Unterschied M3 Spiegel

  • Servus Leute,


    mal ne Frage, was für einen Unterschied gibt es zwischen den M3 Spiegelplatten vom Cabrio bzw. Coupe und denen der Limousinen und Tourings?


    Frage deshalb weil ich mir vor einiger Zeit mal M3 Spiegel von Powertech gekauft habe. Zuviel Geld für zuviel Müll ausgegeben!
    Jetzt bin ich auf der Suche nach originalen.
    Mein Problem, Student, kein Geld, etc. Aber ich will ja nicht jammern! :icon_non:
    Jetzt ist bei eBay das Angebot an Spiegeln für Coupe und Cabrio nun mal größer als das für Limousinen.


    Gibt es da so einen großen Unterschied, oder ist es am Ende sogar egal wo man die drauf schraubt?


    Helft mir aus meiner Unwissenheit heraus! :icon_bigg


    Danke schonmal!

  • Der Unterschied liegt in der Tür. Die Coupé/Cabrio Frontscheibe ist flacher, dadurch ändert sich der Winkel, wo die Spiegel sitzen und weil noch der Türrahmen fehlt, sind die Spiegelgrundplatten vom 2-Türer größer als vom 4-Türer. Das fällt mir etz so auf die schnelle dazu ein.


    MfG Shinji

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Coupe und Cabrio sind identisch von den Spiegelplatten.
    Limo, Touring und Compact sind auch alle gleich.

    Die eigentlichen Spiegelgehäuse sind für alle Modelle gleich.

    Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • hab da was für dich gefunden... kauf die, des sind nachbau fk flatter schrott spiegel. der schreibt es wären originale. wenn du se hast, verlangst du einfach ein paar originale weil es sonst betrug wäre was er mit dir macht...
    mit solchen "original" beschreibungen wäre ich weng vorsichtig... der handelt sich bestimmt ärger ein!
    http://cgi.ebay.de/original-E3…64883QQrdZ1QQcmdZViewItem