• Haste mal richtige Bilder von den Neblern wo man auch die Rückseite und die Clips sieht :)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Jetzt hört doch mal auf hier euch gegenseitig fertig zu machen. Ist doch wirklich kindergarten!
    (wer hier was in seiner sig. Stehen hat ist doch völlig schnuppe)


    Ich denke dass evtl. Beide recht haben? Oznez hat seiner Meinung nach Nsw& Halter in gebrauchtem, aber gutem Zustand abgeschickt. Evl. hat er ja den einen oder anderen Makel schlichtweg übersehen?


    Nur warum sollte Atze wegen 40 EUR hier so einen Aufriss machen? Glaube nicht dass jemand deswegen grundlos jemanden beschuldigt Defekte Ware verschickt zu haben und dem war in Wirklichkeit gar ncht so.


    Atze: hast ihm denn mal Bilder geschickt?

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • hm. mag ja sein, dass ich das anders enpfinde, aber auch bei einem gebrauchtteil gehe ich bei 'gutem zustand' auch davon aus, dass da keine steinschläge drin sind oder sachen wie halter kaputt sind... es sei denn, es ist extra erwähnt (was sich auch beim verkauf von gebrauchtteilen gehört). 'Gut' ist 'Gut'.. egal wie alt oder neu der gegenstand ist.
    Haarspaltereien wie nen Unterschied zu 'topzustand' anzuführen ist eigentlich nicht seriös.. sorry.


    wie geschrieben war ich bei dem geschäft mit oznez sehr zufrieden, aber ich kann da den Atze auch verstehen, dass er - wenn es sich so wie beschrieben dargestellt hat - mit dem geschäft unzufrieden war.


    toll wär's, wenn man sich vernünftig einigen könnte und auch die gebrauchtteile-verkäufer interesse an der zufriedenheit ihrer kunden hätten.
    dann könnt man sich bei den rückabwicklungskosten in der mitte treffen, der käufer wär beruhigt und der artikel 'im guten zustand' könnte ja dann auch ohne probleme nochmal verkauft werden.
    aber wenn sich beide nur anbellen und querstellen, dann wirds halt schweirig..

  • So eigentlich ist das ja hier echt reine Zeitverschwendung das hier sich durchzulesen,
    aber ich finde das schon ein wenig lächerlich.


    Zumal ich an Atze seiner stelle erstmal per PM den Verkäufer kontaktiert hätte das man so eine Lösung finden kann.


    Zudem könnte es ja auch per Transport kaputt gegangen sein.


    Also ich verstehe sowas nicht ich denke da hätte man echt eine andere Lösung finden können als sich gegenseitig so runterzumachen.


    Darum man kann auch hier keinen in Schutz nehmen da wirklich keiner die richtige lage kennt.


    Sicherlich weiß ich das Atze nicht das nur so behaupten würde da er wirklich schon lange hier ist und man sich auch Persönlich kennt.


    Was aber auch wie oben schon steht auch per Transport hätte kaputt gehen können.


    Ich finde das hier echt zu übertrieben,redet per PM miteinander und findet eine gemeinsame Lösung so das es für jeden paßt das ist meine Meinung.


    Ich finde auch das sich hier langsam mortz die Unruhe einfindet da wirklich jeder jetzt sein Kommentar hier abläßt und so noch mehr die Suppe ins Kochen bringt.

  • Unter Vorraussetzung, dass die Teile wirklich defekt waren, würde ICH an Atze's stelle eher den "Verkäufer" anzeigen.


    Wer Schrott als guten Zustand bezeichnet ist entweder nicht ganz klar bzw. konsumiert auch schon tagsüber oder will einfach nur betrügen.
    Da gehts doch nicht um ~40 Euro und ob es für einen nun viel oder wenig Geld ist - da gehts ums Prinzip.
    Sowas kann man sich doch nicht gefallen lassen.


    Der Verkäufer hat doch die Ware wieder... dann soll er doch einfach den Warenwert (sprich: Zahlbetrag abzgl. Versandkosten) zurücküberweisen.


    Eigentlich gehts mich ja nichts an, aber Aussagen wie "du fährst nen M3 und schaust auf mikrige 40 Euro ..... blabla" und sonstiges, peinliches Dummgeschwätz haben mich jetzt einfach mal dazu getrieben.... wahnsinn!

  • Boah...kopf genau so leer wie die taste oder was? Kapierst du echt nicht dass es ums prinzip geht? Atze will andere warnen, dass diese nicht auch verarscht werden und dann nicht um 40€ sondern um 400€ oder um was auch immer. Genau dazu sind bewertungen gut! Er hat doch schon mehrmals geschrieben dass ihm die 40€ egal sind und er sie garnicht wiederhaben will..man man man so viel dummheit auf einem haufen..

