• Hey habe bei dem Kollegen am 04.08 Dichtungen für meine Coupe Ausstellfenster gekauft(30€)hat mir geschrieben das er die Teile sofort verschickt nach Geldeingang, bis héute ist nichts da, antworten tut er auch nicht mehr alles sehr komisch,,,,, eine Pn hat er noch geschrieben auf meine Nachfrage wo die Teile blieben meinte er wás ich bei ihm gekauft habe weil er so viel verschickt hat.
    Finde es extrem schwach so ne Aktion, bin am überlegen Anzeige zu erstatten.
    Kennt ihn jemand?


    Gruß

  • Ich Habe bei Ihm:


    Luftdüsen Beifahrerseite
    Lüftdüsen Mitte
    Luftdüsen mit Lichtschalter Fahrerseite
    Luft- und Heizungssteuerung
    Handschuhfach


    bestellt, bezahlt habe ich 40€
    bekommen habe ich nach 2 wochen und vielen nachfragen:
    Luftdüsen Beifahrerseite
    Lüftdüsen Mitte
    Luftdüsen mit Lichtschalter Fahrerseite
    Handschuhfach


    handschuhfach mit einer delle im leder, ziemlich schlecht verpackt das ganze.
    und die Sicherung für das Handschuhfach, das es nicht so schnell runterkommt wenn man es aufmacht ist auch abgebrochen.


    ________________-


    zu seiner verteidigung : er scheint nicht alzu oft online zu sein, wohl nur alle 2 tage deswegen hat er meine beschwerde mail noch nicht gelesen, hoffe aber das er da nochmal preislich auf mich zu kommt, denn für schrott hab ich nicht bezahlt.

  • Zitat von vilden92

    Finde es extrem schwach so ne Aktion, bin am überlegen Anzeige zu erstatten.Gruß



    Ich finde, eine solche Aussage (die man immer wieder und vermehrt liest) klingt wie: "Ich äussere mich mal so, mache es dann aber doch nicht..."


    Eine Anzeige kostet kein Geld, während Ihr aber schon Geld verloren habt, wenn die Ware nach Überweisung ausbleibend ist!


    Was die Zuverlässigkeit anbelangt, so zeigt es sich ja auch daß die Lieferungen in ihrem Umfang nicht vollständig sind, sondern auch noch mangelhaft.

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • hmm... wenn im Moment Ware nicht (rechtzeitig) kommt kann es daan liegen das Ferien hier und da sind und die Leute somit im Urlaub

  • Da gebe ich dir recht, aber dann kann mann das auch kurz erwähnen,
    damit derjenige bescheid weiss. Ich hab leider zu meinen Teilen derzeit eine wegstrecke von 93km seid dem umzug, und ich sammel jetzt erstmal einen teil der bestellungen, und hau das dann raus zusammen.


    Zitat von 320i-calypsorot

    hmm... wenn im Moment Ware nicht (rechtzeitig) kommt kann es daan liegen das Ferien hier und da sind und die Leute somit im Urlaub

  • Warte auch noch auf einige Teile von ihm.


    Wenn hier schon der ein oder andere was bei ihm gekauft hat
    müsste er ja auch seine Adresse haben.
    Vieleicht kann man so schneller an ihn rantreten...

  • Ich habe bei ihm vor einiger Zeit Schweller abgeholt und einen Termin vereinbart, um die Motorhaube auch noch abzuholen.
    Zum abgemachten Zeitpunkt war er nicht da, ging nicht ans Handy usw.
    Die Haube werde ich wohl nicht bekommen, schade eigentlich...

  • Ich sag es nochmal und immer wieder: Ich kann so ein Gesocks nicht ab!


    Wenn ich mich auf jemanden verlasse, dann sollte es auch so sein, daß ich mich wirklich darauf verlassen kann.
    Besondere, unvermeidbare Zwischenfälle natürlich entschuldigt...

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • häng mich jetzt auch mal drann. Hab bei ihm


    Motohaube
    Kotflügel Fahrerseite
    Türdichtungen Rechts und Links
    A-Saulenabdeckung


    gekauft.


    195 incl. Versand.


    Wart jetzt schon 2 Wochen drauf. Hab ihn letzten Freitag gefragt ob die Teile weggeschickt sind.


    Seine Antwort war nur ein einfaches JA


    Bis jetzt noch nix da.


    Ja das is der aus Hamm.

  • Zitat von anja0987

    Ich habe bei ihm vor einiger Zeit Schweller abgeholt und einen Termin vereinbart, um die Motorhaube auch noch abzuholen.
    Zum abgemachten Zeitpunkt war er nicht da, ging nicht ans Handy usw.
    Die Haube werde ich wohl nicht bekommen, schade eigentlich...


    welche Haube?? Die vom Coupe in Cosmosschwarz??


    Die is eigentlich meine.

  • sorry dass ich meinen senf zugeben muss... aber ich finds komisch dass er EINE haube an ZWEI user verkauft hat! und auch wenn ferien sind in diesem lande... das ist kein grund ohne eine nachricht den leuten ihren kram net zuzuschicken da sie ja auch schon gezahlt haben!


    was würde ich machen?


    nicht lange rumreden... ab zur rennleitung und anzeige erstatten! die geschädigten sollten sich zusammen tun und sammelanzeige erstatten oder jeder eine eigene!


    es MUSS doch irgendwann mal aufhören dass man immer und immer wieder solche bewertungsthreads lesen muss! das kanns doch nicht sein! und wenn die geschädigten nie anzeige erstatten, wie sollen die deppen es dann lernen?

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:


  • Es ist nun mal so dass hier und da noch Ferien sind :D .. wobei ich damit niemanden in Schutz nehmen will.. man sollte lediglich dies brücksichtigen..
    Wenn des so weitergeht bleibt nur noch der Verkauf mit Abholung.. was bei "cent-Artikel" jedoch blöd wäre.. Das er 1 Haube an 2 User vertickt ist dreist.. von daher kann man den ich in diesem Fall das Ferienargument allerdings zu den Akten legen

  • Genau die Haube in cosmos vom Coupe.


    Vor 3 Wochen hab ich meine Schweller abgeholt/abholen lassen und sollte die Haube vor 2 Wochen eigentlich abholen. Da hat er die Tür nicht aufgemacht und ging auch nicht ans Handy.