Kassettenfach wechseln?

  • Hi Leute,


    mir ist heute Mittag aufgefallen, dass ich meinem Compact in der Mitte zwischen beiden Vordersitzen ein Kassettenfach ist.
    Das Kassettenfach ist eigentlich voll geil, aber jetzt da ich ja kein Kassettenradio mehr habe, sondern ein CD- MP3 Radio, brauche ich das Kassettenfach nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit die Verstaufächer rauszumachen und dann in dieses Fach ein CD- verstaufach zu machen?
    Gibt es so etwas zu kaufen?


    Grüße alle BMW- Fans :bmw-smile

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • keine ahnung ob es sowas zum kaufen gibt, ich hatte auch so ein blödes kassettenfach hab es raus gemacht und so ne gummi matte hergeschnitten und reingelegt sieht aus wie original is aber nicht original
    hört sich komisch an is aber so



  • Ja, diese Möglichkeit gibt es. Bei BMW kostet die CD-Box allerdings knapp 100€ für so ein lächerliches Stück Plastik. Das finde ich etwas übertrieben.
    Das gleiche Teil - nur eben nicht direkt von BMW - gibts aber auch bei eBay für 1/3 des Preises und sieht zudem auch noch genau so aus. Mußt du mal suchen.
    Alternativ könnte man auch noch die CD Box für das Handschuhfach kaufen, die ist aber meiner Meinung nach unpraktisch, da dadurch der Platz im Handschuhfach stark minimiert wird. Dafür ist die aber auch günstiger und man hat das kleine Fach zum Verstauen in der Mittelkonsole.

    Gruß

    Chrisok

  • hat jemand mit diesen cd- boxen bei ebay erfahrungen gemacht?
    sind die gut. habe mal bei ebay geschaut, da werden welche von der marke fischer angeboten. was haltet ihr von fischer?


    ich kenne die firma fischer, die ist ganz in der nähe bei mir. letztes jahr in der berufsschule waren klassenkameradn vom fischer, mal sehen, vielleicht können die mir günstig so ne cd- box aus ihrer firma besorgen.

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]