hy,
ein guter freund von mir ist begeisterter 200sx fahrer, das leichte heck, der weit hinten sitzende motor machen das auto zu einem echten fahrmonster, was jedes sekunde wedelt wie es will.:)
wie das so bei den junschen spritzern um die 20 is, "der brauch mehr qualm".
also passende software und den guten greddy profec 2 controller geholt und gleich eingebaut.
mit 0,9 statt 0,7bar war das dann auch 2 wochen zufriedenstellend.
noch ein bisschen mit 1bar rumgehämmert und plop!
2 zylinder 13bar, 2 zylinder 3 bar verdichung, ups:)
also angefangen das teil zu zerlegen, kopfdichtung war gut, ventilsitze naja, sprit auf den kolben gekippt, welcher in sekunden an den ringen vorbeilief, da mit war die diagnose und todoliste klar.
motor raus, block zerlegen, wo die kolbenringe in einzelteilen entgegengefallen sind.:)
die bilder dazu reiche ich noch nach
weiter mit dem neuaufbau des motors.