• der bescheißt doch ständig ich war letztes jahr dabei, hatte auch mal seine tel. nr. ging aber nie ran seine ausrede damals, bei unterdrückter nr. gehe ich niemals ran" ware schon lang verschickt"immer die selbe dumme ausrede. nach anzeige bekam ich dann mein geld zurück (128€).
    leute wartet nicht zu lang, ich versteh nur nicht warum der hier im forum immer noch sein unwesen treiben darf und leute ums geld bringt.
    die anderen verkäufer hier leiden unter solchen typen, denn das mißtrauen wächst immer mehr, wenn ich hier kaufe dann nur noch per nachname ist zwar etwas teurer aber ich hab die ware sicher.
    und wenn er eine haube 2X verkauft wird sie wohl keiner von beiden bekommen soviel ist klar.
    es hilft nur anzeige anzeige anzeige und das sofort, denn die erste frage der rennleitung, warum kommen sie erst jetzt, denn mit jedem tag der verstreicht wird es schwieriger sein geld o. ware zubekommen.

  • Kann doch auch nicht sooo schwer sein seine Adresse rauszubekommen.
    Irgendwer hat doch hier mit sicherheit auch mal ein Packet von ihm bekommen.
    Da sollte der Absender doch drauf stehen.
    Also ich würde egal wie weit weg (hab ja nen 6 Zylinder) schon wegen kleingeld bei ihm vorbeifahren und ihn die Arme brechen.
    Echt,sowas kotzt mich einfach nur an das es in Foren immer wieder solche Typen rumschwirren dürfen:gibsmir:


    Mich bescheisst keiner:box1:

  • wenn du die bankdaten hast geh zur Polizei die machen das,habe gerade eine anzeige gegen David1988K aufgegeben,hatte zwar danke Marc von hier seine adresse aber anhand der Bankdaten kann die polizei sein wohnort herrausfinden.

  • So gestern bei der Polizei gewesen, Anzeige erstattet, Polizist meinte ist auf jeden Fall der richtige Schritt, heute habe ich den ganzen Postverlauf ausgedruckt abgegeben, geht nun zur Staatsanwaltschaft Hamm und dann gibts auf die Finger ;)
    Viel Spaß

  • SOlche Dinge dauern meist sehr lange. Habe auch im Juli eine Anzeige erstattet, nochts von gehört, die Tage Angerufen, hieß es nur.
    "Ja, wir haben die Anzeige weitergeleitet an die zuständige Polizeibehörde, diese Bearbeitet die nun, sendet die Unterlagen dann an die Staatsanwaltschaft und die Melden sich dann irgendwann mal. Hat jetzt nichts mit diesem Herren zu tun und ich möchte Euch auch nicht die Hoffnung nehmen aber die Gerichte sind einfach Überlastet da es zu viele von diesen Chaoten gibt.
    *DRÜCK EUCH JEDENFALLS GANZ FEST DIE DAUMEN DAS IHR EUER GELD BEKOMMT UND NICHT VORHER NOCH ETWAS PASSIERT UND IHR AUF DEM GELD SITZEN BLEIBT!

  • Zitat von Driver-Touring

    SOlche Dinge dauern meist sehr lange. Habe auch im Juli eine Anzeige erstattet, nochts von gehört, die Tage Angerufen, hieß es nur.
    "Ja, wir haben die Anzeige weitergeleitet an die zuständige Polizeibehörde, diese Bearbeitet die nun, sendet die Unterlagen dann an die Staatsanwaltschaft und die Melden sich dann irgendwann mal. Hat jetzt nichts mit diesem Herren zu tun und ich möchte Euch auch nicht die Hoffnung nehmen aber die Gerichte sind einfach Überlastet da es zu viele von diesen Chaoten gibt.
    *DRÜCK EUCH JEDENFALLS GANZ FEST DIE DAUMEN DAS IHR EUER GELD BEKOMMT UND NICHT VORHER NOCH ETWAS PASSIERT UND IHR AUF DEM GELD SITZEN BLEIBT!



    http://www.e36-talk.com/showthread.php?p=442186#post442186
    aber hier die leute anreden? den sinn soll mal wer verstehen

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Es diente lediglich als Hinweis das es ggfs länger dauern könnte. Habe mich weder positiv noch negativ zu diesem Vorgang geäußert. Auch hat meine Anzeige nichts mit dem Forum hier zu tun.


    Erst richtig Lesen und dann Senf dazu Abgeben!