Ein hoch auf Hartz4-TV

  • Viel schlimmer: Es wird nämlich genau deshalb so ein ******* produziert, weil dafür ein recht großer "Markt" existiert.


    Bin mir sicher: Millionen (!) sitzen vor der Glotze und finden das auch noch "spannend". Trash-TV in Reinkultur.


    Gott, was bin ich froh, das ich meine Glotze schon 1999 entsorgt habe.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • oh, man... ARMES DEUTSCHLAND kann ich da nur sagen. ich bin so froh, dass ich den ganzen tag am arbeiten bin.



    Zitat von MichaKB

    Was glaubt ihr was erst in 20 Jahren hier los ist.


    20??? naja, denke mal, das reichen schon 10....

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • Zitat von E36-Cabrio

    20??? naja, denke mal, das reichen schon 10....


    Na ich war mal verhalten optimistisch :)
    Lauter "bildungsferne" Chantalles ("Schantalle"), Jaquelines ("Schakkeline"), Kevins ("Käwwin"), Djustins, ("Dschastin") die den Lehrern endgültig die letzten Nerven rauben...

  • in anbetracht dessen das der kram ohnehin nur gestellt is, dazu noch von den künstlern von RTL, und dies hier nur ein ausschnitt des alptraums ist, einfach nur zum brüllen :haha:
    ganz könnt ich mir son schund auch nich reindrücken^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Blickfang

    Ach du kacke ^^
    Aber noch schlimmer finde ich Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Die Schulermittler etc. pp. .....


    musste ich in meinem urlaub die letzten tage gucken, weil nix anderes kam. das ist totaler hartz4 scheiss. nur irgendwelche asozialenen wo der eine mit der anderen rumf*ckt oder leute die nur am fressen sind und total fett sind... und weil sie dann so traurig sind weil sie schon so fett sind, essen sie noch mehr.

    [CENTER]Lebe so, dass sich deine Bekannten langweilen, wenn du mal gestorben bist.[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von MichaKB

    Na ich war mal verhalten optimistisch :)
    Lauter "bildungsferne" Chantalles ("Schantalle"), Jaquelines ("Schakkeline"), Kevins ("Käwwin"), Djustins, ("Dschastin") die den Lehrern endgültig die letzten Nerven rauben...


    jaja, die jugend von heute (sind die arbeitslosen von morgen...)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • Zitat von E36-Cabrio

    jaja, die jugend von heute (sind die arbeitslosen von morgen...)


    Von wem sollten sie auch lernen das arbeiten gehen irgendwie besser ist ?
    Opa arbeitslos, Vater und Mutter arbeitslos - aber noch 5 Bälger in die Welt gesetzt...

  • Richtig es kommt heutzutage auf die Eltern und auf die Geschwister an ... traurig aber wahr.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von MichaKB

    Von wem sollten sie auch lernen das arbeiten gehen irgendwie besser ist ?
    Opa arbeitslos, Vater und Mutter arbeitslos - aber noch 5 Bälger in die Welt gesetzt...


    ich hab das auch als bestes beispiel gesehen, ein freund, mit dem ich zusammen die lehre gemacht habe, war ab ende der lehre arbeitslos (bis heute) das war ´99
    naja, dann hat er bei seiner freundin gewohnt, selbige auch ohne arbeit, ABER mit kind... (nicht von ihm)
    sie haben sich dann getrennt und er hatte eine neue freundin (lehrling zum lackierer) sie haben dann alle drei in der wohnung gewohnt (ich würde NIEMALS mit meiner neuen freundin bei der alten einziehen)
    die kleine hat dann gemerkt, dass man auch ohne arbeit über die runden kommt und hat ihr lehre mitte des dritten jahres geschmissen und ist auch schwanger geworden...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • So, ich muss mich mal zu Wort melden.
    Den Herren, welchen man da als Faul und sonstetwas hingestellt hat kenne ich.
    Jaa ich kenne den persönlich ebenso seine Frau von sehen.


    Beide sind ganz liebe und nette Menschen, die versuchen ihr Leben zu meistern.
    Den jungen Mann habe ich schon des öfteren bei den Tollen 1 Eurojobs gesehen und ja er macht sowas gern.


    Was mir jedoch sauer aufstößt ist diese schickimicke tusse mit ihren schönchen. Die hat doch gar keine ahnung was Menschen leisten müssen, die eine Familie ggf mit Hartz 4 ernähren müssen.
    Bevor man sich so dumm hinstellt wie diese tusse sollte man mal hinter die kulissen schauen.


    Von mir hätte diese Person eine saftige Anzeige bekommen.
    Beleidigung und usw.


    Mich würde mal Interessieren was man für so eine Sendung bekommt.
    Und komisch ist auch immer, dass finanziell schlechter gestellte immer als deppen und sonstwas hingestellt werden.
    Traurig.


    Hier wurden definitiv tatsachen geschönt und verdreht.

  • das mag sein, ich kenn auch arbeitslose, die wollen arbeiten, finden aber nichts!
    aber es gibt leider viel zu viele, die könnten aber nihct wollen, und das ist leider die mehrheit!
    (siehe letzten beitrag oben!!)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]