Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!!

  • das mit dem national stolz in deutschland find ich auch schwierig, worauf soll man hier stolz sein?
    lena, fussball, sport allgemein? da krieg ichs kotzen, mehr nich.
    auch noch unnötig überbezahlten opfern zujubeln?...nix für mich.
    dann dieses überreglementierte leben hier, gesetze über gesetze, n sozialsystem was mir tierisch auf den sack geht und man kann nix dran machen...und dann eben diese überpopulation an linkspest, die am liebsten die mauer wieder hätte, um sich dann auf der seite der nichtstuer von fleissigen und rechtsschaffenden menschen aushalten und bezahlen zu lassen...
    einziger vorteil dieses dämlichen sozialsystems ist für mich, das ich mein auto auch mal an der strasse abstellen kann ohne das es gleich brennt....
    also ich hasse deutschland, nicht zuletzt weils ein so schwacher staat ist, der anscheinend noch immer nicht vorm abrutschen in eine diktatur oder gar den kommunissmus gefeit ist.
    allerdings kann man auch nirgendwo sonst hin, is ja alles nich viel besser.
    einzig amerkia hätte mich gereizt, aber da geht mit der neuen regierung nu auch alles in die falsche richtung für mich.
    meine devise is: die reichen an die macht, das würde bedeuten, das man sich macht frei erwirtschaften kann, somit hätte jeder sein schicksal selbst in der hand.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von DiSpeed

    Engagiert sich jemand hier in irgendeiner Partei? Würde mich mal grad so beim Thema interessieren.


    Wenn du alles gelesen hättest dann würdest du wissen was ich über die Vorhandenen Parteien denke!
    Aber für dich nochmal für welche soll ich mich stark machen?? Ich mag die SPD nicht und SPD ist zur zeit gleichzustellen mit CDU/CSU FDP, Grüne und Linke weil keiner ein eigenes Konzept hat! Alle sind nur noch auf dem Öko und links Trip! Also kann ich mich, da das absolut nicht meine Hauptinteressen sind, für niemand stark machen!


    Wenn sich eine Partei von der Masse abheben würde und z.B. sagen würde inverstieren wir mal ein paar Millionen in die Kernfoschung damit Atomkraft sicherer wird und das das Radioakrive "Rest"-Material, ich sage bewusst nicht Müll, wieder verwendet werden kann! Und nicht immer nur Anschalten, Restlaufzeit usw.
    Meiner Meinung nach sollte hier viel mehr investiert werden da Atomkraft die Sauberste Energie der Welt werden "könnte".


    Schonwieder vom Thema abgekommen!! Nene....:kaffee:


    @Max
    *eigenzensur*

  • Zitat von Touringer


    @Max
    Leute mit deiner Einstellung sind die Opfer...


    danke, niveau kann ich auch....


    lass ich aber lieber, sonst lauf ich noch gefahr dir in die weinenden augen schauen zu müssen...


    ma im ernst, was solln das jetzt?
    hab ich dir irgendwas getan?
    kannst mich, meine aussagen und meine haltung gerne kritisieren, aber dann sinnvoll und begründet!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ich versuche schon mein ganzes Leben so gut es geht mein eigenes Ding durchzuziehen...abgeben tue ich nur das was ich muss der Rest bleibt bei mir.
    Die letzten Jahre habe ich den größten Teil meines Geldes zurück gelegt, den ich nun langsam in eine neue Existenz investiere.
    Ein Grundstück in Dänemark ist bereits ausgesucht und langsam gehts ans Haus bauen.
    Ebenfalls habe ich ein extra Konto eingerichtet wo eine menge Geld rauf wandert um meine Existenz in Dänemark zu sichern, bzw. die Erlaubnis zu erhalten dort bleiben zu dürfen.
    In Dänemark gibt es was das angeht nämlich regeln, man darf 3 Monate dort sein...hat man bis dahin keine Arbeit darf man eine Verlängerung um weitere 3 Monate beantragen, hat man dann immer noch nichts gefunden heißt es ab nach hause.
    Andere Möglichkeit ist es wie gesagt über ein bestimmten Betrag auf einem Konto zu verfügen auch dann darf man dort bleiben.


    Sich illegal in Dänemark aufzuhalten ist nicht sehr ratsam und sehr sehr Sinnlos, nur mal ein kleines Zitat eines Politikers der momentan Führenden Partei: "Wer sich hier keine Arbeit sucht oder nicht gewillt ist sich anzupassen, wird mit einem Faltschirm über seinem Land abgeworfen. Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen, wir müssen unsere eigenen Bürger versorgen und uns um unser Land kümmern."
    Was stand kurz danach in Deutschen Zeitungen...NAZI...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • zum thema atomausstieg würd ich sagen, du hasts nur teilweise gerafft, Touringer...
    entwicklung ja, ausstieg ja, ausstieg aber erst wenn effiziente saubere lösung gefunden ist.
    und da muss investiert werden.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Hey Max hatt ne meinung dazu abgegeben wie jeder andere das auch machen durfte. Also Hackt need drauf rum.


