Duplex Komplettanlage

  • Hallo

    Ich suche für meinen E36 320i 24V M52 Motor Bj. 97 eine Sportauspuffkomplettanlage ab Kat mit Duplex Endtopf. Aber ich werd ums verrecken nicht fündig. Wer kann mir helfen??

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • So wie ich das seh nur ESD aber bin mittlerweile auch schon fündigt geworden nach viel suchen und telefonieren. Sogar mit ABE

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Micha

    So wie ich das seh nur ESD aber bin mittlerweile auch schon fündigt geworden nach viel suchen und telefonieren. Sogar mit ABE


    Vielleicht ist die Adresse auch für andere Mitglieder hier interessant (es sei denn, es war ein Einzelstück).

  • also bis jetzt ist die andere noch ne Einzelanfertigung, aber ich steh jetzt auch in Kontakt zu Eisenmann und sondiere jetzt mal Angebote und mache dann Meldung

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • villeicht kennt der eine oder andere von euch noch den klang von den alter eisenmann töpfen auf den 6 zyl. das ist aber nicht mehr so wie es mal war. früher verkaufte eisenmann an andere unternehmen wie H&H oder RET. Sport. das machen die zwar heute auch noch, aber die neuen töpfe sind net meht laut. da bestellt man für 900 eus ne 4 rohr anlage und bekommt nen edelstahlklumpen der sich so anhört wie der original topf. meine meinung zu den neuen eisenmann anlagen: finger weg!! ich suche auch ne ordentliche 4 rohr anlage, habe zur zeit ne normale anlage von bastuck drauf und die ist richtig schweine laut:D :D :D :D
    schade dass bastuck fürn e36 keine 4 rohr anlagen baut!!!:(

  • Also wenn du eine original Schürze drauf hast rate ich dir eh nur zu 4X70mm endrohre weil du sonst auf der rechten seite probleme bekommst.(wegen batterie kasten)
    Ich habe eine von Supersport drauf mit 4X80mm leicht versetzt so wie beim E46 M3.
    Habe aber ne andere Heckschürze drauf weil das sonst nie richtig gepaßt hätte.
    Und hast du schon eine jetzt drauf?

  • Ich bin beim E36 der Verfechter der 2 Rohranlage aber beide links. Mag beim E36 die 4 Rohr Anlage nicht besonders passt irgendwie net zum Auto dafür ist dat Heck zu dezent. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und meine Bastuck Anlage brüllt wie die pest und damit bin ich glücklich.

    Hatte bei meinem E34 aber ne 4 Rohr Anlage hat mich 11 Stunden harte Arbeit gekostet damit es perfekt aussah und einen guten Tüver der mir meine Eigenbau Anlage eingetragen hat. Dat war noch die Zeit bevor 4 Rohr Anlagen für den E34 angeboten wurden.

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]