Wieviel wäre meiner noch wert?

  • Hi Leute, bin am überlegen meinen Touring abzugeben. Nur leider weiss ich nicht was ich verlangen bzw wie hoch ich den Ansetzen kann. Daten:
    Bj:4/98; Motor: 2,8;Farbe: Orientblau; TÜV/AU: 04/2011; Km: 215tkm aber bei 190tkm wurde laut vorbesitzer (KFZ Meister bei BMW) der Motor überholt. Scheckheft gepflegt.
    Austattung: Sport Voll Leder mit Lordosenunterstützung, 4xEFH, Fahrer- BeifahrerAirbag und Seitenairbags, Klimaautomatic, Tempomat, aut Abblendbarer Innenspiegel, Höhen verstellbares M Lenkrad, grosser BC, MAL, Schaltwegverkürzung vom Z4 3,0 (org liegt bei), ZV mit FB (orginal).
    Gemacht wurde: Scheiben getönt, KAW Federn mit Sachs Dämpfer, Depo Scheinwerfer mit Angel Eyes, graue US Blinker, Scheinwerferblenden, komplettes M Paket, Neue Royal GT Felgen in 8,5x18 mit neuen 225/40 ZR18 Reifen,Winterreifen auf Stahlfelgen mit sehr guten Profil sind auch dabei, Eisenmann Edelstahl Auspuff.Abnehmbare AHK.Rot-Weisse RL, Weisse Seitenblinker.
    Mängel: Rost an Türen, Radläufen hinten und Kofferraumdeckel, alles Typisch BMW halt, aber nichts ist durchgerostet.


    Evtl könnt ihr mir da helfen.






    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • würde den irgendwo zwischen 3 und 4k einordnen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Naja schnäppchen hin oder her, ich muss aus beruflichen Gründen umsteigen. Sonst würd ich den nie hergeben. Hab ja einiges an Geld reinsfliesen lassen, in der kurzen Zeit.

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • wenn einen preis im kopf hast, kannste mir gerne bescheid geben...ich hätte interesse ohne die felgen...und wie weit sind die kotflügel gezogen?...und der umgebaute schaltweg, is auch nicht grad das wahre :)


    jedoch bezahle ich keine 3500euro für ein touring mit der km-zahl auf der uhr...
    das ihn mir nicht für den preis wo du bezahlt hast hergeben tust, ist mir klar ;)

  • der wäre der ideale hundetransporter, scheinwerfer, schaltwegeverkürzung usw. könntest alles abbauen und auf original rückrüsten das brauchts nicht. Nbg. ist ca. 120km weg das passt auch, mach mal preisangebot

  • Also schlachten bzw teile ausbauen wollt ich eigentlich nicht, weil dann müsst ich ja die M Pedale den short shift usw usw auch ausbauen. Denke ich hau den bei Ebay dann rein. Bisher spiel ich ja nur mit dem gedanken den zu verkaufen, bin vorhin gefahren und der geht schin sehr gut, und der Eisenmann ist nur noch Bombe.

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ganz ehrlich? -Setz doch mal Bilder mit rein....


    Aufgrund Deiner geschriebenen Fakten klingt er doch ganz nett.


    Gruß: Michael

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von 320i-touring

    Ganz ehrlich? -Setz doch mal Bilder mit rein....


    Aufgrund Deiner geschriebenen Fakten klingt er doch ganz nett.


    Gruß: Michael


    Bilder sind im ersten Beitrag eingefügt worden ;)

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • wenn du den verkaufst josch.. dann schlag ich dich.. oder verkratz des auto das du des behalten musst!


    er macht einfach spaß, klingt sau mäßig geil und sieht top aus..


    und ich weiß es weil ich schon gefahrn bin! :P

  • Zitat von sou

    wenn du den verkaufst josch.. dann schlag ich dich.. oder verkratz des auto das du des behalten musst!


    er macht einfach spaß, klingt sau mäßig geil und sieht top aus..


    und ich weiß es weil ich schon gefahrn bin! :P


    Naja man weiss ja nie was Nachkommt. Daher ;)

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • das mit Tüv +ASU hast dich da etwas verhaut, sollte wohl 2011 heißen, du schreibst 2001 aber sieht gut aus aber Eisenmann ist doch recht laut od.
    so denk ich mal, is er Top.
    Sollte schon 3-4000 € bringen, wenn man bedenkt was Händler oft für reine Krücken verlangen.
    Hab erst vor kurzem mal in München Landsbergerstr. geschaut weil wir gerade in der nähe waren, aber das ist Wahnsinn was da verlangt wird.
    Ein 328i Touring Bj. 1994 einige Dellen, vom Hund hinten etwas demoliert, ABS
    Leuchtet Bremse läßt sich fast ohne wiederstand durchdrücken Preis VB
    4280€ ach ja Tüv noch 3 Monate, sehr lauten Bastuck.
    Dachte so bei mir eher was fürn Schrottplatz, od. aber einer will eine reine Baustelle kaufen.
    Auf meine Frage zwecks Probefahrt wies er ab weil er kein Rotes Kennzeichen habe, der weiß schon warum, der 328i ist eher Lebensgefährlich auf der Strasse.

  • Zitat von nannte320

    das mit Tüv +ASU hast dich da etwas verhaut, sollte wohl 2011 heißen, du schreibst 2001 aber sieht gut aus aber Eisenmann ist doch recht laut od.


    Ja soll 2011 heissen. Danke für den Hinweis, habs gleich geändert. Also der Eisenmann ist im Innenraum garnicht so laut wie manche denken, ist schön Dezent.


    Hab gestern aktuelle Bilder gemacht, werd die heut nach der Arbeit mal reinsetzen.


    Grüsse

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]