Counter Strike spielen

  • Dann sie mal zu das du es bald zurück bekommst! Grins

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • LOL, der p***** ist umgezogen und meine frau hat zufällig seine frau letzten im Krankenhaus getroffen und ist dran, grrrrr. Wenn ich den blöden Polofahrer in die Finger kriege

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Und wenn du es dir neu kaufen gehst kostet ja net die Welt (15 Euro ) dann kann ich dir auch mal ein paar headys geben lol

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich muss mal mit den Weihnachtsman heute abend reden wie lieb du warst und dann schauen :D


    P.S. Heady´s kannst mir auch bei Bf2, Tactical Ops und FarCry geben :D

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • von den Spielen habe ich leider nichts hier! Schade! Und wieso willst du mit ihm reden wie lieb ich war wenn dann solltest du mit ihm über dich reden da ich das spiel ja habe! ;o)

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • So wenn ich mal hier bin kann ich auch mal Werbung hinterlassen :)
    Ich habe mit einem Kumpel jetzt ein Clan auf gemacht wenn ihr Bock habt kommt mal zocken die iP findet ihr auf der hp unter www.ng-x.de


    MfG
    Euer Kennyboy

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es ist jeder immer herzlich willkommen!!! Der Server wird auch noch neu eingerichtet aber das dauert noch was das wird der beste Funserver den man kennt ;)

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Kennyboy100
    Hi,
    war gerade mal für 2-3std. auf dem Server. Ist an sich ganz cool da.
    Anscheinend kaum CS-Kiddys. Würd allerdings ein paar sachen ändern.
    Das man das gegnerische Team nicht beobachten kann wenn man Tot ist
    und bei so kleinen Funmaps wie Poolday die AWE & Autosniper entweder ganz
    raus nehmen oder erlauben. Macht nämlich keinen Fun wenn man die Waffe
    beim Start der Map erst wegwerfen muß um ne neue einzusammeln und dabei
    überrannt wird.
    MFG

  • Danke für die vorschläge werde sie mal einbringen! Ja zum Glück wenig kiddis! Schön das es dir gefallen hat!

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]



  • Mit was für einen namen spielst du den?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi Ihr hatte ja vor kurzem mal das Thema CSS, also wenn ihr Lust habt mal zu zocken seit ihr herzlich willkommen auf dem Server aber ich muss dazu sagen das noch nicht alles 100% fertig ist heut oder morgen kommt Fastload und HLstatsX drauf, wir haben auch ein GunGame v5 Server. Kann euch ja mal die ip´s geben wenn ihr mal lust zum zocken habt und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann immer her damit.


    89.149.197.19:27200 [GER]New Generation - X GunGame v5 Server


    89.149.197.20:27300 [GER]New Generation - X Funserver


    Aus angegeben anlass haben wir auf dem Funserver jetzt Wintermaps laufen aber wie gesagt das Fastload kommt heut noch also nicht wundern wenn das laden was länger dauert! Wir haben auch eine Clanseite weiß aber nicht ob ich sie hier angeben darf wegen Werbung aber die sieht man dann auch im Spiel die www Seite oder einfach einen Member fragen^^


    Bis dann
    Gruß Kennyboy

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]