Mein Avusblaues Cabrio mit 18" Styling 32

  • lol, dafür hat sie gedrehte schweller druff XD
    bis auf die 15 zöller find ich den silbernen aber auch ganz schick.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    lol, dafür hat sie gedrehte schweller druff XD
    bis auf die 15 zöller find ich den silbernen aber auch ganz schick.


    Sind 16er, aber der is trotzdem ganz schick. ;)

  • Schönes Cabrio...Die Farbkombi gefällt mir sehr gut...
    Fehlen eigentlich nur noch die M3 Spiegel zur kompletten Optik

    Der Mensch benötigt zum Leben keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe....
    Er braucht - zwei Nieren

  • Zitat von treibende_kraft

    Sind 16er, aber der is trotzdem ganz schick. ;)


    Ähm nein....15...wenn du anderer meinung bist können wir das gerne vor der tür austragen :D



    PS: ich hab recht!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ja, sind 15 zöller;) die gleichen felgen hatte meine mom auf ihrem 318 cabrio drauf... Wegen den m-spiegeln: habs mir au schon überlegt welche zu holen, aber dann denkt jeder es wär ein echter M3 obwohls nur ein 2,8liter ist... Meint ihr ich soll mich mal nach den spiegeln schaun oder findet ihr die originalen besser? So richtig entscheiden kann ich mich net;)

  • 15zöller sind halt mal richtig mies auf nem e36, richtig gut aussehn tun eigentlich nur 17 und 18zoll...
    Hab lang überlegt ob ich mir die Felgen in 17" holen soll, bin jetz aber froh dass ichs net gemacht hab... aufm cabrio wirken die 17" zu klein find ich;)

  • Zitat von Delorges

    Sieht sehr gut aus. Aber hast du für die 18Zoll Felgen Bördeln oder ziehen müssen?



    danke:Küblböck:
    neee, alles original an der karosse, au hinten an der stoßstange musste nix gemacht werden, passt perfekt...
    hab halt noch 5mm distanzscheiben rundum draufgemacht weil er bei vollem lenkeinschlag minimal im radhaus gestriffen hat...


    hab aber mal was gelesen dass sie modelle die die 225iger 16 zöller ab werk drauf haben schon umgeklappte Kanten hinten haben, also kann sein dass du evtl was machen musst, weis ich net;)
    kannst au einfach schmälere reifen auf die felgen ziehn, dann passts aufjedenfall...

  • Zitat von G_Mix


    hab aber mal was gelesen dass sie modelle die die 225iger 16 zöller ab werk drauf haben schon umgeklappte Kanten hinten haben, also kann sein dass du


    etwas, ja aber für die 245/40 R17 auf 8,5*17 reichts nich.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    etwas, ja aber für die 245/40 R17 auf 8,5*17 reichts nich.



    ich hab 255/35 R18 mit 8,5x18" Felgen und es reicht...
    Wirst bei deinen warscheinlich ne andere ET haben, ich hab hinten ET50 und vorne ET47 mit jeweils 5mm Distanzscheiben...


    also hinten ET45 und vorne ET42;)


    MY65: Danke, deins gefällt mir auch seeeehr gut:klatsch:

  • Zitat von G_Mix

    ich hab 255/35 R18 mit 8,5x18" Felgen und es reicht...
    Wirst bei deinen warscheinlich ne andere ET haben, ich hab hinten ET50 und vorne ET47 mit jeweils 5mm Distanzscheiben...


    also hinten ET45 und vorne ET42;)


    MY65: Danke, deins gefällt mir auch seeeehr gut:klatsch:


    jo, natürlich.
    original felgen mit ET41 rundrum.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • 8,5*17 ET41 mit 245/40R17 passt bei mir hinten nur mit umgelegten kanten.


    ich geh mal davon aus, das beim M3 ab werk gebörtelt ist.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]