Schaut euch das mal an und helft mir bitte!

  • Hi Leutz!

    Hab nen 318is E36 Coupé.

    Nun zu meiner Frage wie bekomme ich sowas in der Art hin ?

    Kann man sich sowas irgendwo anfertigen lassen? Und wenn ja wie teuer und wo ?

    Würde es lieber selber machen nur weiss nicht wie wäre um Hilfe sehr Dankbar!


    Oder:

    So etwas!



    Danke schonmal für eure Infos und Hilfe!

  • Hm,
    also mal abgesehen davon das es dir nicht besonders viel bringt wenn du deine anlage so verbaust ist das ganze gar nicht mal so schwer... für jemanden mit dem richtigen werkzeug :D
    Also die DLS Anlage könnte ich auch noch so hinbekommen (ok, warscheinlich nicht SOOO sauber), aber dafür benötigt mal "lediglich" ne Oberfräse, ne anständige Stichsäge oder besser ne Tischkreißsäge und natürlich ein wenig Erfahrung im Umgang mit den Werkzeugen....
    Bei dem im unteren Bild verwendeten Materialien wirds dann schon schwieriger, GFK und Co. sind erstens nicht ganz billig und der Umgang sollte auch ein bissel geübt sein (is aber alles zu schaffen, wo ein Wille da ein Weg :D) aber dann kommt dann die Spachtemasse dazu und dann solls ja noch lakiert werden blabla halt, is halt nich billig erst recht nicht wenn dus machen lässt!
    Aber wie gesagt, besser wäre es du baust ein Bandpass-Gehäuse für deinen Sub und lässt das BR-Rohr durch die Skisacköffnung oder durch eine der hinteren Lausprecheröffnungen Ventilieren, dann landet der komplette Bass auch da wo er hingehört, im Inneraum und nicht immer Kofferraum, letzterer verschlingt nämlich einen großteil der Bassenergie und das is ja auch nicht Sinn der Sache oder?

    Mfg Chris

  • problem gelöst, alten verstärker und woofer raus, neuen verstärker und magnat box rein, resultat alles vibriert gg! sogar wenn ich was um spiegel häng springt es hin und her und wenn ich die sitze runter klappe ui gg aber danke für deine ausführliche hilfe hab mir was gebastelt schieß bald paar pics :D

  • hallo. bin neu hier. hätte eine idee für einen solchen einbau. bzw ich mache soetwas selbst. frag doch mal bei der firma nothing-is-faster an. wegen bo-cases. bestelle grüsse von xtc99.


    die firma ist gerade noch im aufbau und beschäftigt sich mit allem was mit tuning zu tun hat.
    intenet adresse ist: www.nothing-is-faster.de. wie gesagt. firma ist noch im aufbau. an besten mal anrufen.

  • Hab euch vor langer Zeit Bilder versprochen hier sind sie.

    Hoffe sie gefallen euch ;)

    1.



    2.



    3.



    Und glaubt mir es Boomt richtig! Ist zwar nicht so toll wie das GFK und so zeugs aber Günstiger und sieht auch sehr gut aus.

    Sorry für die schlechte Quali sind mit Handy gemacht. Wenn ihr Bilder Tagsüber wollt sagt bescheid mach dann welche mit Digi von mir aus und ihr müsst rechtzeitig bescheid sagen da es so schnell Dunkel wird *aufreg* naja also da :D

    Süüüüüyyyyyaaaaa =D

    Edit: Achja hab vergessen zu erwähnen, Neonröhren inklusive Subwoofer Led's sind am Licht angeschlossen sprich, sobald Licht angeht, geht auch alles andere an :D is goooooil =D und man kann mit Blinker (wenn man ihn bei gezogenem Schlüssel ganz nach unten drückt und nur eine Seite aufleuchtet) verstellen ob man Nur Links beleuchtet haben will oder Rechts also linke oder rechte Röhre :D

    Nun aber: Püz =D

  • Hm also so glasfaser ausbauten ist eine sehr haarstreubende angelegenheit,da würde ich die finger davon lassen wenn du damit noch nie was zu tun hattest.
    Und so ein Holzausbau ist eigentlich kein thema alle Verkleidungen wo du anfertigen willst,am besten mit pappe oder karton anfertigen und dann aus Holz zuschneiden.
    Siehe mein Ausbau in der HIFI Rubrik
    MFG

  • Ich mach meinen Kofferraum lieber net auf da kommen einem nur Putzsachen entgegen ;)

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Wieso nicht im Innenraum ist es doch egal, ausserdem brechen die so leicht net, wenn ich mich net irre sind das sogar Kaltlichtkathoden aber bin mir net sicher müsste ich nachschauen =D aber sieht doch schick aus oda net :D

  • ich müsste meinen Kofferraum wohl auch ma schick machen fahr ihn ja jetzt nur noch im Sommer und da nur an Wochenenden da kann ich auf Stauraum verzichten und werd mich wohl im Frühjahr bei machen !!

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]