• Hallo allersits.


    Ist zwar kein E36 und 3er aber ich muss unbedingt eure Meinung hören ob ich zuschlagen soll oder lieber die FInger weg lasse.
    Und zwar handelt es sich um einen 5er Touring Bj. 2007 für schlappe 6.800€uro.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ansicht.html?adId=9207663


    Nach E-Mail Kontakt habe ich festgestellt dass der nette Herr nur gebrochenes Deutsch kann. Heißt für mich eigentlich generell die Finger davon lassen.
    Aber für den Preis kann man echt nichts sagen...wo ist bei diesem Angebot nur der Haken?


    Mail1:


    Hallo und danke für meine Anzeige sehen.
    Mein Auto ist praktisch wie neu, mit niedrigen Km, in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen, keine mechanischen Probleme und Papierkram in Ordnung.
    Dieses Auto ist in Deutschland registriert und haben Germanyan Dokumente und wird leichter für Sie, damit Sie es auf Ihren Namen registrieren in Deutschland.
    Der Innenraum sieht ganz neu, ist voll funktionstüchtig und Gerüche groß, als das Auto von mir gehörte, ein Nicht-Raucher.
    Die Farbe ist original, keine Kratzer, Beulen oder Schrammen, keine Schäden.
    Wenn Sie daran interessiert sind, kaufen sie den Preis einschließlich Versandkosten, denn ich bin derzeit in Madrid, Spanien, und das Auto wird von hier aus geliefert werden.
    Wenn Sie weitere Fragen oder wenn Sie wollen mit dem Einkauf fortzufahren haben lass es mich wissen, und ich werde Ihnen weitere Informationen abouth es.
    Wir danken Ihnen und hoffen, Sie bald zu hören,


    Mail2:
    Hallo,
    Ich bin der erste Besitzer und billiger zu verkaufen, weil sie zu schnell zu verkaufen für ein Hochzeitsgeschenk bekam ich ein anderes Auto und das Geld, dass Sie den Wagen abholen Ich möchte ein Haus kaufen wollen. Ich habe eine sehr billige Wohnung in Madrid und möchte das Auto so schnell wie möglich zu verkaufen, um das Haus zu kaufen.



    Eure Meinung ist mir wichtig.


    Gruß. Mario

  • Is ja wohl nen völlig überzogener Preis.. mehr als 5000 würde ich für sone alte Krücke nie ausgeben.. der is ja immerhin schon 3 Jahre alt und soll 6800 € kosten. Da kauf ich doch lieber nen werksneuen Dacia Logan.


    Ironie aus..



    Schonmal was von der Binsenweisheit "Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das in der Regel auch nicht" gehört?


    Lass einfach die Finger davon..



    "Wo ist bei diesem Angebot nur der Haken?"


    Der Haken dabei ist, dasses immernoch Leute gibt wie dich, die sich mit sowas ernsthaft beschäftigen.. am besten schickste gleich nen Scheck an irgendeine afrikanische Muschelbank.. vielleicht isser so nett und schickt dir dann wenigstens nen Modellauto Maßstab 1:16.


  • Ich hätte es vielleicht ein bisschen weniger direkt geschrieben, aber der Inhalt wäre der selbe gewesen. ;)

  • Falls es El2Key wirklich ernst gemeint hat, dann reicht es ihm doch einfach zu erklären und bei der Sache zu bleiben


    Falls ich euch falsch verstanden habe, dann sry
    Aber nicht jeder kennt sich aus oder oder...



    Wäre ja auch ein schönes Schnäppchen, dann wären auch nicht so viele Dacias in Deutschland :)