328 versicherung?

  • servus!
    ich habe vor mir einen e 36 382 zu kaufen! allerdings habe ich keine ahnung was der in der versicherung kostet. also ich fahre auf 80 prozenz. was bezahlt ihr denn so für euren 328?
    würde mich um ein paar tips freuen!
    gruß Felix

  • Wie HannesS geschrieben hat. Ruf bei deiner Versicherung an, die können dir meist am Telefon schon den genauen Preis sagen.


    Bei Versicherungen kommt es auf ewig viele Faktoren an. Schadensfreie Jahre, Privater Stellplatz, Doppelgarage, Einzelgarage, Arbeitgeber, Erstversicherung, Fahrer unter 25, ausschließlich private Nutzung, aussschließlich geschäftliche Nutzung, gemischte Nutzung, Fahrer nur der Versicherungsnehmer, Ehepartner, Personenkreis, ....


    Wenn du jemand findest bei dem alles genau gleich ist wie bei dir und davon dann 10 verschiedene Versicherung kannst du ungefähr sagen was du im Endeffekt bezahlen müsstest.


    ODER DU RUFST BEI DEINER AN... ;)

  • Den genauen Preis, können Sie dir NICHT nennen.


    Es sei den, das Du die Schlüsselnummer und Erstzulassung für den Wagen hast.


    Ein anderer Wagen kann trotz ähnlichen Bedingungen einen anderen Preis haben!


    Es gibt unterscheide zwischen Limo, Coupe...

    Después de la tempestad, viene la calma.


    Verkaufe: 318i Cabrio BJ 1997 128000km
    318is Class 2 Bj 1994 100000km

  • 328i coupe


    Teilkasko ohne SB
    vollkasko mit 150€ SB


    bin 23 und fahre auf 40%
    wohne in köln, somit ungünstig eingestuft...


    zahle 890€ im Jahr.

  • da ich in deinem Namen 1991 lese gehe ich mal davon aus, dass es dein Geburtsjahr ist. Bis du 21 bist wirste eingestuft wie ein schwerverbrecher ^^
    Ich werd dieses Jahr zum Glück noch 21, aber momentan zahl ich bei 80% 106 Öcken im Monat (Haftpflicht) undi ch hab nicht viele Kilometer im Jahr


    Überlegs dir nochmal gut, ob nicht auch eine kleinere Motorisierung ausreicht ;)



  • so siehts aus!