• jiiiaaa ich bins schon wieder :D


    ich hab jetzt mal nachgeschuat aber nichts gefunden.
    also: wie bekomme ich meine analog uhr wieder zum laufen? wenn ich die uhrzeit vertselle läuft sie immer n bisschen, doch dann steht sie wieder.


    das problem ist: ich bin ohne uhr komplett aufgeschmissen.


    und wenn ich schon gleich dabei bin: meine scheinwerferdichtung ist hopps gegangen. wie bastel ich da ne neue rein?

    sorry hab nicht zugehört. meine gedanken waren interessanter.


    quatsch du bist nicht fett. jetzt schnapp dir zwei stühle und setz dich zu uns

  • Die Uhr hats wohl anscheinend einfach nur hintersich (ist halt nicht das hochwertigstes Quarz Laufwerk) und asolltest durch ein neues (gebrauchtes) ersetzen (kosten ja nurn Appel und Ei, will ja keiner haben).


    Dichtung wechseln ist relativ einfach. Scheinwerfer ausbauen: Die Scheinwerfer haben links und rechts auch nochmal jeweils eine Schraube. Die Blinker sind am Scheinwerfer eingeclipst. Von oben mit nem Schraubendreher die Nase wegdrücken und Blinkergehäuse dann nach vorne rausziehen. Dann siehst auch schon die erste seitliche Schraube am Scheinwerfer. Um auf der anderen Seite des Scheinwerfers die Schraube zulösen, muss oben die Luftführung entfernt werden, sind aber auch nur 2-4 Schraubchen. Nachdem dann alle Schrauben gelöst wurden, kannst den Rundstecker lösen und den am Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung den Stecker trennen. Dann kannst schon den Scheinwerfer vorsichtig heruasziehen.


    Dann musst halt das Glas vom Rest lösen. Dazu auf der Pber- und Unterseite die Metallclipse lösen und seitlich die Plastiknasen trennen, dann kannst vorsichtig das Glas abnehmen. Dann kannst auch gleichzeitig die Gläser von innen mal reinigen. Dichtung muss nicht geklebt werden, einfach sauber reinlegen, evt vorhandene alte Reste entfernen. Glas gleichmäßig wieder auflegen und wieder an allen seitigen festclipsen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von SDP

    Eine Uhr müsste ich noch haben. Kann ich dir schenken. Wenn du Interesse hast schreib mir ne PN ;)


    da will einer die adresse haben tzehehe :D

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von virus90

    da will einer die adresse haben tzehehe :D


    Ich geb sie dir dann auch ;-).


    Ne aber mal im Ernst. Ich setz das Ding bei eBay rein, dann kaufts mit glück einer für nen €uro. Dann gehen noch 10 Cent eBay Gebühren ab und 15 Cent Paypal, und dann kommt der Käufer und sagt ich soll für 20€ nach Bulgarien verschicken. Also hab ich 75 Cent verdient. Und wenn ich dann noch die Zeit für einpacken zur post fahren usw. rechne schmeiß ich das teil am besten weg oder verschenke es ;)

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Zitat von SDP

    Ich geb sie dir dann auch ;-).


    Ne aber mal im Ernst. Ich setz das Ding bei eBay rein, dann kaufts mit glück einer für nen €uro. Dann gehen noch 10 Cent eBay Gebühren ab und 15 Cent Paypal, und dann kommt der Käufer und sagt ich soll für 20€ nach Bulgarien verschicken. Also hab ich 75 Cent verdient. Und wenn ich dann noch die Zeit für einpacken zur post fahren usw. rechne schmeiß ich das teil am besten weg oder verschenke es ;)


    die 10 cent sind ja nur die angebotsgebühr... du hast die verkaufsgebühr nicht mit einberechnet...
    wenn dir statt den -,75 nur -,50 bleiben, hast doch glück ;)


    ps: sollte auch noch eine rumliegen haben...
    bei interesse pn

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]