Endlich ist es soweit....mein Cabby

  • Ich machs mal so kurz wie möglich...


    Angefangen hat mein E36 Virus mit meinem 325i Coupe.
    Den ich bei eBay ersteigert habe während ich im nach einem Unfall im Krankenhaus lag-wie krank oder?


    Aufgebaut den Hobel-angemeldet und vergessen zu entlüften-.-


    Werkstatt hat gesagt, dass es teuer werden kann, also habe ich den Hals über Kopf verkauft, obwohl er so toll war.



    Danach verliebte ich mich in den Class II Look und wollte unbedingt ne Rote Limo haben die ich dann schön aufbaue.


    Alles klar Auto gefunden-Top Zustand (zwar nur nen 316i, aber für den Aufbau genug) eigentlich. was mich ein wenig stutzig machte, war der ausserordentlich gute Lack für das Baujahr.


    Naja egal schnell mal nen KW Inox Line reingedonnert und ne M Front. Und siehe da, das Fahrwerk lässt sich viel zu schwer verbauen.


    Fazit.Das Ding war nen Totalschaden.Verkäufer einwenig unter Druck gesetzt und zurück gegeben.


    Dann war erstmal lange Zeit ruhe und ich Tobte meinen Jugendlichen Leichtsinn an meinem Honda CRX aus, den ich dann verkaufte nachdem ich ihn genug gevögelt hatte^^


    Dann kam mein 328i Coupe mit dieser hervorragenden Ausstattung und Kopfschaden.
    Ich kaufte dieses Auto blind, ohne nachzudenken.
    Ansich war es keine schlechte Entscheidung, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich zweimal nen Schadhaften Zylinderkopf erwische und mir die ganze Kohle ausgeht.



    Dann endlich....ich habe schon immer mit einem Cabrio als E36 geliebäugelt.
    Da war mir alles egal...Ausstattung egal, Farbe egal, Baujahr egal...Hauptsache gut!


    Und was passiert?
    Ich finde einen der ALLES vereint was ich gerne hätte, aber nicht als Vorraussetzung sah.
    Zuerst war ich relativ erschrocken, als ich das Auto sah. Total eklige Front von eBay und so Audi Scheinwerfer. Die Scheinwerfer fand ich eigentlich ganz geil, weil die nicht so billig wirkten(aber ich steh lieber auf original) aber die Front...bäääääh.
    Ja wildschaden war der Grund und im Internet sah die Front besser aus meinte er^^
    Er gab mir die kaputte M Front aber trotzdem mit. Und noch nen Satz andere Scheinwerfer die er nicht so Prall fand.


    Zuhause angekommen ging die Stoßstange gleich ab, weil ich damit nichtmal auf den Hof kam^^
    Die m Front habe ich mit Schrauben befestigt unter den Leisten weil nur die Halterungen kaputt waren vom Aufprall mit dem Tier.



    Mein Neuer:
    328i Cabrio von 96 in schwarz-metallic


    Individual, Technik! gleich Beides:D


    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    2 43 AIRBAG FUER BEIFAHRER
    2 55 SPORT-LEDERLENKRAD
    3 05 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
    3 14 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
    3 20 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    3 41 STOSSFAENGER KOMPLETT IN WAGENFARBE
    3 54 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
    3 80 HARDTOP-VORBEREITUNG
    3 88 VERDECK SCHWARZ
    3 98 VERDECKBETAETIGUNG ELEKTRO-HYDR.
    4 28 WARNDREIECK
    4 31 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
    4 64 SKISACK
    4 73 ARMAUFLAGE VORN
    4 81 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
    4 94 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    5 10 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
    5 28 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
    5 34 KLIMAAUTOMATIK
    5 40 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
    5 56 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
    6 69 RADIO BMW BUSINESS RDS
    6 72 CD WECHSLER 6-FACH
    6 76 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
    6 90 CASSETTENHALTERUNG
    7 04 M SPORTFAHRWERK
    9 15 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
    9 40 SONDERWUNSCH AUSSTATTUNG
    9 71 EXCLUSIV PAKET



    Individualfahrzeugdaten:


    Steuerung Individual
    -Hinweisschild BMW Individual


    0940 Sonderwunsch
    -Fahrtrichtungsanzeiger vorne, hinten und seitlich mit weissem Glas


    Schaltung!:D
    Und noch nichtmal 100.000 km runter:D




    Ich bin überglücklich und finde den Verbrauch auch relativ human mit 8-10 Litern.
    Bin zwar anderes gewohnt, aber dafür sieht dieses Auto einfach traumhaft aus.