    Auserdem würde ich sagen wir schließen hier. weil zu diesem thema es immer verschiedene meinungen gibt die auseinander gehen. Und es einfach zu nix führt. Wie in der POLITIK !!!!!!!!!!!!

    :devil:[COLOR="Red"] Geschwindigkeit ist auch keine Lösung [/COLOR] :bmw-smiley:

  • ich komm schon klar damit, kann ja auch austeilen.
    um klar und sachgerecht zu argumentieren bedarf es nun mal einer gewissen grundbildung;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • kommt leute, nicht beleidigend werden, bis jetz gings auch schon in mehreren politischen themen ganz super und zivilisiert, also machen wir das hier weiter.
    wir sind schon froh, dass es bisher nicht ausgeartet is.


    Zitat von DiSpeed

    Engagiert sich jemand hier in irgendeiner Partei? Würde mich mal grad so beim Thema interessieren.


    ich,seit 13 jahren cdu, weils die einzige noch einigermassen konservative partei is. NOCH!
    aber wenns so weiter geht wie hier, bin ich der nächste, der herrn merkel davonläuft.
    bunt is scheisse, ich mag eh keine regenbogen, weil am ende der selbigen immer so kleine hässliche und gierige zwerge mit ihren eimerchen sitzen und das entstehende gold einsammeln. (sagt man ja immer, dass am ende der regenbögen gold zu finden sei. nur mal so nebenbei, falls das einer nicht versteht.)
    im moment kann man deutschland im k(r)ampf gegen rechts - bzw. alles was nicht links is - nur viel spass wünschen.

    das war eigentlich mal der grundsatz, der jahrelang verfolgt wurde, aber mit gewissen ausschweifungen zwingt man auch große parteien in eine richtung, die sie u.u. gar nicht wollen, aber müssen, um im großen politgeschäft weiter mitspielen zu können. die cdu/csu wurde vor vielen jahren noch als zu pro-deutsche partei abgestempelt, jetzt muss sie selber den linksfaschistischen trend mitgehen.
    auch wenn mein patriotisches denken eigentlich mit einem cdu-engagement etwas suspekt erscheint, hat das neben der einst konservativen politik den grund, dass wir hier ein npd-wähler-potential von nahezu 60% haben, die halbe stadt besteht aus irgendwelchen möchtegern-rechten (nur keiner von denen wählt dann auch wirklich die npd o.ä.), aber selbst hier verändert sich die partei zum negativen hin. zumindest aus meiner sichtweise. nur deshalb bin ich mitglied der cdu, wie gesagt, noch. denn bisher sind die meisten noch aus der konservativen ecke.
    da lass ich mich in zukunft lieber als nazi beschimpfen, als weiterhin diesen linkslastigen geldgier-fetthälsen die stange halten zu wollen.
    wobei mich das wort nazi nicht weiter stört, nicht weil ich einer wäre, sondern weil man alles was nicht der allgemeinmedialen info entsprechenden meinung gleich als dumm abstempelt. das wort findet in der heutigen welt zu häufige verwendung, als dass es irgendwen ernsthaft tangiert. vor 15 jahren wär das was anderes gewesen. da war der nazi noch wirklich ein nazi, da war auch noch die verwendung des wortes ficken verpönt und als schimpfwort anzusehen, was heute als völlig normal gilt und sogar von rentnern verwendet wird.

  • Zitat von Touringer

    Ich mag die SPD nicht und SPD ist zur zeit gleichzustellen mit CDU/CSU FDP, Grüne und Linke weil keiner ein eigenes Konzept hat! Alle sind nur noch auf dem Öko und links Trip! Also kann ich mich, da das absolut nicht meine Hauptinteressen sind, für niemand stark machen!


    Gibt ja noch eine Menge kleinere Parteien, auch wenn die quasi nicht wahlfähig sind. ;)
    Wobei natürlich auch in den Parteien nicht unbedingt die Ortsverbände, Stadtverbände usw auch mit den "Obersten" konform gehen müssen.


    @Max:


    Da wüsste ich eine Menge... Man muss sich eben auch die Zeit vor '32-45 vor Augen führen... Es gibt vieles, was aus Deutschland stammt und gut ist... Dass die momentane politische Lage suboptimal ist, ist allerdings richtig.


    Und wenn jemand die Mauer wieder aufbauen will, gern. Dann können die ganzen Linken mal schön da drüben in ihrer Planwirtschaft arbeiten, während ich weiter beim bösen Kapitalismus bleibe.


