BMW Fragebogen

  • Hallo Zusammen,


    ich mache im Rahmen meines Studiums und in Zusammenarbeit mit BMW eine Umfrage zum Reparaturverhalten von Fahrzeughaltern im 2. und 3. Alterssegment. Angesprochen sind alle E36, E39 und E46 Fahrer und ich würde mich freuen, wenn ihr mir den beiliegenden Fragebogen ausfüllen könntet und an [email protected] zurücksenden würdet.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Viele Grüße


    Felix

  • das kann ja jeder beliebige datengeier spammen!


    könntest du dich eventuell ein wenig mehr zu deiner arbeit, kooperation und so weiter äussern um ein wenig vertrauenserweckender rüber zu kommen?


    von mir gibts so keine antworten...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • @ Max: welche daten sollte er denn geiern? deine email?! wow!


    habs ausgefüllt und ihm geschickt

    ________________________
    *real eyes realize real lies*


    ..ich will spaß, ich fahr gas..


    http://e36-talk.com/showthread.php?53627-2-Cabrios-am-Waldesrand&highlight=waldesrand


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=7958

  • Zitat von interfabi

    @ Max: welche daten sollte er denn geiern? deine email?! wow!


    habs ausgefüllt und ihm geschickt


    Bestätigte e-mail Adressen lassen sich prima verkaufen.. und hinterher wundert man sich über haufenweise Spam-Mails.. mir kommt die ganze Sache auch nicht sonderlich seriös vor. Vor allem gibt man ja im Bogen auch noch realtiv genau seine Altersklasse ein.. das macht es ja noch einfacher altersangepasste Werbung anzubringen. Jeder potenzielle Datenkäufer leckt sich nach sowas doch die Finger. Zumal in sehr vielen e-mail Adressen ja auch noch Teile des eigenen Namens oder gar der ganze Name steckt.


    Wenn niemand der Mod's oder sonstwer den TE kennt bzw. über dessen seriöse Absichten bescheid weiß (un der TE selbst uns diese auch nicht glaubhaft darlegen kann), wäre ich dafür die Geschichte hier rauszunehmen.

  • Zitat von interfabi

    @ Max: welche daten sollte er denn geiern? deine email?! wow!


    habs ausgefüllt und ihm geschickt


    :klatsch:


    Krieg ich deine Kontodaten bitte? ^^
    Öhmm ööhmmm...ich will die Geld schicken,is 100% seriös ich schwör!

  • so, es ist "nur" eine excel datei.
    man kann es doch auch hier im forum an ihn schicken, bzw haben doch 98% aller internet nutzer eine ersatzadresse (email) mit der man das verschicken kann.


    ich hab sowas bei:
    -gmx.de
    -uboot.com
    -aol.de
    wenn man wo seine email angeben soll, kommt soeine da rein.
    wenn ich irgendwann die schnautze vom spam voll habe, kille ich die adresse oder schau einfach nie mehr rein... (wie uboot.ocm ;) )

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]


  • Leider gibt es genug Leute die bei sowas nicht so sinnig handeln und ihre Hauptadresse (und vielleicht auch einzige Adresse) angeben..


    Aber wenn das niemanden so richtig stört fang ich jetzt auch mal an Adressen zu sammeln und zu verscherbeln.. dann wirds auch bald was mitm M3..


    Also bitte alle mal eure e-mail Adressen inkl. Alter per pn an mich..

  • Zitat von HarryStamper

    Noch sind keine Adressen bei mir eingegangen.. ich warte..


    Fred Feuerstein
    Feuersteinstraße 35/2
    ind 12486 Feuersteinien
    und e-mail: [email protected]


    xD dafür will ich dann mal mitm M3 Mitfahren :D

    Si quid habet mammas vel rotas,
    res habebis difficiles aliquando.
    (Wenn etwas Brüste oder Räder hat,
    wirst Du irgendwann Schwierigkeiten damit haben.)


    Rechtschreibfehler sind Speacial-Effects meiner Tastatur!! :respekt:[CENTER]
    Suche:

    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40196[/CENTER]