Komplettlackierung

  • Watt?
    @space: Datt war ne ganz normale Antwort auf die Frage, ob ich das aus dem WWW hab...

    Check ich etz nich, sorry

    Gregor: Es ist legal, Dein Auto in Polen lackieren zu lassen. An der Grenze musst Du aba die Mertwertsteuer abdrücken. Je nach Rechnung, bzw. Schätzwert der Dienstleistung. Drückst Du die MWS nich ab, machst Du Dich der Steuerhinterziehung strafbar.

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Gregor320i

    Na ja, dein "hab es mir aus den Fingern gesaugt" hat sich so angehört, nach dem Motto Leckt mich doch am Arsch... :motz:

    Aber wenn das so net gemeint war, dann ist ja alles ok... :hup:
    zumindest von meiner Seite her.. :icon_cool




    @all :hup: wenn ich mein "leckt mich am Ar***", dann schreib ich das auch so. Wenn sich wer auf den Schlipps getreten fühlt, dann tuts mir leid, war auf jeden Fall nicht so gemeint. Denke, damit is es erledigt.:kiss:

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Wat geht denn hier schon wieder ab???? Ich hoffe es geht jetzt hier wieder gesittet weiter und net wie im Affenstall ansonsten werd ich hier dicht machen und den Streithammeln die Ohren langziehen ...................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Haens

    Watt?
    @space: Datt war ne ganz normale Antwort auf die Frage, ob ich das aus dem WWW hab...

    Check ich etz nich, sorry

    Gregor: Es ist legal, Dein Auto in Polen lackieren zu lassen. An der Grenze musst Du aba die Mertwertsteuer abdrücken. Je nach Rechnung, bzw. Schätzwert der Dienstleistung. Drückst Du die MWS nich ab, machst Du Dich der Steuerhinterziehung strafbar.




    Lese doch noch mal nach was ich geschrieben habe
    Hast du das aus dem WWW wen ja woher weil ich suche schon die ganze Zeit und weiß nicht mehr unter was ich das beim Zoll gesehen habeHeute 11:09

    Und jetzt frag ich dich noch einmal war dein Koment eine Antwort auf meine Frage oder einfach nur blöd dahingeschrieben ????

    Den aus den Fingern zieht sich keiner was !!

    Und genau solche Aussagen sind es die es Überflüssig machen ein Forum zu haben oder zu lesen, den es ist nicht wichtig was wer glaubt zu wissen oder weiß sondern eher woher er es weiß :icon_wink

    Und deine Antwort auf das eigentliche Thema wurde von mir schon geschrieben und von anderen Usern als nicht glaubwürdig angenommen






    Zitat von Gregor320i



    Deswegen sag ich ja auch, dass man den Wagen nicht überall abgeben kann...

    16% Märchensteuer???
    Hm... Dann ist Ebay wohl ach nicht legal, oder zahlst du dort irgendwelche Steuern????



    Und genau deshalb fragte ich wo du diese Information her hast den ich habe sie schon beim Zoll gesucht und nicht gefunden .....

    Aber am besten wird sein wir lassen alle schreiben was sie wollen und egal wer recht hat irgendwie werden die sich dan schon einig . Aber dann sollten wir eine Witzforum werden

    * Ich hasse überheblichkeit *

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • ich denke mal das alles ist eine ansichtssache..absolut jeder wird nicht alles machen wie er muß..wenn ich bei ebay über ein jahr als privatmann sachen verkaufe..das einkommen muß ich ja auch irgendwann angeben..wer macht das schon?
    und wenn ich mir ein 300er lenkrad ins auto baue..dann darf ich auch nur bis zu einer bestimmten reifengröße fahren..die meisten haben größere drauf..wie ist denn dort die rechtslage? auslegungssache..

  • Zitat von Haens

    Watt?
    @space: Datt war ne ganz normale Antwort auf die Frage, ob ich das aus dem WWW hab...

    Check ich etz nich, sorry

    Gregor: Es ist legal, Dein Auto in Polen lackieren zu lassen. An der Grenze musst Du aba die Mertwertsteuer abdrücken. Je nach Rechnung, bzw. Schätzwert der Dienstleistung. Drückst Du die MWS nich ab, machst Du Dich der Steuerhinterziehung strafbar.



    Muss man eine neue Lackierung eintragen lassen?
    Denn wenn nich dann ist es an der Grenze doch egal. Mit der Mehrwertsteuer oder so. Oder prüfen die auch welche Farbe der Wagen vorher hatte?