M3-Schweller

  • Hi Leute, wo zur Hölle bekomm ich die Bohrschablone für die Schweller her?
    -.-
    Ich werd noch verrückt, wenn díe noch länger in meinem Zimmer rumstehen
    :D


    Oder hat vll jemand seine Schweller direkt bei BMW/ inner Werkstatt montieren gelassen?


    Was kostet das ungefähr?

  • Ich habe noch welche die könntest du bekommen, allerdings nur leihweise und erst nachdem ich meine angebaut habe,das passiert in der ersten KW 2011..


    dann würde ich Sie dir zuschicken und du nach gebrauch wieder zurück. Solvenz vorrausgesetzt!!

  • Zitat von spyro318is

    Die Bohrschablonen bekommst bei BMW...


    Nö, gibts nicht mehr bei BMW, also bei uns hat die keiner mehr!


    Aber hier übers Forum sollte des ja zu beziehen sein, einfach mal im Marktplatz ne Suche starten.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von chrismaster

    nein, bekommst du nicht mehr!


    Echt? Zum glück hab ich meine damals nicht weggeworfen...


    :wunder: Wenn das so ist:


    Zu Verkaufen ein Satz Bohrschablonen nicht mehr bei BMW erhältlich!!!


    für 300,- zu haben :fry2: :fry2:

  • weiß einer was das kostet wenn ichs in ner werkstatt machen lasse, bzw beim händler?


    @ eltite: komm dann gern auf dich zurück ;) meld mich per PN



    edit: keiner aus kreis KUS/KL/HOM oder so da, der die dinger hätte, bzw direkt beim anbau helfen könnte?

  • Zitat von Tredor

    Woraus bestehen die Schablonen eigendlich?


    Ich schätze aus PE (Polyethylen)

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • Ich hab noch Bohrschablonen. Wenn Du zu mir kommst, dann kannst Du Deine Schweller bei mir in der Werkstatt anbauen.


    Hergeben,.....tu ich die, ehrlich gesagt, nicht mehr....

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Landkreis Karlsruhe.


    Zeitraum ist Nebensache.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von Lukas

    das wärn klasse angebot! ich werd über die tage mal nach denken, bis dahin hätt ich ja auch noch zeit die teile neu lacken zu lassen :)


    Brauchst Du original BMW Seitenschweller in cosmosschwarzmetallic...??
    Da hätt ich noch einen Satz.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • ne habse schon da stehen seit 6/7 wochen, sind an der unterseite bissjen abgeblättert, anscheinend mal aufegsetzt oder so. der rest oben ist makellos, deswegen überleg ich obs sich rentiert, nur wegen der unterseite 200€ locker zu machen..


    wo wohnst du denn genau, dann kann ich mal im routenplaner nachschauen wie weit es ist.

  • 76694 Forst

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • baue meine gerade an, ist zwar aufwendig aber geht, ca 1,5 Studen pro seite wenn man nicht gerade trödelt.....unbedingt alles schön versiegeln danach und die Löcher mit Zinkfarbe anstreichen....


    Tipp: Weißes Sprühfett auf die Schweller vor der Montage der Verbreiterungen zwecks Wasser Verdrängung wirkt wunder !!