Beiträge von JMW

    welche sind dabei?
    kommt da täglich ne neue oder kann man die morgen noch kaufen?


    noch ne frage.
    wie sieht es denn bei denn "xi" Modellen mit Tuning aus?
    Sind da Tuningteile schwer zu bekommen? Sprich "M-Paket", Sportauspuff etc.


    Wie sieht es mit einem Diesel und einem Sportauspuff aus? Bringt vom Sound her nix oder?

    Hmm aber ein 325xi limo wäre schon toll gewesen.
    Gibts noch andere allräder ähnlich wie den 325xi nicht so alt wie e34 aber auch keine neuen für 20.000€

    Ich denke mal, vom Geld her so bis 8-9000€ ca.
    Fahren tu ich auch eher durch deine Genannten "Straße durch bewaldetes Gebiet"
    Im Jahr waren es glaube ich mal so ca 20.000 bis 30.000 km.
    Aber ich finde einfach, wenn man etwas am Auto ändern will. Geht das bei einem Diesel nicht so gut. Sportauspuff.


    Ich möchte halt einen guten Allrad kaufen, mit unter 100.000 km drauf wenns geht für nen guten Preis. Und da sind mir vom optischen her halt der X3 eingefallen und der 325xi. 330xi hat mir zu viele PS das kann ich nicht zahlen.


    A) zum fahren, Arbeit, Freundin, einkaufen, etc. bei jedem Wetter
    B) siehe oben
    C) wenns geht: Sportauspuff, leichtes und dezentes Tuning, Anlage.


    Und es MUSS kein e46 sein. Mir gefällt der halt. :)
    Deshalb habe ich auch gefragt, welche Allräder BMW hat außer den X-Reihe.
    Weil ich noch wissen wollte welche es so zur Auswahl gibt.
    E34 gefällt mir rein optisch gar nicht.

    Mir gehts halt darum, dass ich ein BMW habe, wenns geht mit Allrad. Da ich mit meinem jetzigen Heckantrieb hier in wäldlichen Gebieten nur Probleme habe.
    Deswegen überlege ich mir, mir entweder einen 325xi zu holen oder einen X3. Vom Geld her, dachte ich eher an einen 325xi weil die derzeit noch billiger wären und ich eh Schüler bin.
    Deshalb wollte ich fragen, ob man mit dem Probleme im Winter hat, im Vergleich zum Heckantrieb und was es sonst noch so an Allrad BMWs gibt.
    Was denkt ihr ist besser im Winter? 325xi oder X3?
    Das Allrad xi oder xdrive?

    Ja hab vor mir nen allrad zu kaufen aber will bei bmw bleiben.
    Bisher nur nen 316i compact bj. 99 und wohn im totalen schnee und winterauto is als schüler nich drin. Und hab echt nur probleme im winter mit dem auto. Wollte mir erst nen x3 holen, welcher aber noch viel zu teuer ist und dann hab ich eben nen 325xi gesehen und die haben allrad und da wart ich jetzt auf ein schnäppchen...