BMW Shuttle Service???

  • hat einer von euch ne ahnung wie man an solche Jobs rankommt? weil in diversen fachzeitschriften immer wieder studenten erwähnt werden, die zum bleistift die reporter zu den events shuttle´n:)

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • Zitat von BMWerik

    ne ne... is einfach nur nen shuttle service...


    sorry, das hab ich so gemeint ...
    Die VIP Shuttle Auto´s werden leihweise an die entsprechende Security Firma für ein entsprechende Event ausgegeben. Ob das die Regel ist oder wie das genau bei BMW läuft weiß ich leider nicht.
    Ich selber durfte aber schon Phaeton und A8 in allen Motorvarianten (W12, usw) fahren ;)
    gruß


    EDIT: Link geändert! Seite 2 ;)
    spontan konnte ich das hier finden ...
    http://www.carpassion.com/bmw/1668-bmw-vip-fahrer.html

  • Zitat von BMWerik

    ja genau sowas
    berlin is doch nich so cool zum wohnen stell ich grad fest:(



    Wieso das steht doch das sie Studenten in München und Berlin suchen:icon_cool:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • mir wär das zu doof, nachts auf den kerl oder tussi warten die shoffiert wird, nix trinken, nix party, nix schlafen...
    und so geil zu fahren is man irgendwann auch nich mehr, vor allem auf deutschen strassen mit dem regelsystem und verkehr...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von BlackScare

    ich mache sowas auch und es ist gar nicht mal so übel.


    ich bin schüler und nebenbei macht das echt laune.
    man lernt ne menge super leute kennen.
    fü nebenbei ist das echt top


    wo hast du dich genau gemeldet? ich werd demnächst einfach mal in der Niederlassung anrufen und mich erkundigen...

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • ich habe mich hier bei ner taxi gesellschaft gemeldet als fahrer und entpuppte mich als einziger fließend englisch sprechender fahrer, so kam ich bei uns in den limo service und über einen Stammgast dann zu BMW.


    Da das mit BMW aber nicht oft hier vorkommt.(ich war bis jetzt erst 4 mal für die auf Tour) mache ich halt hauptsächlich Taxi und Limo fahrten.


    In erster Linie geht es einem aber gar nicht ums AUto fahren(ich mein was ist daran schon geil, so ei Auto zu fahren, wenn es einem nichtmal gehört?)


    kannst du dir genauso gut den Arsch mit abwischen.
    Die Leute sind immer cool drauf(ausser die Jüngeren Typen....die denken, dass sie was besonderes wären, denen könnte ich jedem einzelenen in die Fresse hauen weil sie denken sie wären so toll mit dem geld ihrer eltern)


    naja viel geredet....was ich sagen wollte,man kommt eigentlich ganz easy über connection rein. ansonsten eher schwierig

  • Zitat von BlackScare


    naja viel geredet....was ich sagen wollte,man kommt eigentlich ganz easy über connection rein. ansonsten eher schwierig


    ja, wie überall...oder eben mit dem geld der eltern :D


    hast du also n taxischein gemacht?
    achja, und noch für interessenten, astreines polizeiliches führungszeugnis is vorraussetzung ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    ja, wie überall...oder eben mit dem geld der eltern :D


    dann brauch ich den job nich, wenn´s die eltern eh schon so dicke haben:P


    ich erkundige mich einfach mal, mehr als nein sagen können sie ja auch nich:)

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]