einen besonderen Tag zu Weihnachten

  • so sinnse die weiber! :D

  • Zitat von LiLciL

    so sinnse die weiber! :D


    Kannste knicken. Gibt durchaus auch welche die dann meinen du wärst zu materiell fixiert.


    Wir haben aber immernoch nicht die Frage beantwortet: Wieviel Geld willst du ausgeben?


    Damit steht und fällt eigentlich alles.


    Aber ich gebe dir schonmal recht. Gerade am Anfang einer Beziheung wäre ich mit Schmuck in Form von Ringen und Co. vorsichtig.
    Ringe symbolisieren die Ewigkeit.
    In den ersten drei Jahren lernst du dich sowieso noch kennen. Danach heißt es aber nicht das du alle Seiten des anderen zwangsläufig kennst.
    Es gibt Frauen die, wenn du ihnen nach 6 Monaten etwas "für die Ewigkeit" hinlegst, sehr allergisch darauf reagieren.


    Sind bei weitem nicht alle, aber ins dieses Nesselnest muss man sich ja nicht umbedingt setzen.

  • Das beste Geschenk in einer jungen Beziehung ist doch immer noch "Zeit für einander". Ob das ein Wochenende in einem romantischen Hotel weitab von allem oder in einer stylischen Butze genau mitten im Rummel - die Geschmäcker sind verschieden.
    Was auch immer gut kommt (wie ich finde): ruf bei so ner Wellnessbude (selbst bei uns im Ort gibts nen Thai-Massage-Service) an und mach da nen Termin für 2 Personen (ja du sollst da mit hin, das wird sie sehr zu schätzen wissen). Da lasst ihr euch dann je nach Geldbeutel mal 1-2 Stunden so richtig massieren und es euch gut gehen. Danach lädst du sie dann voll entspannt auf nen Döner oder zum Candle-Light-Dinner ein und chauffierst sie danach im 3ern BMW ins Kino.

  • Ey micha xD du bist ja krass


    Erst schön Massieren lassen alles chillig


    UND DAN


    Döner essen xD

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • yo,


    das ist ein guter ansatz wenn du schonma weg vom materiellen willst, weil merke: Gibst du der frau/freundin den kleinen finger, in form eines kleinen ringes oder so will sie gleich die ganze hand sprich ne kette =)


    Ich wäre jetzt mal nicht so sehr auf ne Steigerung fixiert sondern würde folgendes machen:


    Du kennst sie nicht sehr lange, du hast aber hoffentlich einen groben eindruck was sie mag und was sie nicht mag. Genau da würd ich ansetzen, du kannst ihr z.B eine Bilderserie machen wo ihr euch kennengelernt habt usw, besondere Tage etc. Das geht übelst auf die Emotions Schiene und darauf stehen 90% der Mädels. Die restlichen 10% sind materiell (was man nicht will als mann, den das kostet auf dauer und wenn sie en reicheren macker findet ist sie weg ;) ) ergo zeitverlust und einfach unötig.

    Zwar ist bei den 90% über die Jahre hinweg ein Transfer zu der materiellen Sorte möglich (sei es durch Freundinnen, Bekanntschaften oder was auch immer), dass kann man aber frühzeitig erkennen und sich nach ner anderen umschauen oder versuchen gegenzusteuern. Ich merke gerade ich schweife leicht ab :D Insgesamt betrachtet sind ned alle Frauen so aber es kommt mir vor je älter ich werde desto mehr werden es.


    Also mein Tipp:


    - Kollage mit Bilder machen besondere Tage usw
    - Fahrst mit ihr irgendwo hin wo ihr euch z.b kennengelernt habt
    - Koch ihr was leckeres 3 Gänge Menü Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise.
    - Kauf Massageöl und hol die übelste Schnulzenmusik raus und kombinier das mit einem der vorher genannten Dinge xD
    - irgendwas in der Richtung von den 4 genannten Möglichkeiten


    Wichtig! keine großen Geschenke du musst se gleich dran gewöhnen das es keine Diamantenkette nach dem ersten Jahr gibt sonst will sie die nächste Weihnachten womöglich ein Ferrari, heißt auf deutsch halt die Ansprüche niedrig und du hast wenig bis keine Probleme.
    Von Ringen usw würde ich absehen ist viel zu früh du lernst sie eigentlich nie richtig kennen weil Frauen immer sehr wechselhaft sind selbst nach 5 Jahren fallen die z.B Dinge auf die früher ned im Fokus waren ;)


