Beiträge von AlenF

    Die Felgen sind klasse :) Die orangenen Blinker machen den BMW irgendwie sympatisch... ich glaube ich hole meine auch mal wieder aus dem Keller raus^^
    Aber schön es Menschen gibt, die dezentes Tuning noch schätzen!

    Touring und Limo nehmen sich in der Versicherung definitiv was. Touring kommt, zumindest in meinem Falle, billiger.
    Ansonsten kann ich, wie eigentlich fast immer, dem Dottore nur zustimmen.


    Das ist quatsch ... du kannst nicht von den Modellen auf die Versicherung rückschließen. Das hängt einfach davon ab wo du wohnst. Haftpflicht wird immer in Typ und Regionalklasse bewertet. Wenn bei dir im Landkreis die Tourings öfters bzw teurere Unfälle verursachen werden diese als größeres Risiko eingestuft. Ergo -> du zahlst mehr.
    Aber back 2 topic... Der 325 wäre meine Empfehlung wenn es um den vergleich geht. Es wurde ja schon gesagt, die sind seltener, du bekommst aber relativ viele Erstazteile im Netz (meiner Meinung nach sogar günstiger). Aber eine tolle Alternative, wie ich finde, ist der 323 Compact ....

    So kurzes Update,
    hab mal alles mit WD40 eingesprüht, auch die Gummis an den Querlenkern, hat aber nichts gebracht.
    Hat den niemand eine Idee??

    Hallo zusammen,


    hab seit ca. 4 Tagen das Problem dass meine Vorderachse bei unebenheiten quitscht.
    Hab mal im Forum rumgestöbert aber nichts passendes gefunden.
    Immer wenn ich über eine unebenheit fahre oder auf die Vorderachse druck ausübe quietscht es.Hab erstmal auf die Dämpfer getippt aber die schauen noch gut aus, also nicht feucht oder so.


    Querlenker wurden vor 1.300 km getauscht.Also wird dass, wurde im ein oder anderen Thread beschrieben, nicht sein.
    Laufleistung vom Auto selbst, 204.039km.
    Kann mir da einer helfen? Kennt einer das Problem?

    Zahli:
    Einfacht Top als Käufer, schnelle Bezahlung, netter Kontakt mehr muss man dazu nicht sagen! DAUMEN HOCH!