eben. aber bei d2 gibts es hald (wenn man im ausland bestellt) noch günstiger. aber ohne tüv.
Ich arbeite ja mit denen zusammen. und hab mir jetzt für mein rallyeauto was nettes bauen lassen. Ist nen sehr kompetenter verein.
Und eben alles mit papieren!
Und das schöne. an der ha keine tonnenfeder mehr. sondern die feder schön auf dem dämpfer! so macht fahren spaß. und natürlich alles im eingebauten zustand verstellbar (motorsportler sind nun mal tüvtler)
D2-Racing Gewindefahrwerk (?)
-
-
hab gestern mit einem aus stuttgart geredet der hat das gekauft, allerdings in seinem gemachten (!) civic..
als er mal rechts links gefahren ist, leck mich am arsch... so brutal wie das in den kurven geht..
läuft aber alles per einzelabnahme aber ohne connection geht da gar nichts!
-
-
naja. hab in meinem Rallye e36 nen k-sport. Das ist lecker! Und mit gutachten!
Rally... ich fahr auf der straße... ist dafür auch tauglich ? und ggf. mal paar ründchen aufm ring?
-
schaut mal bei www.gt-power.net hier sind die d2 teile sehr günstig
das fahrwerk für den e36 kostet hier 520€
-
schaut mal bei www.gt-power.net hier sind die d2 teile sehr günstig
das fahrwerk für den e36 kostet hier 520€
danke, ich glaub ich werd mir das über den winter holen...
auch wenn man sagt kw/bilstein etc. alles sind gut.. über das D2 weiß noch fast keiner was oder?
-
k-sport d2 xyz ist alles der gleiche hersteller made in taiwan
ein freund von mir hat die d2 bremsanlage verbaut und ist sehr zu frieden ,die d2 bremsanlege werd ich mir auch im winter holen
-
kumpel von mir hat in seinem mazda lantis auch die 330mm 8 kolben anlage vorn verbaut und ist auch sehr sehr zufrieden!
-
Für was brauch man solche x-Kolben-Anlagen?
-
Für was brauch man solche x-Kolben-Anlagen?
kein plan, aber ich würde niemals soviel geld für ne bremsanlage ausgeben.. dafür bin wohl zu "geizig"
ne 330er bremse vom e46 tuts auch.. ;o) aber 700-900€ ?? hm..^^
-
Für was brauch man solche x-Kolben-Anlagen?
bei der d2 anlage mMn nur optik, da die beläge kleiner sind, hat man auch net wirklich mehr reibfläche.
-
der vorteil einer mehrkolben Bremsanlage liegt sowohl in der dosierbarkeit, als auch in dem maximal möglichen bremsdruck (der druck mit dem die beläge auf die scheibe gedrückt werden). Und da sind die unetrschiede gravierend!
-
und was ist jetzt an dem K-Sprot oder D2 Gewindefahrwerk anders außer, dass es mehrere einstellmöglichkeiten gibt?
kann man mit diesem fahrwerk auch die karosse auf den boden schrauben aber federweg bleibt der gleiche oder wie?
und was ist mit dem gepostetem link für 520€ street d2 fahrwerk?? hat das teil tüv oder kommt genau dort der preisunterschied her?
-
und was ist mit dem gepostetem link für 520€ street d2 fahrwerk?? hat das teil tüv oder kommt genau dort der preisunterschied her?
das ist das fahrwerk D2..... es gibt dafür kein gutachten, im syndikat schreiben sie das man es mit dem gutachten vom k-sport eintragen kann/könnte.. what ever!