    Fazit: Merke dir immer Sie ist ja ned wegen den Geschenken mit dir zusammen ;) also mach dir nicht zuviel Stress aber sehs auch ned zu locker^^


    Viel Erfolg :)


  • Was ist denn mit dir passiert? *an kopf fass* du hast fieber simon!


    das kommt von dir? aus deinem mund bzw. finger?!


    kannst ja schon ganz schön knuffig sein :trinken: :gibsmir:


    :P :P

  • Also ich denke mal mehr wie 50-100€ soll der ganze Spaß nicht kosten!
    Daher find ich ne Idee...mit so einer Fotocollage eigentlich total cool...oder vielleicht nen Kalender...!;)hrhr!


    Da kannst bei allen möglichen Supermärkten dir die Bilder direkt vom USB-Stick ausdrucken, in einen Kalender oder Büchlein einkleben...vielleicht noch nen bissl Schulzenkram schreiben und gut! Das ganze kostet nen schlanken 10er...!


    Dann ist die Massage ne gute Idee....da bist mit Sicherheit mit 20-30€ dabei für euch zwei und danach...wirklich schick essen...also nicht irgendso nen pizzabutze sondern echt was schickes...weiß nicht steakhouse, maredo...halt was wo man nur zu besonderen anlässen hintanzt! Dann Liebe gestehen...und zuhause wartet dann zufällig ihre lieblings-DVD die ihr noch schaut und naja dann is feierabend^^


    grüße

  • Zitat von bender86

    Also ich denke mal mehr wie 50-100€ soll der ganze Spaß nicht kosten!
    Daher find ich ne Idee...mit so einer Fotocollage eigentlich total cool...oder vielleicht nen Kalender...!;)hrhr!


    Da kannst bei allen möglichen Supermärkten dir die Bilder direkt vom USB-Stick ausdrucken, in einen Kalender oder Büchlein einkleben...vielleicht noch nen bissl Schulzenkram schreiben und gut! Das ganze kostet nen schlanken 10er...!


    hab das auch mal gemacht für meine ex, foto-album von uns.. ausdrucken hat mich ca. (40 Bilder) vllt 9-10€ gekostet, Album ca. 15€ (gescheites!;))


    und es kam von herzen^^

  • Zitat von sou

    hab das auch mal gemacht für meine ex, foto-album von uns.. ausdrucken hat mich ca. (40 Bilder) vllt 9-10€ gekostet, Album ca. 15€ (gescheites!;))


    und es kam von herzen^^


    Ich hoffe nur das Foto-Album war nicht der Grund für die Trennung ?
    Das Problem bei Fotobüchern o.ä. ist oft, das die Ladies nicht wirklich zu schätzen wissen welch eine Arbeit hinter so etwas steckt. Und wir männlichen Gefühlslegastheniker können so etwas auch irgendwie oft nicht so emotional rüber bringen wie es bei derart persönlichen, intimen Geschenken wohl angebracht wäre.

  • Zitat von MichaKB

    Ich hoffe nur das Foto-Album war nicht der Grund für die Trennung ?
    Das Problem bei Fotobüchern o.ä. ist oft, das die Ladies nicht wirklich zu schätzen wissen welch eine Arbeit hinter so etwas steckt. Und wir männlichen Gefühlslegastheniker können so etwas auch irgendwie oft nicht so emotional rüber bringen wie es bei derart persönlichen, intimen Geschenken wohl angebracht wäre.


    Nö nö das war es nicht, war nen anderer grund.. :)


    aber fakt war, als es schluss war, hat ihre mutter (!) die klamotten bei mir abgeholt.. und das foto album war noch bei mir.. habs der mutter gegeben und ihr gesagt das gehört ihr (-: ..


    beim raus laufen aus der tür, hat sie es ganz DREIST das album unter die kommode vom telefon gelegt ;o) ohne das man es gesehen hat..


    seit dem hab ich das noch hier eingestaubt auf dem schrank :haha:

  • was mischt sich da überhaupt die mutter ein? hat die puppe keinen arsch in der Hose?


    wenn jetz endlich der Waschmaschinen-Schnösel da war und unsere neue Waschmaschine gebracht hat, kann ich endlich ausm Haus in die Stadt das Zeug besorgen....