Suche Werkstatt in Karlsruhe

  • leute bei meinem auto muss auf jeden fall einiges gemacht werden bevor ich nächste woche übers we nach hannover fahre. wohne zwar seit fast einem jahr nun in karlsruhe, aber ich hab hier immernoch keine werkstatt gefunden. kennt jemand ne günstige werkstatt, wo ich mein auto am besten auch schwarz reparieren lassen kann? oder gibt es zufällig jemand nettes hier, der bock hat mir für geld zu helfen?


    irgendwas ist mit servo, der knackt und kratzt bei jeder lenkradbewegung. außerdem muss glaub ich der leerlaufregler gereinigt oder ausgetauscht werden. der motor säuft an fast jeder ampel ab... macht echt kein spaß mehr so zu fahren leute helft mir

  • Mix Schwarzarbeit kann ich nicht dienen, aber mit einer sehr zuverlässigen, auf 3er BMW spezialisierten und dennoch bezahlbaren KFZ-Werkstatt in Bruchsal. (Direkt an der A5, ca. 25km nördlich von KA.)


    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=autopunkt+bruchsal&aq=6&aqi=g-s1g1g-s1g2g-s1g3g-s1&aql=&oq=autopunkt+&gs_rfai=&fp=5d54148e71d55fe7


    Autopunkt Bruchsal, Inh. Sven Spadi, Siemensstr. 23, 76646 Bruchsal.
    Tel. 07251-303310

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • moin!
    mein vater ist auch selbsständig mit ner KFZ Werkstatt bei Interesse mal ne PN schicken ;)

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]