Alarm scharf machen mit Funk!

  • Hallo!

    Ich hab mir bei Ebay die Funk Fernbedienung geholt, wie Ralf sie im Do it yourself bereich hat.
    Seine Anleitung war auch total perfekt. Funktioniert alles super, nur der Alarm geht noch net scharf. Kann man das überhaupt damit, oder braucht man ne Funkt mit 2 Schließstufe???
    wenn es geht, sagt mir doch bitte welche farbe ich womit anschliesen muss!

    Danke!

  • Schreib dem Ralf doch mal ne PN?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Welche Art von ZV-Steuerung hast du, ZVM (kleines Kästchen rechts in der Ecke) oder ZKE (relativ große Kiste mitten hinterm Handschuhfach)

    Hab die FFb bei mir auch nachgerüstet und schlage 2 Fliegen auf einmal, Auto zuschliessen und Alarm scharf schalten, sogenannte Zentral-Sichern Funktion.

    Du brauchst das ZV zu-Signal der FFb nur auf den PIN am ZVM oder ZKE für das Zentalsichern legen, dann haste die gleiche Funktion wie bei mir.

  • Bei mir sieht es genau so aus, wie auf dem Foto, was ich angehängt habe.
    Wäre cool, wenn du wüsstest, welche farbe das Kabel hat, welches diese Funktion aktiviert.