  • Peinlich wegen 40€? Na dann sollte es erst recht kein Problem sein, wenn er die Nebler zurück nimmt und ihm das Geld überweist.
    So wie ich die Sache sehe ist eher der Verkäufer auf die 40€ angewiesen sonst hätte es dieses Thema hier nicht gegeben.

  • Jungs das geht ja mal garnicht hier...
    also erstmal sollte man die sachen die leertaste hier schreibt direkt wieder löschen,denn da kommt wirklich nichts raus außer beleidigungen,dummheiten,sinnloses gelapp und totale ahnungslosigkeit über sachen, mit denen der mensch garnichts zu tun hat.
    Sprichwort leertaste...du solltest dir evtl nochmal überlegen,was du hier als peinlich abstempelst,denn in wirklichkeit bist du es,der sich hier zum ei macht.
    Zum glück sind hier auch ab und zu mal sinnvolle und richtige beiträge dabei!
    Ohne mich hier auf eine Position stellen zu wollen,denke ich auch einfach,dass unser Atze hier nicht so einen Aufriss provozieren wollte,sondern er wollte wohl nur die Nebler in gutem Zustand...und er wusste mit Sicherheit,dass gebrauchte Nebler keine neuen Nebler sind...also wenn ich mir seine Beiträge (die ich für durchaus sehr informativ halte) durchlese,komme ich eher zur Einschätzung,dass hier beim Verkäufer was falsch gelaufen ist...Besonders "wenn du neue willst,dann kauf dir neue!!!"...das is doch quatsch...und ich denke schon,dass Atze hier durch seine HILFREICHEN beiträge einiges an sympathien und respekt gebühren...
    Das hat nichts mit Stammgast zu tun.
    Aber ich denke wenn ihr hier fertig seid,sollte man oznez einen neuen bewertungsthread machen...mit einem einzigen (vermutlich negativen) eintrag von Atze und gut is...dafür sind die bewertungsthreads nunmal gedacht und da will sich hier keiner diese diskusionen durchlesen.
    Und die Meinung "es geht ums prinzip" teile ich vollkommen.wenn er sein geld verschenken will,dann geht das einfacher als dir das zu überweisen.

    Ich blinke nicht, weil es euch nichts angeht, wo ich hin will!
    :bmw-smiley:

  • also ich weiß ja nicht wie wenig hartz 4 ihr bezieht...


    aber wegen 40euro so einen aufstand zu machen, DASS ist peinlich



    Es geht ums Prinzip du Eierkopp ...
    Ich denke auch du musst um 40€ zu machen mindest aufstehen ... also musst du was für das Geld tun, egal ob du es in 10 Sekunden, 60 Minuten oder 120 Minuten verdienst, du musst dafür Zeit opfern.
    Wieso sollte man dann also Geld verschenken?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich erwarte doch nicht von leuten dass man sein geld verschenken soll...


    mein 7er hat sich ja auch nicht von selbst bezahlt


    aber aus einem schaden von 40euro sooooo einen aufstand zu machen, also dass mit allen oznez verkaufs threads pushen etc. ist mehr als lächerlich

  • weist du wer hier was "pusht" ??
    solche schlechten und nichtsnützigen beiträge wie deine,machen den thread überhaupt erst zu nem thema.
    bei so einer kranken wahrnehmung kann man dann einfach ni mehr ruhig sein...das is echt übelst was du hier ablässt!
    und mit jedem beitrag wird das hier peinlicher und peinlicher...
    aber mir solls doch egal sein :)

    Ich blinke nicht, weil es euch nichts angeht, wo ich hin will!
    :bmw-smiley:

  • Das mit den Threads hat sich doch geklärt, unser Opi hat doch selber gesagt er war to much und er sieht es ein.
    Also fang nicht an die alte Kacke wieder auszubuddeln.


    Stell dir doch mal vor du hast Frau und Kind zuhause, Arbeit haste nicht ... Autos verkaufen ist nicht mehr.
    Harz 4 einfach alles kacke ... wieviel man übrig hat kannste dir ja ausrechnen ;) und dann kommt einer daher und klaut dir 40€.
    Ich würde super gern wissen wie du dann denkst ... ob du dann auch sagst, ach die 40€?!


    Selber war ich noch nie in der Situation, ich hab noch nicht einmal ein Arbeitsamt von Innen gesehen ... aber dennoch sollte man vielleicht immer bissl weiter denken.
    Hirn einschalten ist angesagt ... aufhören mit dem Bubi-Getue und anfangen nachzudenken ;).

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]