Mein Compacter 316i

  • Hallo,


    präsentiere hier mal meinen arktissilbernen Compact.


    So sah es beim Kauf aus:






    Und so sieht es jetzt aus:



    So blickt mein Compact dem Tag entgegen.




    Die Vorderachse gehört bei den 18"ern auf jedenfall ein wenig tiefer. Ein M-Fahrwerk liegt schon bereit.




    Passende weiße Rücklichter und getönte Seitenscheiben lassen den 316er schon viel sportlicher Aussehen.




    Ein Blick von hinten: Bis auf die originalen BMW Rücklichter und der originalen BMW Auspuffblende alles serienmäßig.




    Die M-Front wurde nachgerüstet, das Gitter jedoch noch nicht verbaut. Der böse Blick von Kamei kann abgemacht werden.
    Die M-Spiegel wurden in Schwarz gelassen.




    Hier mal ein wenig Motorraum.




    Bei Sonnenschein macht es Freude, mit offenem Schiebedach zu fahren.




    Schwarze Stoffsitze und graue Türpappen sorgen für ein schönes Gesamtbild.




    Die Türpappen wurden nachgerüstet, passen jedoch besser als die vorigen komplett schwarzen.




    So schauts hinten aus.




    Und so von Hinten nach vorne.




    Geplante Änderungen:

    • Haubenbra
    • Böser Blick weg, wenn es nicht zum Haubenbra passt
    • M-Seitenleisten
    • M-Heckschürze
    • 17" Styling 32
    • VA tiefer legen



    Habt ihr auch noch paar Ideen? :)


    LG

  • Lass das Haubenkondom sein das sieht schei*e aus ;) Und die M3 Spiegel gehen auch nicht. Böser Blick wenn dann der der auch über die Blinker geht wirkt sonst wie gewollt und nicht gekonnt ;)


    Das ist meine Meinung :)

  • Was findest du denn an den Spiegeln so grausam?


    Ja, VA muss definitiv tiefer^^ Die Scheinwerferblenden kommen bald weg.


    Ein Versuch ist es Wert :) Lieber mach ich bei meinem ersten Wagen alles falsch und dafür dann bei meinem zweiten alles richtig ;)

  • Naja geschmäcker sind halt verschieden, manche mögen halt die Felgen nicht, andere gefallen se =)
    Haubenbra dürfte gut aussehen, allerdings dann ohne Blenden. Die würd ich eh abmachen, unabhängig ob mit oder ohne Bra. Aber wenn Bra, dann auf jedenfall. Wenn zwischen den schwarzen Scheinwerfer und den schwarzen Bra son silberner Plastikstreifen ist, schaut net gut aus! Aber probiers halt einfach mal aus =)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Mich interessiert es echt was an so nem Haubenbra so schön aussehen soll? Für mich sieht das so aus als wenn man seine Steinschläge damit vertuschen will. Und wenn man damit die Front seines Autos vor steinschlägen schützen möchte sollte man doe kompl. Front mit einer Steinschlagfolie bekleben. Dann ist auch alles geschützt und nicht nur der kleine Bereich der Motorhaube. Und die Folie sieht man nicht also ist es nicht peinlich. So sehe ich das.