Treffen in Berlin

  • Mit dem Olympiastadion habe ich schlechte erfahrung gemacht mit nem BMW treffen! Der slater weiß sicher was ich meine! ;) und Dreilinden wäre nicht verkehrt war ich so jetzt noch nicht! Bestimmt öfters vorbei geeiert! Mir egal wo!

  • Zitat von exist13884

    Mit dem Olympiastadion habe ich schlechte erfahrung gemacht mit nem BMW treffen! Der slater weiß sicher was ich meine! ;)


    dürfen wir das auch wissen? :D

  • Warum nicht! Da war nen Typ der meinte mit seinem 325 iA schnell um den parkplatz heizen zu müssen! Naja in der kurve brach das heck aus und er ist ins schleudern gekommen und was gegen nen baum! Darauf hin hat nen Aufseher da die Polizei wohl gerufen und wir haben uns vom acker gemacht! Hat halt damit den Tag versaut! Aber Mir solls egal sein! Olympiastadion ist von mir aus fast um die ecke! Komme ja aus spandau! :D

  • und derjenige war slater oder wie? :D


    cool in spandau bin ich auch hin und wieder mal. hasselhorst, und du?


    mfg

  • Meine Rede...
    gut muss ja nicht Tropical sein... aber ne ausfahrt wäre schon nett...


    wie sieht es eigentlich mit einem Termin aus? hier wird ja viel darüber geredet wo man ein Treffen macht aber nicht wann... nachher muss die eine hälfte arbeiten und bei der anderen hälfte ist das auto noch nicht fertig...

  • halt irgendwas mit Sinn... einfach nur zum rumstehen kann ich Freitag abend auch an die B1 fahren.


    Wir fahren doch BMW aus Freude am Fahren- also ich zumindest. Und ich will die Bude artgerecht bewegen... vielleicht ein Ausflug nach Templin oder sowas.


    Jaaa ich weiß, ist wieder ein weiter Weg, aber zum Fahrspaß gehören Kurven und die hat man auf Landstraßen.


    Im 1erforum hatten wir ein Treffen in Hannover und sind dann 200 km durch den Harz geballert... das war eine geile Sache:daumen:


    Danach schön lecker essen gegangen und abends schön einen getrunken.
    Da es so weit war, haben wir halt im Hotel übernachtet.


    Sowas ist halt eben mehr ein Event als ein: komm wir treffen uns an einem Parpklatz, stellen uns in Reihe auf, machen Fotos und irgendwann fahren wir alle wieder los.

  • Zitat von OliR10

    komm wir treffen uns an einem Parpklatz, stellen uns in Reihe auf, machen Fotos und irgendwann fahren wir alle wieder los.


    also ich finde fotos in reihe gehören einfach mal dazu. weil so viele E36 auf einen haufen hat man ja nicht so oft.


    und ne runde benzin labern und quatschen muss auch drin sein, wenn man sich "nur" zum fahren verabredet finde ich das auch öde.
    aber fahren sollte natürlich auch dabei sein, da geb ich euch recht, wie gesagt "freude am fahren" :)


    also ich bin für einen tag am WE oder evtl. pfingsten i-wie? dann haben alle frei.
    auf jedenfall im frühling oder sommer, wenn man wieder grip hat und das fahren spaß macht :D
    nicht dass es im winter keinen spaß macht, aber n treffen im winter... naja


    Zitat von BMW-Marcel

    Also ich würde auch kommen egal wo das Treffen stattfinden soll


    freu mich auf den E46 in live :D


    mfg

  • richtig- die Mischung machts. Quatschen, und das auch nicht zu knapp gehört dazu, aber eben auch eine kleine (zügige) Ausfahrt.


    Wobei es sein kann, dass ich eher mit dem E82 komme, den kann ich derzeit zügiger bewegen und mit 2 Autos kommen ist blöde...

  • Zitat von BMW-Marcel

    Also ich würde auch kommen egal wo das Treffen stattfinden soll



    ich bin auch dabei!!!Egal wo und wann :D Man man du hast nen geilen coupe das muss ich mir mal live anschauen...:Tasty:


    Den Ironhide kenn ich ja bereits genauso wie slater und exist aber alle anderen berliner würd eich gerne mal kennenlernen... wird bestimmt nen schöner tag werden :D schlag mal einen datum bzw zeit vor...

  • Zitat von OliR10

    richtig- die Mischung machts. Quatschen, und das auch nicht zu knapp gehört dazu, aber eben auch eine kleine (zügige) Ausfahrt.


    Wobei es sein kann, dass ich eher mit dem E82 komme, den kann ich derzeit zügiger bewegen und mit 2 Autos kommen ist blöde...


    OliR10


    Ja nee is klar :) Dann komme ich mit dem ///M-Coupé :Bayer: Wenn ich die Karre zur Probefahrt bekomme :klatsch:


    @All


    Ich versuche mal nen Platz hier in Mitte ausfindig zu machen. Muß es doch was geben. Dann kann man auch ne schöne Stadtrundfahrt machen. Schön am Reichstag und bei der Kanzlerin vorbei. Soviele BMW´s auf einmal hat auch noch keiner gesehen :)


    Wie gesagt natürlich muß es bei allen zeitlich passen. Und vor allem das Wetter muß stimmen. Kein Bock auf Regen. Wie wäre es denn mit Grillen?


    mfg

  • ja sicher war ich beifahrer..... wollte mal wissen wie so ein 325iA geht und schaltet mit der automatik


    und der typ naja hats übertrieben.....


    ende vom lied ja wir sind vom platz geflogen und ein 325iA schaltet beschissen und hat garkeine leistung :D

  • Zitat von Ironhide

    Wie wäre es denn mit Grillen?


    super! :D


    @slater: bin auch mal nen e39 325iA gefahren, macht echt keinen spaß, haste recht. aber mir is automatik generell nix...


    mfg

  • Zitat von Ironhide


    .....
    Der Olympische Platz ist schon schön groß. Vor allem spielt Hertha ja net mehr da :) Ist aber ein anderes Thema ;)
    ....


    Wer hat dir denn das Märchen erzählt? Bloß weil Hertha nicht mehr in der 1.Liga spielt, spielen sie trotzdem im Olympiastadion.
    Richtiger Fußballexperte :watchout:....

  • Hört sich gut an eure Ideen.
    Ich hatte ja mit marcel im bmw-forum versucht was auf die reihe zu bekommen, aber da haben irgendwie die leute gefehlt.


    Spreewaldring ist top, kann man nebenan auf der Kartbahn gleich noch essen, oder man redet mit dem besitzer ob wa auch grillen können.
    Ansonsten Dreilinden ist auch gut, muss man nur noch ne route festlegen auf der man nen bissel fahrn kann.


    Mfg molle

  • rennstrecke? booar geil! absolutes pro! wie sindn da die preise? und wie läuft sowas ab?


    mfg