. ;) Jeder macht fehler und daraus lernt man, oder ? .. -.-


    Streite ich ja nicht ab, seine Akzeptanz in diesem Forum ist dadurch aber nunmal leider auf ein Minimum beschränkt, und das ist nicht meine Meinung, das ist lediglich eine Feststellung.

  • Zitat von ChevChelios

    Streite ich ja nicht ab, seine Akzeptanz in diesem Forum ist dadurch aber nunmal leider auf ein Minimum beschränkt, und das ist nicht meine Meinung, das ist lediglich eine Feststellung.


    Jup, leider, aber ist doch auch schwachsinnig wenn er sich nun neu Anmeldet und einfach so tut als ob nix wäre, Eddy istn netter Kerl, mit dem kann man sich echt gut Unterhalten, aber wenn Leute die ihn nicht mal kennen ihn einfach nur mal runter machen wegen diesem Vorfall.. "Hauptsache was dazu geschrieben" .. ;) find ich halt nicht ok..

  • Zitat von sou

    Jup, leider, aber ist doch auch schwachsinnig wenn er sich nun neu Anmeldet und einfach so tut als ob nix wäre, Eddy istn netter Kerl, mit dem kann man sich echt gut Unterhalten, aber wenn Leute die ihn nicht mal kennen ihn einfach nur mal runter machen wegen diesem Vorfall.. "Hauptsache was dazu geschrieben" .. ;) find ich halt nicht ok..


    Die Welt ist nunmal schlecht...

  • die welt ist aber nicht das forum hier ;)


    Die Akzeptanz sollte bei jedem gleich sein..der nicht negativ auffälllt...
    und das ist er ja nicht mal... wenn er jetzt i.was verbockt hätte .. z.b jmd beschissen hätte beim verkaufen oder sonst was.könnt man es ja vllt verstehen..aber so.. keine ahnung..finds einfach nur lächerlich..


    man akzeptiert ja auch Mercedes Fahrer :P
    ( kleiner Spaß am Rande :icon_boire: :) )

  • Zitat von 318isschnell

    Die Akzeptanz sollte bei jedem gleich sein..der nicht negativ auffälllt... und das ist er ja nicht mal... wenn er jetzt i.was verbockt hätte .. z.b jmd beschissen hätte beim verkaufen oder sonst was.könnt man es ja vllt verstehen..aber so.. keine ahnung..finds einfach nur lächerlich..


    Schon, allerdings fielen bei Grip halt viele Mängel auf, die er nicht beschrieben hatte. Will nicht abstreiten, dass er es wirklich nicht besser wusste, allerdings hatte ich mich ansich für das Auto bei einem gewissen Preis interessiert, wäre ich dahingefahren und hätte dann die ganzen Mängel auch festgestellt, wärens 800KM und 100-120€ für die Katz gewesen. Wills ihm aber nicht unterstellen.


    Zitat von 318isschnell

    man akzeptiert ja auch Mercedes Fahrer :P
    ( kleiner Spaß am Rande :icon_boire: :) )


    Jaja...aber im 7er-Forum zum Beispiel garnicht..: ;)

  • Zitat von LiLciL

    also ich mag das garnicht, wenn man hier den oberstrengen spielt, aber im avatar der obercoole ist..


    das forum is sehr locker und gefällt mir sehr gut. wenn dir das nichts ist... das is ja nicht das einzigste e36 forum ;)


    du hast doch nun schon so oft gesagt, dass es dir nichjt gefällt, dass hier OT geschrieben wird und das sou mod werden soll und viele haben schon gesagt, dass das wer anders entscheiden wird, also spammst du ja selbst hier rum :fry:


    :icon_boire:

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Ich kann mir den Hauptgrund für diesen Thread hier schon vorstellen..


    45 min bevor der Thread hier aufgemacht wurde hatten Eddy und ich wieder ne kleine Auseinandersetzung.. was auch die Frage beantwortet, welchen Posten Sou seiner Meinung nach übernehmen solle..


    Das die Art, Sou als Moderator vorzuschlagen, in dieser öffentlichen Form völlig ungeeignet ist wurde ja schon mehrfach gesagt und ist auch meine Meinung.
    Man kann sich natürlich für jemanden einsetzen wenn man der Meinung ist, dass derjenige alles mitbringt um ein verantwortungsvoller Mod zu sein. Aber ne pn an nen admin ist da auf jeden Fall der bessere Weg als nen öffentlicher Schauprozess indem man "für" oder "gegen" Sou "stimmen" soll.. Absolut destruktiv.