• Der liebe Herr hat mir zwei Teile verkauft!


    Alles super, Versand könnte zwar schneller gehen, verständnis für eine schwierige Schichteinteilung an der Arbeit muss man aber auch haben!
    Außerdem hat er mich immer über den Status auf dem laufenden gehalten!


    Daher kann ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm geschäfte machen!



    lg


    Sollte bereits ein bewertungsthread von zahli bestehen, bitte ich einen mod dies hier einzufügen. ich habe keinen gefunden

  • Hab Leder bei ihm gekauft, abwicklung war Top, aber an der Artikelbeschreibung haperte es, angelieferte Sitze waren nicht ganz in dem Zustand wie beschrieben.


    Ansonsten, sehr zu empfehlen!

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Was war denn bitte am Zustand nicht okay?
    In die Dinger haben mindestens 12 Jahre (1998 letzte Limo) Leute drauf rumgelümmelt und reingepupst.....
    Das weiß man doch vorher das man keinen super Zustand erwarten darf.
    Ausserdem hattest du Bilder.
    Find das im Nachhinein bischen unfair.....

  • Du hattest den Riß an der Fahrersitzwange nicht erwähnt, sonst war alles wie beschrieben.


    Fühl dich nicht angegriffen, ich würd wieder bei dir einkaufen!

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Ein Bild sagt auch mehr als 1000 Worte der Thread von der gelben Ausstattung ist immernoch on wo auch das Bild drin ist, auf dem man genau sieht was Phase ist. Hätte ich jetzt kein Bild davon hochgeladen und es nicht erwähnt ok. Aber man kann ungeschönt sehen in welchen Zustand die Einstiegswange ist.
    Sry aber verstehe dich absolut nicht und andere Schreckt sowas dennoch ab.......

  • Ein sehr netter User.


    Überweist schnell und hat seinen Teil für einen reibungslosen Ablauf mit dazu beigetragen.


    Bin voll zufrieden mit dem Jung :klatsch: