Heute Zufällig in Auto Bild , die 10 Besten Allradler als Gebrauchte
BMW xi Modelle
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welche sind dabei?
kommt da täglich ne neue oder kann man die morgen noch kaufen?noch ne frage.
wie sieht es denn bei denn "xi" Modellen mit Tuning aus?
Sind da Tuningteile schwer zu bekommen? Sprich "M-Paket", Sportauspuff etc.Wie sieht es mit einem Diesel und einem Sportauspuff aus? Bringt vom Sound her nix oder?
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was schürzen angeht, ist es egal ob i oder xi oder d, da gehts um die karosserievarianten!
sportauspuff beim diesel ist eher weniger gut, hab bisher erst einmal nen sport esd an nem seat leon diesel gehört, fand ich net gut!
aber der diesel ist weitaus teurer in der versicherung wie der benziner!
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Ok also Tuning ist wohl etwas drin, oder?
Wie siehts mir Ersatzteilen aus? Schwer zu bekommen?Diesel und Sportauspuff geht.
http://www.youtube.com/results?search_query=sportauspuff+diesel&aq=4
Sportauspuff von F&F hören sich sogar recht super an.Ja, denke auch, das mir eher ein Benziner ins Haus kommt.
Glaub den 325xi gibts eh fast nur als Benziner. -
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Zitat von Strose
Den xI gibts wirklich nur als Benziner. Aber mal ehrlich, ich wohne in der Eifel, wir ham auch bissl Schnee. Bis jetzt noch ohne Probleme überall hin gekommen mit meinen E36ern.
Man kommt wenn Schnee liegt mit Allrad und Heckantrieb super klar, wenn man damit umgehen kann.
Viele überschätzen sich gerade mit dem Allrad ... und drücken dann in der Kurve richtig drauf was natürlich dazu führt das alle Reifen durchdrehen und du wird aus der Kurve geschoben wirst, weil du wenig Traktion hast.
Beim E36 würdest dich halt drehen ... bzw. das Heck würde extrem kommen.
Probleme haben halt immer die, die denken sie sind die Schnee-Racer-Kings.
Auch mit Frontantrieb kann man super im Winter fahren ... man muss nur immer wissen wie und sollte sich nicht zu sehr überschätzen.
Ich selber bin schon alle Antriebsvarianten gefahren und kann sagen, man kommt mit allen Varianten gut aus und klar.
Aber am besten komme ich mit dem Allrad vorran und es fährt sich auch am besten. da er in Kurven einfach besser greift. -
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Zitat von ChevChelios
Naja, ich bin hier seit langem gestern mal wieder Frontkratzer gefahren, T5 2.0 Diesel. Serpetinen und nur am schieben über die Vorderräder.
Endlich mal jemand der die gleiche Meinung hat!
Ich fahre im Winter lieber Hecktriebler als Fronttriebler. Lieber übersteuern als untersteuern.
Einmal im Winter ein Golf4 gefahren und nie wieder. Hab ich immer Angst das die Karre vorne wegschiebt.
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325xi mit Schaltung oder Automatik?
Erfahrungen und Meinungen? -
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Wenn Automatik dann die "normale", nicht die mit den Schaltwippen (SMG).
Gerade beim E46 ein absolutes No-Go, funktioniert einfach nicht und ist ewig kaputt. Und dann wirds sofort richtig teuer (1500 Euro aufwärts). War ja schon beim E36 nicht der Hit. Wie es ab E90 aussieht kann ich nicht sagen.