Lederbezogene Armaturen

  • Das gabs auf Individual Wunsch, nannte sich ERWEITERTE LEDERAUSSTATTUNG, da waren dann Mittelkonsole, Schaltkonsole, Handschuhfach, Verkleidung unterm Lenkrad und der ganze Kram dann halt mit Leder bezogen.
    Ob sich sowas nachbestellen lässt, wäre natürlich mal interessant zu wissen und natürlich sind die Preise dann jenseits von Gut und Böse.

    Halt BMW INDIVIDUAL !!!!

  • gut, dann hat sich meine vermutung ja bestätigt.
    die dinger gibts nämlich zum nachbestellen. ich weiss nur den preis für die mittelonsole. also nur das ablagefach kostet ca. 350 euro original bmw!


    das mit der mittelkonsole könnte ich mir ja mal eingehn lassen. aber ein ander jahrtausend ;)



    hab grad noch ein wenig im ETK gestöbert.
    Also wenn das wirklich stimmt, dann gibts die komplette mittelkonsole, die gesamte Türverkleidung und das gesamte armaturenbrett in leder.
    ich glaube ich muss dringend im lotto gewinnen oder ne bank ausrauben :fume:

  • gesalzen ja, aber nicht unerreichbar.
    muss mal schaun ob noch was über bleibt wenn ich den motor drinne hab
    dann fangen wir mal mit der mittelkonsole klein an. wenn das taugt, dann schau ich weiter aufs armaturenbrett und die türpappen, und bei der gelegenheit kommt dann auch endlich ein schw. teppich rein und schw. himmel :)