    @Calm: ... und dann auch noch ein "Parteikamerad".... Deine Aussage ist definitiv richtig, das haben wir hier bei uns auch schon stark diskutiert, insbesondere da die Linken wesentlich gefährlicher sind als die Rechten...

  • ich sehe das problem der koalitions und oppositions parteien darin, das keine politik fürs volk mehr gemacht wird, sondern politik die möglichst dem machterhalt dienen soll.
    da oben interessiert doch keine sau, was son popliger bürger gern hätte, die wollen nur macht, regieren, dem land vorstehen...


    das mit der mauer stand mal im wahlprogram der APPD also nix tuer auf die eine und wirtschaftende auf die andere seite, wobei die nix tuer sich auf kosten der wirtschaftenden belustigen sollten...da sieht man wo links hinführt...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • @Max schau dir Skandinavien mal ein wenig an ;) dahin lohnt sich das Auswandern

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • @Max
    ich habs mal rausgenommen weil ich echt kein bock hab mir irgendwas nachsagen zu lassen!


    nur eins kannst du mir glauben die gewisse grundbildung ist vorhanden!


    ich halt mich hier jetzt raus! es gibt nämlich schon genug leute hier die mir auf den sack gehen! und wegen so einem endlosthema hier noch mit den leuten rumstreiten die ich eigendlich für in ordnung gehalten hab muss ja nicht sein...

  • Zitat von Touringer

    @Max
    ich habs mal rausgenommen weil ich echt kein bock hab mir irgendwas nachsagen zu lassen!


    nur eins kannst du mir glauben die gewisse grundbildung ist vorhanden!


    ich halt mich hier jetzt raus! es gibt nämlich schon genug leute hier die mir auf den sack gehen! und wegen so einem endlosthema hier noch mit den leuten rumstreiten die ich eigendlich für in ordnung gehalten hab muss ja nicht sein...



    mach ich auch immer so ;) wenn du einfach mal fresse hältst dann lösen sich die probleme von alleine. wollts auch erst ened glauben... aber is so ^^

    :devil:[COLOR="Red"] Geschwindigkeit ist auch keine Lösung [/COLOR] :bmw-smiley:

  • Zitat von Touringer

    @Max
    ich habs mal rausgenommen weil ich echt kein bock hab mir irgendwas nachsagen zu lassen!


    nur eins kannst du mir glauben die gewisse grundbildung ist vorhanden!


    ich halt mich hier jetzt raus! es gibt nämlich schon genug leute hier die mir auf den sack gehen! und wegen so einem endlosthema hier noch mit den leuten rumstreiten die ich eigendlich für in ordnung gehalten hab muss ja nicht sein...


    denk ich mir doch :icon_boire:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    ich sehe das problem der koalitions und oppositions parteien darin, das keine politik fürs volk mehr gemacht wird, sondern politik die möglichst dem machterhalt dienen soll.
    da oben interessiert doch keine sau, was son popliger bürger gern hätte, die wollen nur macht, regieren, dem land vorstehen...


    das mit der mauer stand mal im wahlprogram der APPD also nix tuer auf die eine und wirtschaftende auf die andere seite, wobei die nix tuer sich auf kosten der wirtschaftenden belustigen sollten...da sieht man wo links hinführt...


    Von denen erwarte ich mir auch nix anderes...
    Ähnlich unsinnig ist der Gedanke des Kommunismus wie er von der Linken propagiert wird (wenn auch unterschwellig), da er einfach nicht umsetzbar ist.

  • so, nachfoldend ein interview der zeitung "zuerst - für deutschland" mit dr. asserate, einem äthiopischen prinzen, der hier schon ewig lebt.
    das interview entstand auf der basis einer umfrage der bbc nach dem beliebtesten volk der welt.
    ergebnis: wir deutschen sind das beliebteste volk der welt.
    nur scheinbar im eigenen land nicht, denn die großen der politik weisen uns schon auf unsere 12 schwärzesten jahre hin und predigen uns den auferlegten selbsthaß.
    eine alle seiten beleuchtende zeitung, die nicht ins gesellschaftspolitische freidenkertum passt und darum auch schon von der taz verklagt wurde. ging aber nach hinten los. :D


    ich war so frei die von dr. asserate meiner meinung nach markantesten aussagen fett hervorzuheben.




    QUELLE


    nettes interview, wie ich finde.
    schon erstaunlich, dass man als "ausländer" mehr positives bei uns findet, als man es selber tut.
    für mich sind solche interview ein signal mehr, dass es so nicht weitergehen kann und wir wieder auf ein gemeinsames miteinander hinstreben sollten, ohne allen anderen in den arsch zu kriechen.


    !!!