• Zitat von BMWFreakE36

    gibt es eig auch gute nachbau m spiegel? originale werden mir zu teuer ;)


    Nein gibt es nicht. Entweder gut und original, oder Nachbau und billig.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von BMWFreakE36

    ... und mal gucken und dan halt m body kit vill hinten claas two heckspoiler dan scheiben hinten tönen und ...


    wen ihr noch was habt was cool wäre und fürn lehrling bezahlbar schlagt was vor


    bodykit plus lackieren 1000 euro. ist das bezahlbar für ein lehrling? scheiben tönen 150-200 euro, klimaanlage nachrüsten 200-300 euro, class two heckspoiler denke ich locker 100-150


    hast du das geld? und es zieht ja IMMER nen rattenschwanz nach sich..wir sind jetzt bei 1400-1500 euro ohne felgen ohne fahrwerk, ohne leder ohne m-spiegel (die du ja gern willst)


    erst zusammen rechnen, überlegen ob du es tragen kannst. wenn nicht, lass ihn GANZ! und original, kannst ihn nämlich JEDERzeit verkaufen. wenn du jetzt aber anfängst und bei ersparten 1000 euro die puste ausgeht, sieht das nur noch nach nem haufen ebay scheisse aus.. hast dein auto "geschrottet" kannst ihn nicht mal verkaufen, und hast ein HÄSSLICHES auto weil nichts richtig durchgezogen ist!


    ich denke hier werden mir viele recht geben :)


    WENN du aber das geld hast, was oben grob angegeben ist, dann erkundige dich, was du machen könntest, was den wagenwert auf dem MARKT (!) REAL steigert ;) (wobei beim 316er auch eine grenze gibt, wo mehr einfach nicht geben wird, auch wenn er aus gold ist :D)


    nur z.b,. ein bodykit kostet das doppelte. hier gehen mindestens 1.000 euro drauf um es zu kaufen, lackieren und anbringen.. und nen sicheren tausender kannst du noch mal von deinem wagenwert runter rechnen :)


    leder, Klima stimme ich dir VOLL zu, das macht wirklich sinn und ist nicht verkehrt ;)

  • Zitat von Banane

    bodykit plus lackieren 1000 euro. ist das bezahlbar für ein lehrling? scheiben tönen 150-200 euro, klimaanlage nachrüsten 200-300 euro, class two heckspoiler denke ich locker 100-150


    hast du das geld? und es zieht ja IMMER nen rattenschwanz nach sich..wir sind jetzt bei 1400-1500 euro ohne felgen ohne fahrwerk, ohne leder ohne m-spiegel (die du ja gern willst)



    bodykit(m?!) kostet doch mit lackieren keine 1000€ ...
    die ganzen sachen kriegt man dann doch MIT lackieren für n gute 1000€...


    stoßstange vorne m 130€
    heckstoßstange 100€
    M leisten (nachrüstsatz) 135€
    M3 Spiegel Orginal 160€
    M Schweller (?) 100€


    + lackieren jeh nach lackierer...


    seh ich das grad falsch?^^

  • allso ich bekomme jez zum neuen jahr hin ca 5500 vona versicherung ;) davon sind auto und lappen bezahlt bleiben noch 3000 über lackieren ist nicht das prob ich bezahl material ohne aufwand habe einen guten an der hand m kit da warte ich bis wir mal nen e36 mit m kit zum schlachten bekommen ich habe mir das schon alles überlegt ;) was kostet ne gute leder ausstattung ? so ca? unh hat jmd eine zu verkaufen?

    Fahr nie schneller als deinSchutzengel fliegen kann, und wenn
    doch, dann sei schneller als der Tod!!!

  • Zitat von BMWFreakE36

    allso ich bekomme jez zum neuen jahr hin ca 5500 vona versicherung ;) davon sind auto und lappen bezahlt bleiben noch 3000 über lackieren ist nicht das prob ich bezahl material ohne aufwand habe einen guten an der hand m kit da warte ich bis wir mal nen e36 mit m kit zum schlachten bekommen ich habe mir das schon alles überlegt ;) was kostet ne gute leder ausstattung ? so ca? unh hat jmd eine zu verkaufen?


    Auto verkaufen und für 3000€ ein neueres, gescheites, mit M-Paket kaufen, wenn du so scharf drauf bist.