Meine Coupe Story
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hmm wieso hast du den denn neu lackiert? sah doch gar nicht so schlecht aus oder seh ich das falsch?!
was hatten der fürn Baujahr und wieviel hat der runter?
gruß Simon
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Den Zustand auf den Bildern kann man nicht richtig erkennen.. der hatte an fast jedem Teil ne Beule, Delle oder nen Kratzer.. zudem kam noch einiges an Rost..
Das Rentnerpäärchen, das ihn zuvor fuhr, konnte sich nicht mehr wirklich drum kümmern und Interesse bestand auch keins.. somit stand der Wagen viele Jahre draußen der Witterung ausgesetzt.. das hatte ihm echt zu schaffen gemacht..
Aber nun sieht er wieder hübsch aus..
Bj. is 12/96 und er hat noch keine 90tkm runter
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Hab mir heute "neue" Felgen besorgt (Sind keine 10x17 aber auch SCHWER in Ordnung :D): Styling 5 in 8x17 ET20 Passt hinten wie Arsch auf Eimer mit den 235ern
Müssen nun nur noch bissl bearbeitet werden.. evtl. zieh ich da auch noch schmalere Reifen drauf. die jetztigen sehen so Ballonmäßig aus..
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Gescheite Felgenwahl!
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naja die felgen sind so gar nicht mein ding aber ansonsten kann man ja was draus machen
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Hatte auch mal 235/40 und fand ich schrecklich, never ever! Abgesehen davon das so breite Pellen nur unnötig Leistung und Sprit schlucken, hatte man auch nen wunderbares Spurrillensuchgerät untern Hinterm, welches der größte Nachteil war. Optisch sind die auf ner 7.5J, 8J oder 8.5J Felge natürlich auch der Mega Knaller, Wurst Räder Hallo
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Na des schaut ja scho ma um Welten besser aus mit nem Fahrwerk :fume:
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Wasn das fürn ESD? Kostet das nicht Leistung wenn das Ding so kurz ist?
Von der fahrdynamik her ist 235/40 rundum auf jeden Fall eine der besten Kombinationen, die es gibt. Ob die Styling 5 damit wirken kann ich nicht sagen, aber auf der 8,5x17 Styling 24 Felge find ichs gut.
Man muss sich halt entscheiden... Optik oder Fahrdynamik. Spurrillen läuft mein Döner mit 215/40 auch nach, das hängt aber von mehreren Faktoren ab als nur den Reifen.
Meiner Meinung nach ist die beste Kombination aus Optik und Dynamik 8,5x17 mit 225/35 Hankooks rundum.
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Hm, warum hast du dir so einen Universal-ESD angebaut? Gibt doch mehr als ausreichend passende ESDs.
Optik mit der Tieferlegung ist gut. Was ist das für ein Fahrwerk?Ich glaube ich muss mir das mal live angucken!
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Warum nen Universaler ESD? Guck doch mal die Bilder an Da kann man durch gucken!! Ob der Leistung kostet oder nicht, is mir eig. egal.. is ja kein Rennwagen.. Hauptsache Sound stimmt..
Die 235/45 kommen da auf jeden runter.. da kommen schmalere druff! 215 und 225 oder so..
Georg, live angucken-> gerne.. dann kann ich mir deinen auch mal angucken..
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Naja speziell für den 328i ist der ESD jedenfalls nicht! Sonst hätte der auch zwei Eingänge.
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Dafür bin ich der einzige mit dem ESD
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und das is wichtig.. nun muss der ESD nur noch eingetragen werden via Einzelabnahme..
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