Beiträge von Marco-IS

    Die einfachste Lösung ist immer noch der Switch, gehst vom DSL-Modem mit einem Netzwerk-Kabel in den Switch und kannst an die restlichen Ports per Netzwerk-Kabel deine Rechner ranklemmen.
    Fertig !!!!
    PS: Einen 5Port 10/100MbpS Switch von D-Link hätt Ich noch da
    Interesse ???

    Das "Chrom-Line" Paket umfasst aber noch mehr Teile:

    -Türpinn`s
    -FH-Schalter Rahmen
    -SSD Schalter Rahmen
    -Lenkradspange (3 Speichen Lenkrad wo SRS AIRBAG drauf steht)
    -Ascher (der Drücker selbst und das Innenteil)
    -Lautsprecherringe in den Türen
    u.s.w.

    Gruß Marco

    Für Sitzheizung brauchste kein "Steuerteil", sondern nur 2 Schalter a~35 Euro und den Kabelbaum ~70 Euro.
    Die Steuerelektronik ist in den Schaltern intergriert.

    Mit `nem bisschen Glück findeste Original Schalter bei Ebay.....

    Gruß Marco

    Das gabs auf Individual Wunsch, nannte sich ERWEITERTE LEDERAUSSTATTUNG, da waren dann Mittelkonsole, Schaltkonsole, Handschuhfach, Verkleidung unterm Lenkrad und der ganze Kram dann halt mit Leder bezogen.
    Ob sich sowas nachbestellen lässt, wäre natürlich mal interessant zu wissen und natürlich sind die Preise dann jenseits von Gut und Böse.

    Halt BMW INDIVIDUAL !!!!

    Der Beifahrersitz hat die sogenannte SITZBELEGUNGSERKENNUNG drin, um beim Crash zu erkennen sitzt da jemand, muß Ich den Airbag auslösen.
    Der Fahrersitz hat verständlicherweise keine Erkennung, weil der Fahrer muß ja da sitzen um überhaupt das Auto bewegen zu können ;-))

    Musst halt vor`m Sitzausbau die Batterie abklemmen, sonst leuchtet dann deine Airbag-Kontrolle im Kombiinstrument.

    Bei den "neuen" Sitzen sollte dann die Erkennung drin sein, wahlweise kannste auch deine alte Matte transplantieren. Ist aber ne scheiß Arbeit, Sitzpolster muß runter, Schaumkern weg usw usf.....

    Gruß Marco

    Kann dir eigentlich auch nur zu einem Coupe raten,hab meins 11/2003 gekauft und fast keine nennenswerten Defekte.
    1*Radführungsgelenke und 1*Thermostat, beides BMW-Macken, ansonsten läuft das Teil super, und das Auto ist BJ 11/92 wohlgemerkt.
    Knarzende Türverkleidungen hab Ich mit neuen Klipsen ruhiggestellt, Sitze sind auch ruhig,
    das Schiebedach klappert ein klitzewenig,(wenn`s angeklappt ist), ansonsten NIX.

    Vieleicht hilft dir das ein wenig, bei deiner Kaufentscheidung.......
    Gruß Marco

    Hy,

    Da musst du sowohl vorn als auch hinten ORDENTLICH ZIEHEN !!!!!
    (Abhängig von deiner Bereifung)
    Ich fahr hinten 9*17 ET30 mit235/40 ZR 17 auf nem Coupe und musste da 1,5cm weit ziehen, um die Pellen halbwegs unters Blech zu kriegen.
    Mein Auto ist apr. 50/30 tiefer.......

    Gruß Marco

    Welche Art von ZV-Steuerung hast du, ZVM (kleines Kästchen rechts in der Ecke) oder ZKE (relativ große Kiste mitten hinterm Handschuhfach)

    Hab die FFb bei mir auch nachgerüstet und schlage 2 Fliegen auf einmal, Auto zuschliessen und Alarm scharf schalten, sogenannte Zentral-Sichern Funktion.

    Du brauchst das ZV zu-Signal der FFb nur auf den PIN am ZVM oder ZKE für das Zentalsichern legen, dann haste die gleiche Funktion wie bei mir.

    Den Heckklappen Kabelbaum kannste gerne als Kinderkrankheit ALLER E36 ansehen, meiner iss jetzt zum 2ten gebrochen.
    Kenne viele 36er bei denen diese blöde Stück Kabel sich ab und zu mal verabschiedet.

    Das ist ja grad Sinn und Zweck der Übung
    Das AERODYNAMIK-Paket ist der "kleine Bruder" der M-Stoßstangen
    Und ausserdem bleibt das BMW typische Gesicht erhalten, es passen z-Bsp sogar die Serien-Nebler in die Front rein.

    Gruß Marco

    Das müsste das Original BMW AERODYNAMIK-Paket sein, das sind "Aufsetzer" für die jew. Stoßstangen, werden entsprechend verklebt.
    M-Technik oder M3 ist das auf gar keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das kannste einbauen, habs ja selber gemacht.


    Ich hatte vorher auch dieses 4Speichen Unikum drin und hab auf 3Speichen umgerüstet.
    Du brauchst ein Reperaturkabel Airbag (bringt den neuen Stecker mit), den Lenkstockhebelhalter, den weißen Pin der in dem Halter drin ist und natürlich das komplette "neue" Lenkrad incl. Schleifring und Airbag.
    Da gibts auf www.brunsnet.de eine nette Umbauanleitung dafür, nach der bin Ich gegangen und alles hat geklappt.

    Gruß Marco