E36 Lederausstattung

  • Hallo Leute!


    Mir ist mein wunderschönes E36 Coupe, 320i, kaputt gegangen. Die Schäden am Motor und an der Karosse waren zu schwer für eine Wiederinstandsetzung, aber ich habe meine schwarze Nappa- Lederausstattung retten können und möchte diese nun günstig zum Verkauf anbieten. Sitzheizung hat auf beiden Seiten bis zuletzt optimal funktioniert, das Leder habe ich bis heute gepflegt und der Zustand ist entsprechend gut.
    Zahlreiche Kleinteile und Zubehör zu den Sitzen etc. habe ich ebenso sichergestellt, sodass i.d.R. keine Probleme beim Einbau entstehen dürften. Man müsste sich einzig einen Kabelstrang für den Hauptstromanschluss besorgen. Wer also Interesse an einer schönen schwarzen Lederausstattung hat, wohlgemerkt mit Kopfstützen hinten, der kann sich gerne melden. Die Ausstattung befindet sich derzeit in Bremen-Nord.
    Liebe Grüße!

  • Zitat von Zylinderkopf

    Hallo Leute!


    Mir ist mein wunderschönes E36 Coupe, 320i, kaputt gegangen. Die Schäden am Motor und an der Karosse waren zu schwer für eine Wiederinstandsetzung, aber ich habe meine schwarze Nappa- Lederausstattung retten können und möchte diese nun günstig zum Verkauf anbieten. Sitzheizung hat auf beiden Seiten bis zuletzt optimal funktioniert, das Leder habe ich bis heute gepflegt und der Zustand ist entsprechend gut.
    Zahlreiche Kleinteile und Zubehör zu den Sitzen etc. habe ich ebenso sichergestellt, sodass i.d.R. keine Probleme beim Einbau entstehen dürften. Man müsste sich einzig einen Kabelstrng für den Hauptstromanschluss besorgen. Wer also Interesse an einer schönen schwarzen Lederausstattung hat, wohlgemerkt mit Kopfstützen hinten, der kann sich gerne melden. Die Ausstattung befindet sich in Bremen-Nord.
    Liebe Grüße!



    Wäre ja was für den Marktplatz, unter Biete?:wunder:

  • Zitat von M3-Atze

    Wäre ja was für den Marktplatz, unter Biete?:wunder:


    du hast voll recht, aber ich bin seit ungefähr zwei stunden nutzer hier und habe null plan, wo ich hier wie hinkomme. daher habe ich einfach mal geschrieben und hoffe nun, dass ich dabei helfen kann, einem anderen 3-er fahrer das auto zu verschönern.
    danke aber trotzdem für den hinweis, ich werde mich da schon irgendwie hinwursteln, habe ja noch mehr so kleine dinge, die den alltag des 3-er fahrers deutlich bereichern/erleichtern.;-))

  • Zitat von Zylinderkopf

    du hast voll recht, aber ich bin seit ungefähr zwei stunden nutzer hier und habe null plan, wo ich hier wie hinkomme. daher habe ich einfach mal geschrieben und hoffe nun, dass ich dabei helfen kann, einem anderen 3-er fahrer das auto zu verschönern.
    danke aber trotzdem für den hinweis, ich werde mich da schon irgendwie hinwursteln, habe ja noch mehr so kleine dinge, die den alltag des 3-er fahrers deutlich bereichern/erleichtern.;-))


    Dat war ein Tipp und keine Kritik, aber der Karitative Ansatz ist doch gut.:icon_boire:

  • Zitat von M3-Atze

    Dat war ein Tipp und keine Kritik, aber der Karitative Ansatz ist doch gut.:icon_boire:


    keine sorge, das habe ich auch als solchen empfunden. aus dem alter bin auch ich raus, wo ich sowas falsch verstehe!;-))