Mein Coupe im Aufbau:)

  • Zitat von RaHZeL

    bis auf chrom sw und blinker kann man eig nicht meckern naja haubenumbau ist zwar geschmackssache aber immernoch nicht so schlimm wie 100km große stoßstangen ^^



    Mir haben sie auch net mehr gefallen. Durch CCFL Ringen und Haubenumbau finde ich sie jedoch ganz gut. Hab ja noch orginale passen aber meiner Meinung nach nicht zu den polierten Felgen usw.

  • Zitat von B-M-W´ler

    Motor ist ein 320er. Hab ich mit 16 bekommen und als erstes Auto Perfekt:)


    ist doch top, probiers weiter aus etc. und nicht aufhören! :)


    .. und was ich hier lese.. traurig ist das, was ihr schreibt.. wenn jeder e36 gleich aussieht, ist es irgendwann langweilig.. m paket sieht man an jeder ecke wo man hinschaut..


    .. mag sein das es "grade" ne bastelbude ist, aber wartet doch mal ab..


    zudem ihr habt doch gelesen das er 16 ist und das auto noch net mal fertig ist.. andere können von sowas nur träumen mit 16 nen auto zu haben und schon so früh anfangen (!)


    .. scheiß drauf, mach weiter! :hup: :)

  • Zitat von aend1

    seid mal bissl toleranter. einen standart e36 hat omi um die ecke auch


    bin ja tolerant, deshalb darf ich wohl trtzdem meine meinung äussern...
    soll er doch machen was er will mit seiner karre^^
    und leider gibts top gepflegte E36 nich mehr bei omi um die ecke.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hier beleidigt niemand einen! auch du nicht bmwler..


    gibt keinen grund dazu, er hat seine meinung gesagt und die darf man ja..


    aber mal ehrlich.. HIER beleidigt jemand sehr selten.. (lieg ich falsch?) habs bis jetzt noch nicht so gemerkt wie im syndikat!

  • Zitat von B-M-W´ler

    Ej ganz ehrlich Max Power geh mir net auf die Eier!!
    Ich dachte das E36.de besser als des Syndikat ist. Doch da hab ich mich geirrt!!
    Vollspast.. geh mal weiter essen ok!!
    Schau dir mal deinen E36 für mich stinknormal wie ab Werk!!


    Jemand der so redet darf bald Auto fahren das ist traurig...geh mal nochmal in die Schule kleiner und lerne dich zu benehmen.
    Wäre mir ja peinlich...


    Am besten gleich sperren solch ein Gesocks...wurde mit dem Klaus (weiß sein Usernamen nicht mehr) auch gemacht also. :hintern:



    Zitat

    Und da du so toll auf Meinungen reagierst sag ich dir auch meine:
    Auch ich finde deine Karre Hässlich...mir gefällt die Front schon nicht...das ist ein e36 und kein e46. ;)
    Die 4 Tröten die du hinten dran hast...mag ich auch nicht ein BMW ist immer noch ein Wagen mit Klasse...und kein Mc Donalds Parkplatz Auto.
    Scheinwerfer die finde ich auch unpassend genauso wie die Rückleuchten...


    Meine Meinung...;)


    Würdest du mit mir auch so reden aufn Treffen dann aber sofort...http://thomas.webhoch2.net/Pictures/FunPics1/Kopfnuss.jpg

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ach lasst den doch machen was er will.ich denke mal jeder der sich einwenig für tuning interessiert würde natürlich auch gerne sein erstes auto tunen wenns sein traum ist!


    und mal ehrlich der e36 ist halt verdammt billig geworden vom preis her , und dafür bekommt man nen zeitlos schönes auto was man in der preisklasse nicht oft wieder findet meiner meinung nach, da darf man doch wohl seine leidenschaft dran ausslassen,


    er macht ja wenigstens für seine erstes tuning-auto auch schwierigere umbauten.jeder macht sonst nur leuchten rein paar stoßstangen und fertig und nennt sowas dann tuning.


    tuning ist auch eine sache des handwerkes indem meine seine ideen die ihm gefallem umsetz.


    klar ich gehöre auch zu den leuten die mittlerweile eher auf oem stehen , aber wartet doch einfach mal ab wie das auto am ende aussieht.


    sich gegenseitig fertig zu machen bringt nix.


    einer steht auf öde originale karren die anderen aufgemotzte teile.


    mach einfach weiter dein ding und gut ist.


    nur sollte man wenn man mal ne negative meinung über sein auto hört nicht gleich ausfällig werden denn das ist auch nicht grad die feine art!

    hier nen link zu meinen kisten m3launch


    das cabrio m3launch


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40339


    und hier der rest


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=32307


    und hier meine verkaufsbewertungen ;)


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=37943


  • Ich würds mal ausprobieren:)
    Ich hab jetzt echt keine Lust 10 Seiten über so ein Hirnschiessss zu reden..

  • wär auch für sperren, sonst werden wir hier noch son verein wie das syndikat...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]