Wo bekommt man die Facelift LOOK Nieren ???

  • Suche mir da einen Ast ... alle schreiben die gibts in der Bucht... tippe das ein..
    und wupps wieder 0 Resultate... :wunder:


    ALSO... wo gibbets die ???

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Bekommst haufenweise bei eBay. z.B. hier: Klick. Musst halt nach Nieren E36 suchen, Facelift Look heißen die auch nicht, auch wenn sie das sind.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Du meinst sicher E46 look, facelift optik ist ohne anderes nierenblech nicht möglich weil sich die optik ja nur durch die leichte V-form unterscheidet.


    BTW: Die 46 look sehen real echt grausam aus, schliemmer sind nur die vollchrom

  • Joo, hab mir das ALLES gerade nochmal genau angesehen... ;(
    Nö ...hilft wohl wirklich nur das Nierenblech zu tauschen....

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Achja ... mal so als Anhaltspunkt...weiss jemand vielleicht was ein neues Nierenblech beim ;) kostet ???

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Zitat von Maddin82

    Den aufwand würd ich mir nicht machen, den unterschied sieht man selbst wenn man beide nebeneinader stellt nur auf den zweiten blick


    ähm.. du meinst zw. VFL und FL ? Den Unterschied sieht ein Blinder, die sind doch ganz anders geformt und viel breiter, nich nur etwas V Förmiger.


    Die schwarzen FL Look Nieren sind FL Look Nieren und sind sogar recht gute Qualität! Nix mit grausam! Vielleicht mögen sie dir persönlich nicht gefallen, aber des heißt noch lange nicht das die grausam sind!


    Also Frenchi, wenn FL Look magst, und die Front aufwerten willst, greif ruhig zu den FL Look Nieren. Da machst du nichts falsch mit!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • bin auch house seiner meinung!


    und NATÜRLICH sehen originale facelift nieren erstens besser aus und zweitens erkennt das echt jeder blinde :)


    neues blech beim freundlichen?? wo lebst du denn?? :D (ich weeeeiß in frankreich) aber aufm schrott, ruck zuck für 30 euro gekauft und fertig!


    achte nur darauf dass du nen originalteil nimmst! nachbau passt meinst vorne und hinten nicht! das verschandelt meist nur!


    aber ist nicht so, dass du NUR durch die FL optik nieren zu der selben optik wie orig. FL nieren kommst.. da ist trotzdem ein großer unterschied!


    Ich würde empfehlen wenn geld nicht knapp ist, neues blech, lackieren lassen und schöne orignale verchromte nieren rein! eben geschmacksache!

  • Zitat von Banane

    wo lebst du denn?? :D (ich weeeeiß in frankreich) aber aufm schrott, ruck zuck für 30 euro gekauft und fertig!


    Cher Banane ;)
    wenn DAS so einfach wäre hätte ich das schon längst gemacht ;)... FAKT ist .. Du findest auf keinem franz. Schrottplatz ... nen BMW oder Mercedes AB Bj. 95 (zum ausschlachten) !! DA die .....(**zensiert by me**) scheisse, aber Wahr !!


    House
    Gibt es die Nieren, wo Du mir den Link gezeigt hast, auch in einer Art Original Optik (also Chrom/schwarz) oder nur in ganz schwarz oder ganz Chrom ??

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Nein, die FL Look Nieren gibts ausschliesslich nur in schwarz oder Vollchrom. Mir sind noch keine Untergekommen in OEM Optik. Ist wahrscheinlich wohl einfach die Nachfrage zugering bzw gibt evt Probleme mit der Copyright, das diese halt nicht angeboten werde.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • House, was würdest DU den empfehlen... bei Bostongrün ;) schwarz oder Chrom ??? Achja ..vordere Blinker sind DANN in dunklem Grau (DEPO)...WENN das Paket endlich ankommt ;)

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Naja des ja alles Geschmackssache. Ich greife grundsätzlich immer zu schwarz, da für mich kein Chrom Zeugs am E36 paßt, unabhängig der Wagenfarbe. Vollchrom Nieren gehen überhaupt nicht, sind komplett bäh und lassen das Fahrzeug einfach nur billig nach ATU Tuning aussehen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Danke Leute,
    werde es also mit matt-schwatten versuchen !!


    WAS kommt denn da besser M3 oder M5 look ????

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)

  • Hä? Sind doch immer die gleichen, lass dich nicht von der tollen Verkaufs Bezeichnung irreführen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ach die hässlichen Dinger. Aber die Bezeichnugn stimmt meist aber trotzdem nie, da bezeichnet ja jeder Händler selbst, der eine nennt die so, der andere nennt die so. Ob nun M3, M5, M8, XL, XLL, Mega, Krass, FL oder sonst wie, sind meist immer die gleichen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Werd Euch dann Heute Abend kurz zeigen..WAS ich kaufen will !! Kann ja nicht bei jedem kaufen... ;) manche verschicken nach France...andere nicht ...und an Portokosten gibt es auch alles von 9,00 bis 24,80 Euros !! ;( Da ist für mich dann die Auswahl nicht SOOO riesig !!

    Grüsse aus France


    Peter


    [COLOR="Blue"]Suche Leder (auch Einzelteile) für Compact [/COLOR]
    und jetzt auch noch nen schönen Endtopf ;)