[Suche] Winterreifen !!

  • Hallo und Guten tag :D



    Ich suche für meinen BMW 316i Compact ein satz Winterreifen.


    Am besten im raum München zum abholen oder ihr schickt sie was auch gut wäre:)


    Ich bräuchte Reifen+Felge (geht auch ohne Felgen) (Stahl oder Alu)


    185/65/R15 88H


    Profiel sollte schon was drauf sein dass sie bissl halten :D


    Bietet mir an was ihr habt :)


    MFG 1860Chris

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Zitat von RaHZeL

    hab nen satz da auf alus mit 205/60/15 passt aber auch dot ist irgendwann 2000 aber profil locker 6mm



    sry aber 10 jahre alte reifen sollte man eigentlich entsorgen!das gummi wird ausgehärtet sein!

  • wenn die reifen richtig eingelagert worden sind (also vor uv strahlen geschützt) ist es gut möglcih dass sie noch weich sind


    reifen altern hauptsächlich wegen sonneneinstrahlungen

  • es geht um reifen und nicht um streiterein jungs =(

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Zitat von bullets4free

    nette Umgangsformen hier, für das dass er recht hat...


    pflaume...


    pflaume könnte man ebenso als beleidigung auffassen ;)


    es wurde hier gefragt ob jemand so reifen anzubieten hat, rahzel hat seine angeboten, fertig.


    ob sie jetzt 10 jahre alt sind und somit eigentlich (wegen angesprochener aushärtung) nicht mehr gefahren werden sollten ist eine andere sache die hier nicht zur diskussion steht.


    damit ende mit den diskussionen bitte, hier sucht einfach jemand günstige winterräder :icon_boire:

  • Zitat von roar

    suche ebenfalls winterreifen. preis max. 150€


    größe idealerweise 225/45/17




    mach doch bitte eigene suche threads auf für die sachen die du benötigs, und häng dich net überall rein ;)


    is sowohl für dich und diene suche, als auch für den threadersteller deutlich angenehmer

  • Zitat von compact323ti

    mach doch bitte eigene suche threads auf für die sachen die du benötigs, und häng dich net überall rein ;)


    is sowohl für dich und diene suche, als auch für den threadersteller deutlich angenehmer


    warum denn? im threadtitel steht doch nur suche-winterreifen. wenn du(alle anderen) es so genau wollen dann sollte man doch bitte auch gleich die gesuchte größe mit angeben. denn DADURCH wird es erst übersichtlich :nudelhloz:



    Zitat von kewell1985

    habe winterreifen vom e39 da wenn ihr wollt,
    225 / 55 / 16 auf alufelgen mit markenbereifung


    passt leider nicht, danke trotzdem!:Freak:

  • Zitat von roar

    warum denn?




    weil das keine generellen suche threads von allen leuten sind, sondern immer ein spezifischer user teile für sich sucht.
    somit sollte es der anstand gebühren, das man seine eigenen gesuche in nem eigenen thread unterbringt, und nicht sich iwo reinhängt


    wenn beim bäcker einer brötchen bestellt stehste ja auch net dahinter un sagst, ja ich bekomm dann auch noch zwei oder??