BMW Concept 6 Series Coupé

  • BMW baut in den letzten Jahren echt nur noch Schrott.Die sehen alle aus als hätten sie schon einen Unfall gehabt.Und von innen hat das nichts meht mit BMW zutun.Alles was mal BMW ausgemacht hat ist weg.


    Zum Audi A5 :


    Von schön kann man da echt nicht sprechen,aber sollen die Leute so nen Mist kaufen.Dann verkaufen sie vielleicht endlich mal ihr alten Autos wie zb. den E30 wo ich dann zuschlagen werde,weil das in meinen Augen Kunst ist!


    Das oben geschriebene ist meinen Meinung und das sollte keiner persönlich nehmen.


    MFG

  • also von den neuen bmws gefallen mir nur der 3er und der 5er...der rest is einfach nur hässlich...genau wie der 6er...
    weiß gar net was ihr alle habt...ich find die audis richtig richtig geil...meinetwegen könnten die des design ewig beibehalten...mein nächstes auto wird auch n audi...find die einfach nur geil

  • ich find die aktuelle desing linie von audi auch schöner als die von BMW.
    vor allem die front von 7er, 5erGT und eben diesem sechser sieht einfach bescheiden aus. vor allem für einen gran tourismo wie den 6er brauchs für mich optisch sportliche attribute, die hier gänzlich fehlen...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • A5 QP, Cab & Limo, A7... *gähn* laaaangweilig... der 6er da oben aber auch. Der aktuelle 6er ist einfach genial. Und den aktuellen 5er find ich auch sehr gelungen. Im Gegensatz zu diesem Designunfall 5er GT... da war ja der Bangle 7er ne Augenweide dagegen.
    Aber es gibt ja sowieso eigentlich keinen Hersteller, der eine durchweg gefällige Modellpalette hat. Die meisten sind für den Mainstream weichgespülte Kisten.
    BMW hat im Moment aber erstaunlich viel, was meinen Geschmack trifft: 4, 5, 6, X5, X6

  • bmw baut nur geiles zeug! ist zwar geschmackssache, aber bmws haben einfach im vergleich zu allen anderen marken so eine aggresive optik... das macht sie für mich so anziehend. audis sind alle so elegant/möchtegernaggressiv. mercedes haben sowieso immer so ne luxus optik. und ich steh einfach auf das sportliche auftreten, daher gibts für mich keine alternative...

  • Neue Bilder ;)












    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Kann mir einer sagen was das für ein Ding über dem Bildschirm ist. Sieht so ähnlich aus wie eine Sanduhr. Hab ich schonmal an irgendnem Auto gesehen, allerdings glaube ich war das da bei der Beifahrerseite in der Ecke auf dem Armaturenbrett. Was ist das???

  • einfach nur sauhässlich..sorry und aggressiv sieht der für mich auch net aus...die audis sind zur zeit einfach schöner...meinetwegen könnten die den look ewig weitermachen...aber was bmw da zur zeit macht...gefällt mal gar nicht

  • Zitat von Viktor

    Auf dieses Ding könnte man auch ein Hyundai-Emblem kleben ohne daß es groß auffällt :kotz:


    da ist irgendwie was dran... das neue Coupe von Hundei ist übrigens auch tatsächlich schick... mMn.



    Zitat von Stefantastik

    Kann mir einer sagen was das für ein Ding über dem Bildschirm ist. Sieht so ähnlich aus wie eine Sanduhr. Hab ich schonmal an irgendnem Auto gesehen, allerdings glaube ich war das da bei der Beifahrerseite in der Ecke auf dem Armaturenbrett. Was ist das???


    könnte BMWs Antwort auf die Popup-B&O Lautsprecher von Audi sein... hab ich mich auch schon gefragt.



    Zitat von G_Mix


    und den A5 find ich echt langweilig, allgemein alle neueren audis... außer der S3 und der RS5...


    also ich sehe nur bei zwei Audis einen signifikanten, sportlichen Unterschied zwischen "normal" und RS, und das sind TT und A4. Der Rest ist alles der gleiche, langweilige Einheitsbrei.


    Halt, stimmt nicht, der A7 unterscheidet sich vom Rest. Der ist nämlich nicht nur langweilig, sondern zusätzlich auch noch potthässlich.



    ich find allerdings: beim Vergleich zwischen allen Marken schneiden BMW und Daimler noch am besten ab, was Designunterschied angeht. Beim Rest kann man doch wirklich die Embleme tauschen.
    Der neue CLS ist ein gutes Beispiel. Die trauen sich immerhin noch was! Die Front ist nämlich schon mutig :)