Räder auswuchten Raum Köln

  • hallo,


    ich habe ein problem mit meiern derzeitigen rad reifen kombi, es sind 225/40 R18 reifen auf 8x18 ET35 felgen. diese wurden frisch aufgezogen und gewuchtet aber beim fahren fängt das lenkrad so grob zwischen 80-120 kmh an ordentlich zu vibieren. daraufhin wurden die räder nochmal nachgewuchtet und als das immernoch nicht geholfen hat wurden die räder am fahrzeug gewuchtet, die vibrationen sind im vergleich zum aller ersten mal zwar weniger geworden aber immernoch da!
    ich hatte mal einen bericht oder ein video gesehen über eine werkstatt die glaube ich in köln war die das mit dem wuchten oder achsvermessen sehr genau nehmen und schon manche problemfahrzeuge wieder ruhig bekommen haben. in dem video war glaube ich silberner e46 bei dem ein problem mit denn räder behoben wurde, vielleicht kennt eienr von euch zufällig diese werkstatt oder hat andere tipps für mich.


    Gruß
    Zuze

  • die felgen habe ich zwar gebraucht gekauft aber die waren alle noch original verpackt und da war vorher noch nie ein reifen aufgezogen und die reifen sind auch nagel neu drauf gekommen. die werkstatt sagte das sie nicht mehr machen können und wenn man größere rad reifen kombis fährt das man mit einbußen leben muss.