Mein Traum In Neon Grün!!!

  • blos nicht nochmehr teile in grün machen wird nicht gutaussehen.


    die felgen und innenausst. müssen kontrast zur wagenfarbe haben mehr aber auch nicht. dazu ist die farbe der karosserie einfach nicht passend :) also für mehr grüne sachen. lass es so:)

  • Zitat von exist13884

    Dr. AK wollte doch schon lange net mehr seine felgen grün lacken soweit ich mich erinnern kann!


    Korrekt. Und wo ich deins sehe muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich sehr froh bin, es bei mir nicht gemacht zu haben. Ich bin mitlerweile zu der Erkenntnis gelangt, das sowas zu 95% nur gut aussieht, wenn die Felge mehrteilig mit poliertem Bett ist und nur der Stern so quietschbunt ist - und die restlichen 5% sind Ausnahmen - die auch wirklich auf der Erde liegen, sehr wenig Gummi um die Felge haben und wo die Felge das Radhaus schon fast vergewaltigt. ;)


    Ich muss aber auch sagen, die Nabendeckel mitlackiert war einfach zuviel des guten.


    Die Farbe will mir aber auch nich so recht gefallen... ich hätt da eher sowas hier genommen: Click.


    Aber solangs dir gefällt. ;)


    Wovon du von mir nen Daumen hochkriegst ist, was zu machen, was die Deutsche BMW Szene noch nicht wirklich kennt. ;)

  • :Tasty: genial ich finde es hammer :hup:

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]

  • Ich würde sowas ja auch machen aber bei 15 Zollern sieht das Komisch aus denke ich 8|

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • so bin jetzt ja schon fast ne woche damit rum gefahren! Muss sagen es gefällt mir immer besser! Werde sonst keine weiteren Farblichen akzente setzen! Die Reaktionen von den leuten auf der straße ist hammer! Werde täglich drauf angesprochen! Also wer schüchtern ist oder lieber keine aufmerksamkeit auf sich ziehen will der sollte es lieber lassen sowas durch zu ziehen! Bin sowas von glück das ich das durch gezogen habe!

  • wie ich schon sagte....nabendeckel.kümmer dich drum es sieht sehr billig aus, was ich vergaß zu sagen. die felge ist völlig falsch gewählt.
    die felge passt nicht zum e36 und die farbe passt absolut nicht zum design der felge.
    auffallen tust du mit sicherheit:D aber bei wem?
    hat dich schonmal jemand mit geschmack angesprochen und gesagt dass es GUT aussieht?

  • Geschmäcker sind doch verschieden!!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Boah an sich mag ich ja knallige Unifarben, aber irgendwie passt es doch nicht so recht zusammen.


    1. Sollte der Wagen aufjedenfall einen UNI Farbton haben. In Verbindung mit Metallic wirken solche Farbspielerein irgendwie Fehl am Platz (wie der blaue mit der grünen Front, Hilfe)


    2. Das kann sau geil aussehen, aber nur bei mehrteiligen Felgen mit nem gescheiten Bett.


    Also Auto umlackieren und gescheite Felgen kaufen;) Dann kannst die Sterne auch VomitGrün machen *gg*

  • genau und jeder BMW muss ein M-Packet haben muss tiefer gelegt sein und darf nicht aus der reihe tanzen! Leute mal im ernst.... Ihr könnt sagen das es euch eventuell anders besser gefallen würde aber nicht das es anders sein muss oder so nicht geht! In erster linie muss es mir gefallen und nicht euch!
    BlackScare: Ich soll leute mit geschmack fragen? Also sprich die meisten die hier in den Threat geschrieben haben, haben also kein geschmack mich eingeschlossen. Willst du das damit sagen nur weil es DIR nicht gefällt?


    Ist doch alles geschmacks sache! Und wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt ist es doch ok! Mir muss es gefallen und nix anderes! Find es so wie es ist einfach nur hammer geil und ändern tuh ich daran gar nix! Warum müssen es denn welche sein mit tiefbett? Find ich zumal gar nicht ansonsten hätte ich es auch nicht gemacht!

  • Finde ich auch. Geschmack ist bei jedem anders. Man kann net sagen "mach das so und so" oder "die felgen passen net zum e36".
    Die einen stehn halt auf tiefbett und brutale tiefe und die anderen auf etwax dezenteres.
    Ich find das grün geil

  • find die idee und die farbe genial, nur die felgen an sich gefallen mir nich wirklich. farbe is aber top:icon_cool:

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • geschmäcker sind nun mal verscheiden!Jeder kann seine meinung sagen,was du daraus machst ist deine sache!Letzendlich muss es allein dir gefallen nicht jemand anderen!


    ich muss sagen die farbe ist echt sehr geil genauso wie die tomason felgen!!!Irgendwie sieht es auch gut aus!!!Ich würd sagen wenn dann komplett die felgen in grün!tiefbett muss nicht immer sein da geb ich dir recht!

  • immernoch: war ne coole idee und ich fidne auch es sieht gut aus, ABER ohne tiefbett solltest du wirklich den felgenrand auch lackieren, so wie fizer das auch gemacht hat und du siehst selber wie geil das aussieht...


    ich will dir zwar nix vorschreiben aber nur um anders zu sein würd ich das nicht machen ;) es würde ernsthaft viiiel geiler kommen wenn die felgen ganz in grün wären