    Hier ist er


  • Crazy! Du kannst doch nicht so viel davon erzählen bis die Spannung mich fast zum Platzen bringt und dann scroll ich für die bilder runter und baam "Bilder gibts später"!! Man ej :D

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • ich sag soviel....bis jetzt ist der Preis ist echt lachhaft.
    Ich hab gedacht, ach komm, da ist bestimmt was kaputt, aber bis jetzt....
    Nur das was er mir auch gesagt hat.
    Das Dach zeigt keinerlei Funktion....aber das kann man ja mal bei Gelegenheit machen lassen.

  • ja das stimmt tunc....jetzt habe ich was ich wollte, aber jetzt sind eine Menge Neider dazu gekommen. was mir nicht gefällt.
    Ich habe Angst es hier auf dem Hof stehen zu lassen und werde mir für den Monat den ich weg bin einen Garagenstellplatz hier irgendwo mieten.

  • schööööönes ding...


    banane würde die rückleuchten runter hauen, und ne lipper drunter klatschen.. und natürlich auf tiefgang schicken.. und schon sieht das ding einfach nur so aus wie gerade vom werk gerollt.. mit einem kleinen extrawunsch ;)



    einfach nur BOOOOOMBEEE.. Dann noch schwarz ey... total geeeeeil!!!! ich fahr ab auf das auto.. bilder vom innenraum bitte!!

  • Ja die Rückleuchten fliegen nach dem Urlaub raus.


    Die melden sich eh ständig im Bordcomputer wegen CheckControl, hab aber grade keine anderen.
    Und ne Lippe kommt auch dran und tiefer wird er auch werden mittels Gewindefahrwerk....das wird alles seinen weg gehen und da kommt noch ein Hardtop drauf in ner anderen Farbe:D

  • Zitat von BlackScare

    Ja die Rückleuchten fliegen nach dem Urlaub raus.


    Die melden sich eh ständig im Bordcomputer wegen CheckControl, hab aber grade keine anderen.
    Und ne Lippe kommt auch dran und tiefer wird er auch werden mittels Gewindefahrwerk....das wird alles seinen weg gehen und da kommt noch ein Hardtop drauf in ner anderen Farbe:D



    andere farbe?? was soll denn da noch passen außer grautöne??

  • Schickes Cabrio, viel Spaß damit! :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • schönes ding!
    weisst schon welche hardtopfarbe du willst?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    schönes ding!
    weisst schon welche hardtopfarbe du willst?



    auf alle fälle soll es sich absetzen, vom cabrio sowieso, aber von der masse eher!


    das Auto soll dezent und geil werden.aber das dach soll es dafür auffällig machen.
    versteht ihr was ich meine?


    Falls ich das auto dann verkaufen sollte, werde ich das dach behalten und keiner wird rummeckern können^^
    im syndikat gabs einen der son flaggenmuster drauf hatte, das fand ich sehr prickelnd

  • Zitat von BlackScare

    auf alle fälle soll es sich absetzen, vom cabrio sowieso, aber von der masse eher!


    das Auto soll dezent und geil werden.aber das dach soll es dafür auffällig machen.
    versteht ihr was ich meine?


    Falls ich das auto dann verkaufen sollte, werde ich das dach behalten und keiner wird rummeckern können^^
    im syndikat gabs einen der son flaggenmuster drauf hatte, das fand ich sehr prickelnd


    hab ich auch so gemacht ;)
    is eben ne geschmacksfrage, aber n hardtop is auch schnell solo verkauft :)
    calypsorot oder hellrot(vermutlich schwer zu finden) kämen auf schwarz bestimmt geil :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]