Bilder vom Würzburger Treffen

  • @ blick, genau das schwarze und dann mehrere an den autos standen.. der war gut mit genommen an der fahrerseite.. sah schon übel aus Oo


    mir wär auch fast einer rein gefahren kamen 3 stück mit porsche und nem golf 2 angerast und einer überholt links, einer rechts und hab den 3ten nicht gesehen zieh nach rechts und er überholt von rechts aufm stand streifen und hatte auch gut was mit 160-170 drauf..


    war knapp wie sau :S


    ist denn der mit dem unfall auch hier ??

  • Oh man. Ja, ist schon heikel sowas. Besonders die ersten km, wo noch fast alle von nem Treffen zusammen auf der Autobahn sind. Es gibt leider nicht immer nur die, die fahren koennen und da nichts passiert.
    Deswegen hab ich da auch nicht so genau hingeschaut, ich war eher damit beschaeftigt, zu schaun, dass nicht nochwas passiert.
    Waren viele zusammen auf der Strecke, alle nich langsam unterwegs, da passiert gern mal was.
    Denke auch kaum, dass er ''alleine'' abgeflogen ist, außer wenn er nen Platzer hatte, aber wie gesagt, ich weiß es nicht, wuerde mich aber interessieren. Schon doof...

  • Ja von dem Unfall habe ich auch gehört, bzw. hat mir ein Bekannter, der auch auf dem Rückweg war ein Video geschickt, wo er zufällig den Unfall gefilmt hat. Sieht mir auch nach Reifenplatzer aus, jedenfalls ist er ohne Fremdeinwirkung plötzlich ausgebrochen und in die Leitplanke. Da ich aber nicht weiß, ob es ok ist, den Link zu posten, lass ich es mal.

  • Zitat von sou

    aber auf der rückfahrt,glaub die a3 wars ?! richtung stuttgart gabs mal wieder n unfall.. n coupe hat sich mit der leitplanke angefreundet.. :S


    hat das jemand gesehen ?


    Meinst du das hier?


    HIER KLICKEN


    Zitat von Markus181

    n kumpel von mir hat mit seinem kombi 2 pokale mitgenommen, und der andere mit seinem e30 glaub ich auch



    kann sein aber sags gleich so net das es heißt schiebung ;)


    Ein pokal für DB drag und
    einen Gewinner pokal.


    greetz

    • Offizieller Beitrag

    paraa, hatte dich eigenltich gebeten, das Video nicht zu veröffentlichen!


    Also scheinbar hat der E36 einen Spurwechsel ohne Schulterblick gemacht, und dann eine E Klasse mit einer Familie darin auf die Mittelleitplanke geschoben.
    Sah man auch an den Reifenspuren, und den Spuren von der E-Klasse auf der e36 Motorhaube!


    Auf dem Video sieht man den Benz schon auf der rechten Spur, ein Wunder meiner Meinung nach, wie der die Kiste gefangen hat und dann noch auf die Seite gestellt hat! Waren alle Airbags auf! Sieht man sogar, ist kein Schalke Schal....
    Die Tochter hat sich soweit ich weiss nur leicht den Kopf angeschlagen, ist aber noch munter rumgelaufen zuerst. Sonst ging es allen beteiligten gut!
    Den E36 hats mindestens 30cm unter die Leitplanke geschoben. Obwohl der Rahmen nicht krumm war, sind innendrin alle möglichen Verkleidungen abgefallen...


    Wie der E36 dann hinter den Benz gekommen ist, weiss ich nicht. Hätte auf jeden Fall noch fast einen schwarzen E30 abgeschossen, und von mir war er auch nicht weit weg!
    Hab kurz im Rückspiegel gesehen, dass da einer schräg vorbeifliegt mit eingedellter Front...


    Ich denke jetzt noch - ein Glück dass da nichts passiert ist!